[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#171
Alt 27.07.21, 15:41:17
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Da ist mir das Beachvolleyball lieber das gerade läuft. Das kenn ich wenigstens aus dem Urlaub und weiß wie es geht. Wobei ich es noch ansehnlicher finde wenn Frauen spielen.

edit:
Deutschland hat Gold im Dressurreiten geholt. Ein Lob an die Pferde! Wenigstens auf die ist Verlass in diesem Lande.

[ https://p6.focus.de/img/fotos/id_13535954/5fa5f600a0046dbc.jpg?im=Resize%3D%28630%2C416%29&amp;hash=8e0ee20c64d1f523613137b60a6080410fe66c5fc92f0c50351129924dba9d99 ]


Geändert von Manu16 (27.07.21 um 15:48:45 Uhr) Grund: Gold im Dressurreiten
#172
Alt 27.07.21, 20:50:18
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Zahl: Ich halte den Medaillenspiegel allgemein für widersinnig gegenüber dem eigentlichen olympischen Geist. Davon ab wäre ein gewichteter MS meiner Ansicht nach schon etwas sinniger. Allerdings kann man dann auch wieder darüber diskuttieren, ob man dann auch die Medaillenchancen, die ein Land hat, mit reinrechnen müsste. Ein kleines Land mit nur einer Hand voll oder gar nur einem Athleten, das eine Medaille holt, müsste dementsprechend auch viel mehr wert sein, als zum Beispiel China oder die USA, die 500 Athleten zur Verfügung haben.

#173
Alt 28.07.21, 14:18:10
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ein deutsches Pferd führt wieder beim Dressurreiten.
Das war ein toller Ritt!

edit:
Spitzenklasse Vorführung auch vom nächsten deutschen Pferd.
Aktuell Platz 1 und 2 für Deutschland beim Dressurreiten.
Und um 13:50 Uhr kommt noch einer mit guten Chancen, das könnte Gold, Silber und Bronze im Einzel werden für Deutschland.
*daumendrück*

edit2:
Schade, der "Showtime" hat so schön auf "Show must go on" von Queen getanzt aber nur Platz 15.

Aber Deutschland hat Gold und Silber.

Die Fußballer sind ausgeschieden. Aber wen juckts, beim Fußball ist WM und EM das entscheidende Turnier.

@Coke: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen 1 Goldmedaille und 3 Silbermedaillen bei Olympia, dann würde ich die eine Goldmedaille nehmen. Deshalb ist der Medaillenspiegel richtig so. Eine Gold ist immer mehr wert als mehrere Silber oder Bronze. Darum sollen die vorne sein mit den meisten Goldmedaillen. Und wenns gleich ist gehts wer mehr Silbermedaillen hat. Und dann eben nach der Anzahl Bronzemedaillen.


Geändert von Manu16 (28.07.21 um 17:10:25 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#174
Alt 29.07.21, 03:46:06
Highlander
Benutzerbild von Highlander
Registered Users
Registriert seit: 13.01.01
Style: Retro
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.953
IRC Zeilen: 155

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

DFB hat in der vorrunde verkackt!

#175
Alt 29.07.21, 11:03:15
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Was für ein spannendes Tischtennis-Spiel gerade.
Aber Ovtcharov (Deutschland) hat leider im 7. und letzten Satz gegen Ma Long (China) mit 9-11 verloren.
Die ersten 2 Matchbälle konnte er noch abwehren aber dann hat der Chinese gewonnen.

Vorschlag für Olympia: Tischtennis-Rundlauf. Alle TOP 16 Spieler um den Tisch und im Uhrzeigersinn jeder kommt nacheinander dran. Jeder hat 3 Leben. Haben wir in der Schule früher gespielt in der Pause.

#176
Alt 29.07.21, 11:29:22
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180899
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Coke
@Zahl: Ich halte den Medaillenspiegel allgemein für widersinnig gegenüber dem eigentlichen olympischen Geist. Davon ab wäre ein gewichteter MS meiner Ansicht nach schon etwas sinniger.
Irgendwie muss man sich halt vergleichen, ganz ohne wäre ja komisch, da ja bei den meisten Disziplinen ein Gewinner rauskommt. Das kommt dann ja einfach natürlich, dass man anfängt das zu summieren. Wenn alle Teilnehmer aus einem Land kommen, bzw. vor allem der Umfang der Spiele kleiner ist, kann man die Sieger halt noch einzeln ehren. Bei dem heutigen Umfang kenn ich ja schon vom eigenen Land maximal die Hälfte der Teilnehmer. Länder vergleichen ist dann die naheliegendste Lösung.

Ich hatte kurz überlegt, ob ich in #spiele einfach den gewichteten 5-3-1 Spiegel spamme...

Allerdings kann man dann auch wieder darüber diskuttieren, ob man dann auch die Medaillenchancen, die ein Land hat, mit reinrechnen müsste. Ein kleines Land mit nur einer Hand voll oder gar nur einem Athleten, das eine Medaille holt, müsste dementsprechend auch viel mehr wert sein, als zum Beispiel China oder die USA, die 500 Athleten zur Verfügung haben.
Finde ich nen anderen wichtigen Punkt, wobei man damit ja nur das Humanpotential berücksichtigt. Reichere Länder können sich viel eher leisten, Geld in die Zucht von Hochleistungssportlern zu stecken. Sonst dürften eigentlich immer China und Indien gewinnen.


