[21:54] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:42] Post by Coke @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 13.10.07, 17:36:30
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Der sieht doch hübsch aus, ich weiß nur noch nicht, ob ich mich dran gewöhnen kann, das plötzlich alles so breit ist

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#22
Alt 13.10.07, 18:29:08
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe mir vor ein paar Wochen den Samsung Syncmaster 223BW gekauft (hat mich 299 € gekostet).
Das TFT ist der "Bruder" des populären 226 BW, allerdings kommt der 223er GARANTIERT mit einem Samsung-eigenen Hochqualitäts-Panel, während der 226er oft ein Billig-Panel verbaut hat (nachzulesen in unzähligen Online-Foren).
Der einzige Unterschied zum 226er ist die fehlende Overdrive-Funktion, wodurch sich die Reaktionszeit von 2 auf 5 ms "erhöht". Beim Spielen sollte man allerdings Overdrive sowieso immer deaktivieren, da es das Bild verfälscht und zu Artefakt- und "Bruchstellen"-Bildung kommen kann, also wayne.

Ich bin mit dem Bild super zufrieden. Sowohl Spiele in 1680*1050 als auch FullHD-1080p-Filme sehen einfach nur geil aus.
Der Bildschirm hat viele verschiedene Bild-Voreinstellung, die per Hotkey zu erreichen sind. Diese Funktion habe ich bisher bei noch keinem anderen so gesehen, aber es erleichtert das Spielen, Film gucken und Arbeiten ungemein, da für jeden Modus schon die passenden Helligkeits-, Kontrast- und Farbeinstellungen vorhanden sind.

Kurzum: gerade für Spieler einfach nur zu empfehlen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#23
Alt 13.10.07, 19:57:59
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
Der sieht doch hübsch aus, ich weiß nur noch nicht, ob ich mich dran gewöhnen kann, das plötzlich alles so breit ist
Spiele werden heutzutage immer mit Breitbild Unterstützung programmiert. Gerade wenn man Breitbild nutzen kann, dann sollte man es auch tun.
Die Spiele sehen dadurch einfach noch besser aus, weil es nicht mehr zusammengestaucht wird, sondern dem menschlichen Blickfeld angepasst ist.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#24
Alt 13.10.07, 22:24:47
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wer einen guten 19" TFT im 4:3 Format zum zocken sucht, kommt eigentlich nicht an dem ASUS PG-191 vorbei. Dies bestätigten mir auch Kunden, die ihn bei mir zum Zocken gekauft haben. 2 ms Reaktionszeit, 1.3 Megapixel Webcam, vorprogrammierte Einstellungen für verschiedene Anwendungen und ein geniales Soundsystem mit Subwoofer hinter den Display.

Der Marktpreis liegt momentan bei 299 €.

Für alle interessierten: http://www.asus.de/products.aspx?l1=...75&modelmenu=1

Als 22" würde ich zur Zeit den ASUS MW221 U empfehlen der Schlägt in der Bildqualität als was ich bisher da gehabt habe.
Preis zur Zeit ebenfalls 299 €.

Wie ich grad sehe gibt es jetzt auch das 22" gegenstück zum 19" im 22" Format ASUS PG221, dazu habe ich aber noch keinen Preis. Ich denke mal so 350- 400€.

Momentan unschlagbar für meine Begriffe, wenns ums zocken geht.

MfG
Emkay
#25
Alt 14.10.07, 01:18:08
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von sk1ll3R
[..]
Ich bin mit dem Bild super zufrieden. Sowohl Spiele in 1680*1050 als auch FullHD-1080p-Filme sehen einfach nur geil aus.
[..]
lol... sry dass ich jetzt mal klugscheiße aber 1080p... ??
eher wohl 1080i oder?
oder noch besser 720p oder 720i

Ich kenne keinen Film dieser Welt, der bisher auf 1080p produziert wurde, weil diese Datenmenge einfach nicht zu bewegen ist. Das ist zur Zeit noch unmöglich und es wird auch noch einige Jahre dauern bis es so weit ist..

