auf ausdrücklichen wunsch von obermaester "alditüte" skiller hier also der fred für die unerwünschtesten serien

letzte folge o.j. geglotzt. die restlichen folgen waren ganz ok, aber die ersten 2 waren wirklich unerträgliches geheule. aber ham die trottel von der staatsanwaltschaft wirklich so ne scheisse im gerichtssaal gebaut?
die hätten den ganzen scheiss statt serie lieber als film bringen sollen und das ganze in 2 stunden
dieses jahr kommt der fette o.j. ja evtl. ausm knast, der wird dann gleich wieder irgend nen laden ausräumen
hoffentlich wird die fortsetzung, die zum glück ein anderes thema hat in 2018, interessanter

letzte folge o.j. geglotzt. die restlichen folgen waren ganz ok, aber die ersten 2 waren wirklich unerträgliches geheule. aber ham die trottel von der staatsanwaltschaft wirklich so ne scheisse im gerichtssaal gebaut?

die hätten den ganzen scheiss statt serie lieber als film bringen sollen und das ganze in 2 stunden
dieses jahr kommt der fette o.j. ja evtl. ausm knast, der wird dann gleich wieder irgend nen laden ausräumen
hoffentlich wird die fortsetzung, die zum glück ein anderes thema hat in 2018, interessanter
es rächt sich dass ich bei westworld nie so richtig aufgepasst hab. bei der letzten folge jetzt komm ich mal gar nimmer mit. diese dauernden zeitsprünge sind echt nervig, das ist wohl grad im trend. in dunkirk z.b. war es so unnütz alles 10 mal aus anderer perspektive zu zeigen dass der film nur scheisse war. und in vielen filmen und serien machen se zur zeit dauernd dieses zeitsprung-gesülze, echt dämlich. und in westworld artet es so aus dass ich aufgehört hab mitzudenken, keine ahnung mehr um was es da jetzt eig gehen soll, hab zwar ne fette review der folge gelesen aber versteh trotzdem noch gar nix

IPv6
ne animierte jurassic world serie, können die penner sich innen arsch schieben. wieso machen die nicht was gescheites. drecks animiertes kinderfernsehen [ https://pbs.twimg.com/media/D8LYOdJV4AAo7PS.jpg ]
Senior Member
Täglich verrückt!

Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 176534
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
- Game of Thrones
- Lost (außer Staffel 1)
- Lost (außer Staffel 1)
westworld abgesetzt
das wurde ja auch zeit, staffel 3 war ja schon müll, staffel 4 hab ich nach 2 folgen nicht mehr weitergeglotzt, als es auch noch hiess jetzt gehts in die 20er jahre hab ich fast gekotzt, was ein müll, endlich weg der dreck
das wurde ja auch zeit, staffel 3 war ja schon müll, staffel 4 hab ich nach 2 folgen nicht mehr weitergeglotzt, als es auch noch hiess jetzt gehts in die 20er jahre hab ich fast gekotzt, was ein müll, endlich weg der dreck

IPv6
strange new worlds s02e09 ist die mieseste bescheuertste dämlichste gottverdammteste star trek folge aller zeiten. hätt mir fast die kugel gegeben währenddessen. was für ein dreck 

Trackmaniac
Style: spring 09
IRC Zeilen: 30383
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
IPv6
Stranger Things nach der ersten Staffel war Dreck.
Registered Users
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 247135
Quizrunden gewonnen: 59
☆
☆
IPv6
Du bist Dreck und hast keine Ahnung von nix du fetter Sack