[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 02.06.10, 00:49:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

nene Rip, das mit dem Lasso gabs erst später

aber heute hat mich zum ersten mal ein Puma platt gemacht, sooooooooo geil, leider sind die Wege zu den Bären und den Bisons noch nicht frei

aber das Spiel ist so geil, richtig saumegaaffenober

#12
Alt 02.06.10, 22:39:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

sooooooooooooooo geil, will auch endlich zum monument valley, zu den bisons und in die rockies


#13
Alt 03.06.10, 13:52:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

bin im Monument Valley angekommen, nur dass das in Mexiko liegt is mir neu

aber wenn man nach Mexiko kommt, das ist ein wow-Effekt, in 1080p full hd denkt man echt man ist selbst dort, die Landschaft is soooooooooooo geil, nochmal viel geiler als vorher im 1. Abschnitt, vor allem im Monument Valley, das ist eine Landschaft da könnte man ewig bleiben . am Fluss beim übersetzen nach Mexiko wird man ja ganz schön mit Mörsern beschossen

hat einer von euch (falls es noch jemand spielt) schon mal die Klapperschlange gesichtet, ich hab sie noch nicht gesehen

[ http://media.rockstargames.com/rockstar/global_data/downloads/wallpapers/games/reddeadredemption_rattlesnake_1280x800.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: so jetzt muss ich mir das spiel schnellstmöglich kaufen....wo gibts dat am günstigsten?

#14
Alt 03.06.10, 19:39:46
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooo ich werd dann zusätzlich zum TM-Comeback und meinem Evo-Auftakt auch noch dieses schmucke Spielchen spielen, sobald meine Prüfungen vorbei sind. Hach bin ich froh, dass ich dann erstmal 3 Monate frei hab.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: nolifer



#15
Alt 03.06.10, 19:48:35
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Dieses Spiel würde ich auch gerne haben aber ich warte es mal ab bis es für den PC Erscheint , dieses Spiel kostet momentan knappe 55 Euro zu viel für meinen Geschmack wenn man bedenkt das es keinen Wiederspiel Wert hat.

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#16
Alt 03.06.10, 20:17:49
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken



so ein Spasti
Ich dacht schon am Anfang wtf und dann kam das Ende und dafür gabs sogar Xbox-Points.



#17
Alt 03.06.10, 20:28:28
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von El Mariachi
Dieses Spiel würde ich auch gerne haben aber ich warte es mal ab bis es für den PC Erscheint , dieses Spiel kostet momentan knappe 55 Euro zu viel für meinen Geschmack wenn man bedenkt das es keinen Wiederspiel Wert hat.
bist du komplett irre? keinen Wiederspielwert? was bitte, wenn nicht so ein Spiel hat einen Riesen-Wiederspielwert das game könnteste bis an dein Lebensende spielen und würdest es immer noch nicht ganz kennen, ausserdem ist es Open World und was für eine, viel riesiger als San Andreas.

Ne also das musste revidieren

p.s.: ich hab die limited für ca. 61 euro gekauft

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: ausserdem bietet der multiplayer so viele geile möglichkeiten...vorrausgesetzt man kennt ein paar POSSIE

#18
Alt 03.06.10, 21:43:13
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Ich hab den Testbericht bei 4Players gelesen und da hieß es da gebe es keinen Wiederspielwert.


Ich werde es mir erst kaufen wenn es günstiger zu haben ist oder irgendwo gebraucht kaufen

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: das ist aber auf die hauptstory bezogen

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#19
Alt 03.06.10, 23:15:36
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
will es mir auch in der nächste Woche bestellen... wollte nun mal fragen ob es sich lohnt sich die "extended version" zu kaufen? sind diese Codes die da drin sind echt so gut? .. oder kann man sich auch die normale Version gönnen?

#20
Alt 03.06.10, 23:41:26
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von PePPeR
will es mir auch in der nächste Woche bestellen... wollte nun mal fragen ob es sich lohnt sich die "extended version" zu kaufen? sind diese Codes die da drin sind echt so gut? .. oder kann man sich auch die normale Version gönnen?
also das extra outfit wird wohl erst später freigeschaltet was ich mitbekommen hab

die goldenen schiesseisen und das streitross hab ich bis jetzt (und viele andere wohl auch was man so liest) noch nicht gefunden im menü, obwohl ichs schon runtergeladen hab

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.