[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#791
Alt 31.08.12, 09:42:51
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ob3rst
Übrigens, wird wohl wieder nix mit Gruppenphase überstehen für die Lüdenscheider
Du weisst ja wer zuletzt lacht, wann war Herne West nochmal das letzte Mal Meister?
Immer wieder lustig was die Scheisse und Bauernfans so von sich geben.
Um mal in Ob3rst Jargon zu bleiben.

Das was der BVB macht ist eine stetige Entwicklung, die ich gut finde.
Fuer mich braucht es dafuer keine 40 Mio. Einkaeufe.
Wobei ich den Uli ein Stueck weit verstehen kann, so niedergeschlagen der nach dem Ende der Saison war.

Aber da muss ja dieses Jahr dann das Triple her, dann ist man wieder wer.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: die Neuzugänge vom BVB waren ja auch, ganz ungeachtet von der Transfersumme, allererste Sahne!
Ob3rst meint: ach darshu, ohne ein bisschen Stichelei gehts doch auch nicht^^
Manu16 meint: wenn man das geld hat kann man es auch ausgeben. genauso wie dortmund das für reus gemacht hat..

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#792
Alt 31.08.12, 11:24:39
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Van der Vaart wechselt tatsächlich zum HSV! Angeblich für eine Ablöse von 13 Mio. Euro.

Na ob er den HSV noch retten kann?

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Klar, sicher. Mit ihm gehts stramm Richtung CL mit dem HSV! Nur in welchem Jahr wäre noch die Frage...


#793
Alt 31.08.12, 12:57:05
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Schön find ich das Herne-West fast die selbe Gegner bekommen hat wie wir letzte Saison.
Und als "französischen Ersatz" nimmt man eine Nachbarstadt von Marseille.
Ganz schön perfider Plan der Turnhallenstümper, nur um zu zeigen das man CL auch erfolgreicher spielen kann. (Ja, davon gehe ich erstmal von aus)

Ansonsten:
Klar, viel schwerer könnte die Gruppe nicht werden und auch wenn man auf mehr hofft, ist im Hinterkopf ein "das sieht schon wieder nach Platz 4 aus".
Wäre aber nicht ganz so tragisch diesmal, ist doch eine Gruppe mit 4 Landesmeister irgendwie richtig geil.
Das klingt diesmal wirklich Champions League. Ik freu mir drauf

--

Das einzige was man muss, sind die 6 Gruppenspiele absolvieren und dabei alles versuchen zu gewinnen.
Was dabei dann rauskommt wird man sehen müssen.
Denn zur Erwartungshaltung "Ajax muss/sollte man schon hinter sich lassen"
Wenn man meint, dass man an guten Tagen auch Real schlagen kann, dann kann man umgekehrt nen Schuh draus machen:
An guten Tagen kann Ajax auch Dortmund schlagen. Und nu?

Wer jetzt wieder meint, dass sei nervende Understatement Politik:
Fein, mir egal. Ich freu mich auf die Spiele und in der Zwischenzeit höre ich dann Die Ärzte mit Lasse redn in Dauerschleife.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: naja ich finde Ajax müssen sie schon hinter sich lassen
Coke stimmt zu: Danke!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (31.08.12 um 13:25:11 Uhr)
#794
Alt 31.08.12, 14:37:39
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist es wie Raven schon sagt, alles was man machen muss sind 6 Spiele.
Was am Ende raus kommt steht auf einem anderen Blatt.

Wir haben halt nicht mehr dieses Anspruchsdenken wie bei den Bayern.
Man weiss, was vor einiger Zeit fast geschehen waere, weil man so gross wie die Bayern sein wollte.

Mir ist das jetzige Team lieber, das stetigen Wachsstum foerdert.
In kleinen aber sehr sicheren Schritten vorwaerts geht.
Sich nicht von der Hollywoodpresse oder anderen Vereinen seine Linie diktieren laesst.

Sicher ist vom Etat her jetzt die Anforderung gestiegen.
Aber ich weiss auch das dafuer hart gearbeitet wird.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#795
Alt 31.08.12, 14:55:41
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Lustig, wie jetzt alle Fans auch die Einstellung mittragen. Allerdings glaube ich, dass hier ein mächtiger Unterschied besteht, zwischen der internen Zielsetzung und der externen Kommunikation.

Ich bin mir sicher, dass intern auch beim BVB Ziele formuliert werden, auch wenn das immer anders behauptet wird. Zielsetzung hat erstmal nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist absolut üblich in jeder Organisation, jedem Unternehmen und ganz besonders im Sport. Beim BVB sieht man auch auf dem Platz, dass die Jungs Bock haben zu gewinnen und unbedingt nach ganz oben wollen.

Ein anderes Thema ist, was davon nach Außen kommuniziert wird. Hier finde ich die defensive Linie des BVB wirklich toll. Anderswo (muss glaub ich keinen Namen nennen) wird oft viel gequatscht, Entschlossenheit ist trotzdem oft nicht zu entdecken.

Mit Bezug auf die Champions League wird man also auch beim BVB sicherlich sagen: Platz 3 darf man ruhig als Minimalziel ausgeben. Dass man an einem guten Tag jeden schlagen kann, ist darüber hinaus natürlich klar und ich denke man hat in Dortmund genug Angriffslust um auch ganz klar die KO-Runde anzupeilen. Gegen wen man die Punkte holt ist eigentlich egal.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: die KO-Phase zu erreichen ist das Minimalziel jedes Vereins...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#796
Alt 31.08.12, 15:20:58
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Lustig ist eher wenn Leute die in BaWü wohnen so fuer Bayern schwaermen.
Und klar gibt es ne Zielsetzung, schon wegen dem gestiegenen Etats.
Aber muss man das nach aussen bruellen?

