[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#1
Alt 02.01.12, 00:49:10
[Minecraft] Beschwerde an den Server
Crysis1005
Registered Users
Registriert seit: 02.01.12
Beiträge: 1
So Leute ich wolllte mal eben fragen warum ich ig ohne grund gebannt wurde mein Ig Name : DJayKay Ich bin lediglich ein Kumpel von Norfire und wurde deswegen gebannt oder wie? Der Server ist meines erachtens nach der größte scheiß wo man ohne nachzufragen gebannt wird ! Man sieht sich immer 2 mal im Leben

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: hättest du deine letzten 2 Sätze weg gelassen, wäre wohl ne kurze sachliche Antwort gekommen..
arnebue meint: Mal als Anmerkung : [Gestern 23:33:25] [DJayKay] ja ich bin norfire
#2
Alt 02.01.12, 01:05:19
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So Crysis1005 ich wollte mal eben fragen wieso du og ohne kommas und mit viel rumgeplenke zuerst mal fragst warum du gebannt wirst und dann ohne mal eine antwort abzuwarten und ohne jegliche argumente den server scheisse nennst ! Ach und ohne nachzufragen gebannt werden ist auch noch so ne tolle sache (äh Moment, manche Wörter hast du ja auch groß geschrieben) Sache das nächste mal fragen wir erst : darf ich dich bannen och bitte bitte !

Die oberkackendreißteste Aktion von dir ist aber dass du auch noch drohst und ganz ehrlich selbst wenn ich nicht weiss wieso man dich gebannt hat weil ich nicht nachgeschaut habe solche Leute wie dich brauchen wir hier eh nicht. Also viel spaß wo anders



#3
Alt 02.01.12, 01:15:57
Irgend n Hans
Gast
Beiträge: n/a
Sagmal was fürn Spießer bist du eigentlich? Sagst zu mir ich würde ohne Kommas schreiben dabei hast du nicht ein Komma gesetzt ?! Außerdem geht es mir nicht darum das ihr vorher fragt sondern einfach mal sagt warum ihr mich bannt ich bin lediglich über die Map gelaufen ... und was heißt Leute wie mich? Jeder würde sich beschweren wenn man ohne Grund gebannt wird wenn man grad chillig über die Map gelaufen ist
#4
Alt 02.01.12, 01:18:47
Ghost1055
Registered Users
Registriert seit: 20.12.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
Coke ich hab nach gefragt wieso der bann und ich habs ihm erklärt, also er ist schon auf dem neustem stand keine sorge
#5
Alt 02.01.12, 01:24:49
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So, nu pass ma auf du kleines Würstchen, wenn du Dinge nicht akzeptieren kannst, dann solltest du dich vielleicht bei Mami ausheulen. Du bist auf unserem Minecraft-Server nicht mehr erwünscht. Punkt!
Du findest ihn sowieso scheisse, also verschwinde einfach und sei still. Ich hoffe das geht bei dir irgendwo ins hoffentlich vorhandene Gehirn rein. Ich bin mir da nicht so sicher, weil dein zweiter Post mich stark daran zweifeln lässt.

Wenn du dein Gehirn nicht mehr wiederfindest, dann lösch ich einfach den Thread, denn er hat sowieso keinen Sinn, weil er keine Argumente enthält, sondern einfach nur ein Rumstänker-Thread ist, weil du dich wichtig tun willst. Du hast hier aber leider nichts zu melden.

Also verschwinde einfach, geh auf nem anderen Server alles kaputt hauen oder was auch immer du noch so vor hast und nerv hier nicht rum.
Ich hoffe das war deutlich, Mr "Irgend n Hans", Norfire, DJayKay, whatever...

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: ein Donnergrollen zieht auf...



#6
Alt 02.01.12, 01:28:04
Ghost1055
Registered Users
Registriert seit: 20.12.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
Jetzt stempelst du uns als griefer ab obwohl wir damit nix zutun haben das ist es was ich meine . . .
#7
Alt 02.01.12, 01:30:28
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Ghost1055
Jetzt stempelst du uns als griefer ab obwohl wir damit nix zutun haben das ist es was ich meine . . .
Ich hab hier niemanden als Griefer abgestempelt, ich sagte "geh auf nem anderen Server alles kaputt hauen ODER WAS AUCH IMMER".

Darunter ist auch sowas wie bauen zu verstehen und nicht so einen Kindergarten, den da manche veranstalten.



#8
Alt 02.01.12, 01:31:57
Ghost1055
Registered Users
Registriert seit: 20.12.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
naja ok aber tut mir echt leid so kann ich das nicht hin nehmen ich hasse unrecht und das werde ich nicht akzeptieren.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: coke ist toll!
#9
Alt 02.01.12, 01:37:25
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Ghost1055
naja ok aber tut mir echt leid so kann ich das nicht hin nehmen ich hasse unrecht und das werde ich nicht akzeptieren.
Dagegen hat auch keiner was, dann schreib denjeniger der dich/euch oder wen auch immer gebannt hat an und diskutier das aus. Es wird ja nun nicht grundlos gewesen sein. Aber es ist einfach quatsch, nur weil irgendein Admin, aus welchen Gründen auch immer, jemanden gebannt hat, einfach mal den ganzen Server scheisse zu nennen und Drohungen zu formulieren. Klärt das unter euch oder fragt hier einfach normal nach und wartet ne Antwort ab.



#10
Alt 02.01.12, 01:40:45
Ghost1055
Registered Users
Registriert seit: 20.12.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
Hab ich schon ich wollte es ja regeln aber wenn man erstmal gebannt ist, ist man scheinbar Abschaum und da die Admins scheinbar drüber reden wie ich es mit bekommen hab müsten die meisten von euch von der Sache ja bescheid wissen und ich hab genug Leute angesprochen ob sich da was machen lässt aber nö . . .
Das juckt ja keinen
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.