Ich habe 3 oder 4 Trailer auf meinem Laptop in 1080p... Die gehen so 30 bis 40 Sekunden und sind so 500 bis 600 MB groß... Es ist mir nicht möglich diese Trailer in voller Auflösung rückelfrei abzuspielen da das mein Display zum einen nicht unterstützt und halt zum anderen mein Rechner mit insgesamt gut 4 Ghz nichtmal nen Bruchteil der Leistung hat um da was ansatzweise flüssig darzustellen (außer Blackscreen).

So far..

Trotzdem ist Samsung genial, da stimme ich dir voll und ganz zu aber 1080p Filme halte ich einfach mal für'n Gerücht



Edit:


Ich habe mir gerade mal die Daten deines Monitores auf der HP angeguckt und da steht was von 1680 x 1050 maximaler Auflösung.
Full HD hat 1920x1080 und ist auch im Format 16:9 und nicht 16:10 wie diese ganzen TFT Widescreens. Und wie gesagt.. 1080p ist einfach mal unmöglich zur Zeit...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (14.10.07 um 01:23:30 Uhr)
#26
Alt 14.10.07, 03:17:07
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hups, sry, 1080i mein ich.

Is mir klar, dass mein Monitor keine FullHD-Auflösung im ganzen darstellen kann, aber bei einem solchen Film sieht man erst mal die Bildqualität des Monitors. Eine normale DVD sieht da schon nimmer sooo toll aus.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#27
Alt 14.10.07, 11:24:25
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181029
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß ich hab das glaube ich schon öfter gefragt, aber wie is das denn in deinem Fall
Skiller: Ich hab bis jetzt 2 Samsung Displays live erlebt, beide hatten die Macke, dass sie
anfangen zu fiepen, wenn man die Helligkeit runter dreht. Beim googlen findet man dazu
auch viel. Ich bin in der hinsicht nämlich empfindlich und hab dann auch mein Gerät
nach 2 Wochen wieder zurück gegeben. Als Workaround wurde in diversen Foren
zwar vorgeschlagen, die Helligkeit einfach über den Grakatreiber runterzudrehn, aber
dadurch wird der Farbraum ja kleiner.
Anonsten kann ich aber zustimmen, dass son Samsung ein echt geiles Bild hat.
Mal sehn was ich im EndDefekt mache

Bewertung zu diesem Post
SharK stimmt zu: Mein Samsung ist z.Z. auch in Reparatur


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#28
Alt 14.10.07, 13:46:23
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.481
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Also mein Samsung piep nicht wenn ich die Helligkeit runterdrehe

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#29
Alt 14.10.07, 14:07:35
Cool
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von .Zahl
Ich weiß ich hab das glaube ich schon öfter gefragt, aber wie is das denn in deinem Fall
Skiller: Ich hab bis jetzt 2 Samsung Displays live erlebt, beide hatten die Macke, dass sie
anfangen zu fiepen, wenn man die Helligkeit runter dreht.
Das habe ich zwar auch schon öfters gelesen, kann ich allerdings absolut NICHT bestätigen. Es stimmt zwar, dass der Regelwiderstand (oder was auch immer....) der Helligkeitsregelung einen Fiepton verursacht, allerdings kann ich den nur hören, wenn ich mit meinem Kopf hinter den Monitor "krieche" und mein Ohr an die Monitorschale presse. Von einem lauten Fiepton merke ich gar nichts.

Bevor jetzt wieder irgendwelche Bemerkungen kommen von wegen "PC zu laut" oder so: ich habe einen Silent-PC, von meinen Lüftern höre ich nur ein leises Säuseln. Also selbst bei sehr ruhiger Umgebung ist dieser Fiepton für mich nicht wahrnehmbar.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#30
Alt 14.10.07, 14:29:17
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Schlechte Ohren?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.