Des Weiteren sollte Doping einfach komplett zugelassen sein. Macht sowieso jeder, und die Doper sind den Ermittlern technisch immer einen schritt voraus - hier vermutlich sogar auch wieder die reicheren Länder. Ist halt wie mit Antivirensoftware - würde die funktionieren, würden ja nicht ständig Firmen, Unis und andere öffentliche Einrichtungen durch Ransomware lahmgelegt. Russland hat halt dieses Jahr vergessen, ihre Dopingsoftware upzudaten und die gleiche wie letztes Jahr benutzt, und wurde daher erkannt.

#177
Alt 31.07.21, 16:03:58
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180899
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Da @Coke uns leider enttäuscht und keine Tageszusammenfassungen postet, mach doch einfach ich das.



Bisher war ja alles ganz flauschig, aber heute musste Amerika wieder mal zeigen, dass Fairness für sie ein Fremdwort ist, und sie wie immer mit Gewalt oder Geld ihren Willen durchsetzen müssen. Obwohl die Amis ganz offensichtlich zu doof zum Staffellauf sind und alles falsch machen, dürfen sie dann nach einem kleinen "Protest" trotzdem am Finale teilnehmen.


Im Gewichtheben dann auch wieder parteiische Richter, die völlig Grundlos den Deutschen rauskegeln. Keine Ahnung was genau los war, ich vermute einfach mal, das waren Amerikaner.


Gerade ein Interview via Skype aus dem ARD Studio vor Ort mit dem im Quarantänehotel sitzenden Simon Geschke. Also quasi eine Verbindung die nichtmal die Stadt verlässt. Trotzdem das ganze mit ca 1fps und sogar ein paar Tonaussetzern.
Es wird ja immer gesagt, Deutschland sei ziemlich weit hinten, was Digitalisierung und Internetausbau anginge. Ich kann das hiermit safe als Propaganda der Japaner entlarven die mit übertakteten 56k-Modems rumhantieren; im internationalen Vergleich sind wir da tatsächlich mit an der Spitze, vermutlich Gold oder Silber. Ist aber auch kein Wunder, mit der Digitalpartei CDU an der Macht.


Geändert von Zahl (31.07.21 um 16:09:05 Uhr)
#178
Alt 03.08.21, 10:44:19
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Gold und Weltrekord für den deutschen Bahnrad-Vierer der Frauen
Und im Weitsprung Frauen gabs heute Nacht auch schon Gold.

Grad kommt Klettern, wusst garnicht dass das olympisch ist. Aber ist zum 1. mal bei Olympia dabei. Die klettern da ne 15m Wand in unter 6 Sekunden hoch. Das ist ja Wahnsinn. Das sieht aus wie in ner Affendoku wenn die Paviane sich jagen und dann schnell den Baum hochklettern. Echt Wahnsinn.


Geändert von Manu16 (03.08.21 um 11:09:26 Uhr)
#179
Alt 05.08.21, 07:44:38
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Heute Nacht gabs Gold für Florian Wellbrock beim 10km Freiwasser Schwimmen.

#180
Alt 06.08.21, 13:02:32
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Das war ja grad mal skandalös.
Beim modernen Fünfkampf hat die Deutsche Annika Schleu geführt oder lag zumindest sehr aussichtsreich nach 3/5 Disziplinen. Dann kam das Springreiten und sie hat ein Pferd zugelost bekommen das bei einer Sportlerin zuvor schon rumgezickt hat und 3 mal verweigert hat. Danach hat es garnimmer gewollt und der Run wurde abgebrochen. Hätte es sich noch mal zum Hindernis bewegt und ein 4. mal verweigert vor dem Hindernis dann hätte Schleu das Pferd wechseln können, so musste sie aber das Pferd auch nehmen. Bei ihr hats dann auch rumgezickt ohne Ende. Irgendwann isses dann mal losgelaufen und hat zwei Hindernisse geschafft. Beim ca. 3. Hindernis hat's dann quasi alle Stangen abgeräumt und beim nächsten hatte es dann wieder kein Bock mehr. Und ab dann isses immer auf die Hindernisse zu und hat abgebremst und teils die Stangen alle abgeräumt. Echt schade, die hätte Gold verdient gehabt und musste dann unter Tränen das Springreiten aufhören weil das Pferd 4 mal verweigert hat. So waren die Medaillenhoffnungen begraben.
So ein dummes Pferd was warn mit dem los. Beim Einreiten war wohl noch alles OK aber vielleicht hat das Pferd einfach schlechte Erfahrungen in der Arena oder so...

Und grad läuft Tischtennis Herren Team Finale Deutschland gegen China.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Negativ, wenn ich könnte. Das Pferd ist das gegenteil von dumm. Es hat ich nichts gefallen lassen!


Geändert von Manu16 (06.08.21 um 13:08:57 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.