[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#11
Alt 02.01.12, 01:52:49
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich weiss nicht viel davon, das Letzte was ich von dir gesehen habe, war dein Bild, welches du bei uns auf dem Server "nachbauen" wolltest und wo ich dich fragte, wer das denn sei. Danach weiß ich nur, dass du gebannt wurdest.

Liegt vorallem daran, dass ich schon etwas länger nicht in Minecraft aktiv war. Aber lass dir gesagt sein, dass es auch schon einige gebannte User gab, die dann aber eine zweite Chance bekommen haben, weil sie eingesehen haben, dass sie was falsch gemacht haben.

So und nun werd ich mal was zocken und lass die aktiven Admins da mal was zu sagen...



#12
Alt 02.01.12, 07:13:46
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich verstehe nicht, wie es so schwer sein kann einfach nur eine Anfrage zu stellen, warum man vom Server gekickt oder gebannt wurde?!

"Hallo Leute, ich war letztens auf eurem Minecraft Server unterwegs und als ich mich heute anmelden wollte stand da, dass ich gebannt wurde. Warum?"

Ist das so schwer?
Dass man nur dusselige Antworten bekommt, wenn man schreibt dass man alles beschissen findet und alles doof ist sollte doch klar sein.

Wenn man als Antwort dann so was bekommt wie: "Na du hast da gebaut wo andere schon abgesteckt haben" oder was weiß ich fänd ich eine Antwort à la "Ihr seid blöd" total angemessen, vorausgesetzt man will sowieso nicht weiter auf dem Server spielen


Junge junge junge junge junge junge....!!

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Minecraft Server müssen verdichtet sein!
Coke meint: nix gegen norweger!!!

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (02.01.12 um 10:57:59 Uhr)
#13
Alt 02.01.12, 09:25:34
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Irgend n Hans
Sagmal was fürn Spießer bist du eigentlich? Sagst zu mir ich würde ohne Kommas schreiben dabei hast du nicht ein Komma gesetzt ?!
Omfg, wie scheiße blöd kann man denn eigentlich sein?
[Kommentarfunktion geht leider nicht, weil der feine Herr es ja nicht gebacken bekommen hat, diesen zweiten wertvollen Beitrag angemeldet zu verfassen^^.]

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: da musste ich auch schmunzeln

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#14
Alt 02.01.12, 09:40:26
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Muss grade mal ne Runde schmunzeln....

Um mal etwas klarzustellen:
Es wird auf spieleplanet.eu niemand gebannt, weil er mit einem Schädling zusammen oder befreundet ist, diesen kennt oder sonst in irgendeiner Beziehung mit jemandem steht. Es kommt in seltenen Fällen zwar vor, dass meinetwegen ein lustiger Dreier-Trupp den Spieleplaneten besucht, zwei von denen nur Unheil anrichten und trotz Chat, Baurechtentzug, Blitz, Donner und Query zu keinerlei Stellungnahme bereit sind und dann entfernt werden und der Dritte im Bunde, obwohl er nichts gemacht hat, ebenfalls sein Glück woanders versucht... erzwungen wird das von uns aber nur, wenn man sich auf irgendeine Weise (sei es verbal oder durch "griefing-Aktivitäten") zum Mittäter machte.

Zu beachten ist, dass Admins auch irgendwo nur Menschen sind und darum auch mal ein Fehler passieren kann. Doch wie bereits von den Vorrednern angesprochen, wäre dann der richtige Weg, einfach mal freundlich zu fragen, ob es einen Grund für den "Gemeinschafts-Bann" gibt. Und das möglichst ohne irgendwelche hirnlosen Beleidigungen.

Was speziell Norfire angeht, hat er selbst mit dem Bann leben können, nachdem ich per PN eine kleine Diskussion mit ihm führte und im klarmachte, dass sein Verhalten einer Resozialisierung ins Spieleplanet.eu-Geschehen nicht gerade dienlich war.

MfG
Digi

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#15
Alt 02.01.12, 10:28:47
arnebue
Benutzerbild von arnebue
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.10.11
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 143
IRC Zeilen: 967
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Spenden-Award 

Um hier vlt. mal einige Punkte zu nennen, die wohl zum Bann von DJayKay geführt haben:
Als erstes hat er direkt nach dem einloggen wohl ein Gebäude beschädigt, welches nicht Ihm gehört hat.
Desweiteren reicht wohl dieser Teil vom Chatlog :
[Gestern 23:33:25] [DJayKay] ja ich bin norfire
Und sollte es doch nur ein Freund von norfire sein, der Norfire kurz seinen Acc gegeben hat, so hat er damit einer gebannten Person Zugang zum Server gegeben...
Man hätte aber über all das in Ruhe reden können, jedoch hat DJayKay es ja vorgezogen direkt Beleidigungen und Drohungen auszusprechen.
Somit denke ich ist die Sache klar: So ein Verhalten haben wir hier nicht nötig !

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Naja... ich denke ausschlaggebend ist schon der Chat. Selbst schuld eigentlich.

Man hat mich einmal gefragt,ob es mein Traum wäre, in den Herzen der Menschen weiterzuleben,
und ich sagte, ich würde gerne in meiner Wohnung weiterleben.(Woody Allen)
#16
Alt 02.01.12, 15:43:00
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Der reinste Kindergarten... -.-
Zahl bitte schalte die Gastfunktion aus, danke.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: und das soll was bringen bei registrierten usern?

