Registered Users
Hi leute,
nach einigen schlaflosen Nächten hab ich mich entschieden ich werde für die nächste Zeit nicht mehr in Tm anzutreffen sein. Da ich jetzt Abitur schreibe und danach zur Bundeswehr gehe hab ich einfach keine Zeit mehr mich um die Organisation von Team 2 zu kümmern.
Ich werde versuchen zwischen durch immer mal wieder on zu kommen, aber versprechen kann ich nichts.
Da mein Herz mittlerweile wirklich an diesem Team hängt würde ich mich freuen, dass wenn ich zurück komme wieder joinen dürfte.
Ich wünsche euch in jedem fall viel viel Glück für alle weitern Tuniere und lasst dacSP höher leben
gl TomGod
nach einigen schlaflosen Nächten hab ich mich entschieden ich werde für die nächste Zeit nicht mehr in Tm anzutreffen sein. Da ich jetzt Abitur schreibe und danach zur Bundeswehr gehe hab ich einfach keine Zeit mehr mich um die Organisation von Team 2 zu kümmern.
Ich werde versuchen zwischen durch immer mal wieder on zu kommen, aber versprechen kann ich nichts.
Da mein Herz mittlerweile wirklich an diesem Team hängt würde ich mich freuen, dass wenn ich zurück komme wieder joinen dürfte.
Ich wünsche euch in jedem fall viel viel Glück für alle weitern Tuniere und lasst dacSP höher leben
gl TomGod
Registered Users
Das ist erstmal sehr schade
Aber Abitur geht natürlich vor.... (im Oktober/November? oO)
Da wünsch ich dir erstmal viel Glück dafür
Vielleicht findest du dann ja schon während der Bw mehr Zeit wieder online zu kommen
Aber Abitur geht natürlich vor.... (im Oktober/November? oO)
Da wünsch ich dir erstmal viel Glück dafür
Vielleicht findest du dann ja schon während der Bw mehr Zeit wieder online zu kommen
Banned
verpiss dich!111!!!!!111
Registered Users
viel glück bei deiner Abi
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 407211
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
Tschüss Tom!
hauste rein. bis bald
Registered Users
kommst eh wieder. seit jahren die gleiche laberei von allen
hi@me
hi@me
Registered Users
hm nub, see ya soon tomahawk <33 :* Much luv mate, and good luck!
Registered Users
my idea dont leave we inactive some
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Still wondering: Tom goes out with whom? I guess we all are a bit curious here!