Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Style: Roter Spinat
Alter: 47
Geschlecht:
♂
Beiträge: 9.358
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
ich hab immer noch nicht reingeschaut
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht:
♂
Beiträge: 16.843
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Gestern kam auf youtube schon Folge 5. Also da geht's schon heiß her kann ich dir sagen und in Folge 9 wie oben genannt auch spannend. Kannst ja direkt 5 Folgen suchten oder kostenlos auf amazon freeve direkt 9 Folgen. Bei mir ist jetzt die hälfte der Zeit rum.
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Style: Roter Spinat
Alter: 47
Geschlecht:
♂
Beiträge: 9.358
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Hab halt keine Zeit...
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht:
♂
Beiträge: 16.843
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Das ist doof.
Senior Member
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Style: Retro
Alter: 40
Geschlecht:
♂
Beiträge: 11.593
IRC Zeilen: 192278
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
[ https://taz.de/picture/251009/1900/dpagas_01.jpg ]
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Style: Roter Spinat
Alter: 47
Geschlecht:
♂
Beiträge: 9.358
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
[ https://www.parteibedarf.de/media/b3/33/f2/1634296053/Fickt%20euch%20DIN%20A1_mitschatten_page-0001.jpg?ts=1728939512 ]
IPv6
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht:
♂
Beiträge: 16.843
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Die Partei ist klasse.
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Style: Roter Spinat
Alter: 47
Geschlecht:
♂
Beiträge: 9.358
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Ja, aber ich hadere immer mehr damit. Lustig allein reicht halt nicht...
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht:
♂
Beiträge: 16.843
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ich wähle nächstes mal mich. Die anderen haben alle keinen Plan und machen nicht die Politik, die ich will. Bei jeder Partei gibt es gute Punkte. Aber eben auch viele schlechte Punkte. Und ich würde die besten Punkte herauspicken. Damit es allen wieder gut geht.
Geändert von Manu16 (05.11.24 um 22:07:35 Uhr)
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 91 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 91)
| Zuletzt gelesen von | |
| Aragorn, Coke, HG, Manu16 | 03.06.2026 09:09:03 |
| Athalion | 02.06.2026 22:21:45 |
| Zahl | 31.05.2026 06:20:03 |
| Oase im Ozean | 24.05.2026 13:20:41 |
| Highlander | 19.05.2026 19:08:52 |
| steelworks | 18.05.2026 15:53:08 |
| killervirus | 09.05.2026 17:13:22 |
Forumregeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50:57 Uhr.