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#17
Alt 02.01.12, 17:22:22
Buddy60
Benutzerbild von Buddy60
Registered Users
Registriert seit: 18.11.11
Beiträge: 27
IRC Zeilen: 0
Selbst wenn jemand nicht weiss, worum es hier geht, kann sich jeder ein Bild machen, wenn er an den richtigen Stellen nachliest.
Da bietet sich als Erstes die Spielerliste an, Kategorie Banned:
DJayKay steht ziemlich weit oben.
Auffällig ist, dass seiner Aussage zufolge nichts getan wurde, sondern er nur über die Map gelaufen sein will.
Im Gegensatz dazu stehen aber 160 destroyed Blocks und 42 placed Blocks in der Zeit zwischen erstem Einloggen 01.01.2012 um 22:16:36 Uhr und letztem Ausloggen (mit Bann) um 23:31:17 Uhr.
Griefen und Diebstahl sind bekanntermassen verboten:
Das bedeutet: jede einzelne Handlung gegen diese Regel ist einen Bann wert.
1.) 4 Minuten nach Einloggen zerschlägt DJayKay 2 Glas pane
2.) 20 minuten später entnimmt er aus einer fremden Kiste Melone, obwohl er weiss, dass jeder Baum Äpfel liefern kann.
3.) 23:28 Uhr stören ihn fremd gebaute Zäune und davon auch gleich 4 Stück, ausserdem bedient er sich an fremden Kürbissen , indem er zwar keine vorher anbaute, aber sie erntet. Fragt sich nur, wofür er den wohl brauchte.
4.) zum eigentlichen Thema Norfire:
Ich verweise auf den Chatlog vom 24.12.2011 um 16.59:05 bis 17:00:46 Uhr
In diesen knapp 2 Minuten hat er alles gesagt, was er wirklich zu sagen hatte, wobei zu dieser Zeit kein Admin zugegen war auf dem Server. In der darauf folgenden Stunde kamen noch ein paar Einzelheiten bis kurz vor 18:00 Uhr, ehe dann erst der Bann ausgelöst wurde.
5.) Schon einen Tag vorher , am 23.12.2011 gegen 18:30 Uhr kam es zu einer Aktion von Norfire, die schon einen Bann nach sich ziehen kann.
Er sprengte TNT in dem Haus eines andern Spielers, als Vergeltung dafür , dass jener unter ihm den Boden wegschaufelte, so dass Norfire in Lava
fiel.
6.) Norfire war trotz Ermahnung mehr als einmal auffällig zugange, wenn es darum ging, Spieler mit Regelverstössen abzustrafen. Er selbst war nichtmal der Geschädigte, wollte aber unbedingt aktiv an der Bestrafung teilhaben, indem er die betreffenden Spieler in die Arena lockte, bzw zu ihnen teleportierte und sie mit dem Feuerzeug anzündete.

Und die gleiche Person kommt jetzt halb kleinlaut an, halb dreist, er habe nie was gemacht, was einen Bann berechtigen würde. Aber selbst wenn der Schreiber ein Freund von Norfire war:
Ein allgemeiner Tip an dich, DJayKay:
Gib niemals Accountdaten an sogenannte Freunde raus ! Das ist kein Freundschaftsdienst !

Bewertung zu diesem Post
Skyimnator meint: Das nenn ich mal ne anständige Begründung
#18
Alt 02.01.12, 18:12:58
Ghost1055
Registered Users
Registriert seit: 20.12.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
Buddy wem hat denn der Zaun gehört der von Dj kaputt gemacht wurde ? und der kürbiss wem gehört der ? und die Fenster wurden die etwa nicht repariert ?
Die Fenster wurden Repariert der Kürbis wurde von Norfire gepflanzt und der Zaun gehört entweder Kane oder Norfire und da die Beleidigung von Dj erst nach dem Bann kam habt ihr mindestens ihn grundlos gebannt alles was er verändert hat (bis auf die 2 glasscheiben) stand irgendwie in verbindung mit norfire.

edit: um jetzt keine falschen Bilder in die Welt zurufen und um etwas klar zustellen von den Sachen die DJ geschrieben hat halte ich nicht viel . . .

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: plenk...
#19
Alt 02.01.12, 18:39:18
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Im Prinzip genügt es schon, einem gebannten Spieler Zugang zum Server zu gewähren, um gebannt zu werden. Und der Eintrag im Chat "Ich bin Norfire" genügt da völlig als Beweis. Selbst wenn es nicht Norfire persönlich war, so liegt es dann an Norfire und DJ, diese Angelegenheit untereinander zu klären.

Sich als gebannter Spieler auszugeben hat nicht wirklich viel mit schlauem Vorgehen zu tun.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht mehr länger gewillt, mich von dieser Diskussion Nerven zu lassen.

Hätte DJJayKay ernsthaftes Interesse gehabt, auf diesem Server zu spielen, wäre er anders als mit Belleidigungen in diese Diskussion gestartet.



*closed*

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: So sieht es aus !

Einfachheit ist das Resultat der Reife
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.