Gewinnt man damit Titel? Ja den des FC Hollywood.

Und wir waeren ja schlechte Fans, wenn wir nicht mit unserem Verein gehen wuerden.So ueberlassen wir den Bauern das schreien und schauen was es dieses Jahr wird.

Achso wer denkt der FCB ist lernfaehig, der mag das glauben.
Ich glaub es nicht...der Spruch "Martinez kann nichts fuer die Abloese!" kam von Sammer und nich von Hoeness.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: Jo BVB in die Windel gekackt!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#797
Alt 31.08.12, 15:38:45
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Lustig ist eher wenn Leute die in BaWü wohnen so fuer Bayern schwaermen.
Ey, soll ich Stuttgart-Fan sein nur weil es nach Stuttgart ein paar Kilometer weniger sind als nach München? Außerdem sinds von hier nach Bayern keine 10km.
raven wohnt auf Sylt, also soll er mal Hamburg-Fan werden weil das am nächsten liegt?
Ich bin Bayern-Fan seit der Zeit als ich mit dem Fußball angefangen habe, da war ich 5, also lass mir meinen Spaß.


FC BAYERN!

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Jo FCB in die Windel gekackt!
Ezio meint: Meine Güte, wieso verschwendest du deine Zeit für so ein Affenkasperlstheaterverein? :-) Nein Scherz. NUR DER BVB!!^^

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (31.08.12 um 15:41:50 Uhr)
#798
Alt 31.08.12, 18:25:26
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Könnte man es nicht auch mal so sehen, dass Martinez mit seinem Können die Bundesliga bereichert und für mehr Aufmerksamkeit weltweit sorgt, was wiederum der gesamten Liga zu Gute kommt?

Ich muss sagen, dass ich auch skeptisch bin, was das Risiko angeht. 40 Mio. sind schon eine Hausnummer und man fragt sich schon, ob damit nun alle Dämme brechen und der Ablösewucher auch in Deutschland angekommen ist.

Aber auf der anderen Seite beruhigt mich, dass die Bayern seit Dekaden eine solide Finanzierung für jeden Transfer auf die Beine gestellt haben, bevor sie entgültig zuschlugen (kleine Ausnahmen gibts natürlich immer). Und wieso sollte ein 23 Jahre alter Topspieler mit top Entwicklungschancen und Marketingpräsenz sein Geld nicht wert sein?

Und jetzt mal ganz ehrlich: Ich finde diesen extremen Bayernhass hier schon ganz schön heftig.

Mit ihrer Arroganz und dem Mia-San-Mia-Getue polarisieren die Bayern natürlich ganz schön. Trotzdem bleibt es für mich der einzige Verein in Deutschland, der seit Jahren national und International äußerst erfolgreich spielt und so wie es aussieht - finanziell, sportlich - das auch noch eine ganze Weile tun wird.

Das allein durch Junge Spieler aus der eigenen Jugend zu erreichen, bleibt aber eine Utopie. Bei soviel Kapitaleinsatz können sie es sich nicht wie andere Vereine in Deutschland leisten, nicht in der Championsleague zu spielen oder schon nach der Vorrunde auszuscheiden. Man könnte auch von einem gewissen Teufelkreis sprechen. Wie Lolo schon sagte, hat eine Zielsetzung nicht zwangsläufig etwas mit Arroganz zu tun sondern liegt in der Natur einer Unternehmung... und als solche würde ich gerade den FCB ebenfalls betrachten.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: martinez ftw!
darshu666 meint: Manche Leute und hoeren was sie wollen http://youtu.be/80sQqe8h44w


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#799
Alt 31.08.12, 18:40:23
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Tja bei manchen kommt halt ein wenig der Neid durch Dartz. Aber diese Neider wirds immer geben. Auch wenn sie zwei mal Meister waren sind sie noch neidisch weil sie es international nicht geschissen kriegen.
Da muss man damit leben dass man als Erfolgsfan beschimpft wird, aber solang man selber für sich weiß von was man Fan ist dann ist das ja egal was die anderen denken.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#800
Alt 03.09.12, 10:49:08
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Es geht doch überhaupt nicht darum ob man neidisch ist oder nicht, weil die Bayern sich einen Spieler für 40 Mio. holen oder sonst was. Aber interessant, dass das einige Bayernfans immer gleich als erstes denken...

Viel mehr geht es zur Zeit darum, ob ein Martinez die 40 Mio. auch Wert ist. Darüber wird doch hier in Deutschland diskutiert. Weil der Junge in diesem Land einfach völlig unbekannt ist. Das hier große Skepsis aufkommt ist doch völlig normal bei einem Rekordtransfer in der Bundesliga.

Doch wie von Dartz schon angeschnitten. Eines muss man den Bayern zu Gute halten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Topvereinen in Europa, sind die Bayern wohl die Einzigen, die sich so einen Transfer auch wirklich leisten können. Selbst wenn der Martinez jetzt nicht einschlägt wie eine Bombe und vll. sogar nur auf der Bank sitzt, dann wäre das zwar ärgerlich, aber beim FCB nicht mehr als ein Schulter zucken (und das ganz ohne Öl-Scheichs oder sonstige Milliardäre die hinter einem Verein stehen).

Ach und von „Hass“ zu sprechen, find ich etwas übertrieben. Zumindest find ich das so. Ich hab zwar eine Abneigung dem Verein und besonders manchen ganz bestimmten Spielern gegenüber, aber ich hasse sie doch nicht gleich.


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.