[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 26.10.15, 21:52:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

nachdem ich die Folge jetzt geglotzt hab würde ich sagen: is leider nur nen Fake, Glenn kriecht unter die fette Mülltonne und versteckt sich da, evtl. ist die unten beschädigt, dann räumt er sie bissl aus und kriecht da rein, oder unter der Tonne ist ein Gullideckel. Jedenfalls sieht das sehr nach erneuter Zuschauerverarsche aus. Jetzt muss man ja erstmal mind. 2 Wochen warten, kommt ja jetzt erstmal so ne depperte Flashbackfolge mit dem depperten Morgan

interessanter ist ob sich Rick die Klaue abhacken muss oder ob seine mit Beisserblut infizierte Wunde mal wieder per Wunder verheilt

diese Menschheit, ich werd sie nie kapieren

Ob Glenn dabei also ums Leben gekommen ist, bleibt noch offen.
Auf Twitter machten sich Fans derweil ordentlich Luft. Viele konnten gar nicht so recht glauben, was sie da gerade gesehen hatten und spielten mit dem Gedanken sich den nächsten Tag freizunehmen. Der Grund: ein Tod in der Familie.

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: ich vermute das der spacken der sich erschossen hat auf glenn gefallen ist, und er quasi nur drunter lag, und die haben den toten ausgenommen. Glaube nicht das er jetzt schon ins gras beisst
Topchock meint: Mach bloß keine Spoilerwarnung rein. Hab die Folge zum Glück schon gesehen


Geändert von Aragorn (26.10.15 um 21:55:07 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#62
Alt 26.10.15, 22:28:38
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Hmm naja, so ganz eindeutig war's tatsächlich nicht. Als sie in dieser Sackgasse gefangen waren dachte ich schon "OK, das war's", aber das "Wie" des Todes war doch irgendwie dämlich. Will mich da jetzt nicht zu sehr auslassen (auf imdb findet man viele Hinweise, dass er es doch geschafft hat), andererseits muss man natürlich sagen, dass schon länger keine Hauptperson gestorben ist, es wäre also mal wieder an der Zeit.

Die Sache mit Rick check ich auch noch nicht so ganz. Zunächst war auch hier das "Wie" des Schneidens absolut dämlich. Außerdem wurde ja mMn nie wirklich geklärt, warum und unter welchen Umständen es überhaupt fatal ist, wenn man gebissen wird bzw. Walker-Blut in den eigenen Blutkreislauf bekommt, wenn doch sowieso jeder das Gen schon hat und nach dem Tod zurückkommt. Ein Erklärungsversuch wurde ja jetzt im Staffel-Finale von FtWD gegeben, aber so wirklich schlüssig war das auch nicht. In Talking Dead kam gerade eben diese Frage von einem Zuschauer und die kryptische Antwort war nur, dass die Comics das wohl genauer erklären, die kenne ich nur leider nicht.
Bleibt also erstens die Frage, ob er überhaupt etwas gegen die Wunde (außer einer "normalen" Wundversorgung) unternehmen muss und zweitens, wie er jetzt aus dem RV rauskommt.
Für mich sah es ja in der Draufsicht so aus, als ob er noch locker Zeit hätte, aus der Fahrertür raus zur anderen Seite der Straße und dort in das Haus oder wo auch immer hin zu rennen, allerdings hat er schon so einen verzweifelten "oh no..."-Blick draufgehabt, den man sonst von ihm gar nicht kennt.

@Ara: sicher, dass nächste Woche nur der Flashback ist? Das soll angeblich 'ne 90 Minuten-Folge werden.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#63
Alt 26.10.15, 22:41:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

du immer mit deinen 90min folgen, das ist in den usa mit 30min werbung, bei uns 60min, aber ich glaub schon, habs zumindest irgendwo gelesen dass es nur um morgan geht.

zu rick: man kennt doch die dämlichen ami-autoren: das rv springt doch sowieso wieder an

zu der wunde: im gefängnis hat rick doch herschel den haxn sofort abgeschlagen, nach ner minute wärs zu spät gewesen wohl, aber alle anderen wunden wo beisserblut drin is sind wohl harmlos, alles irgendwie lächerlich

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: herschel wurde gebissen , er hat sich ja nur geschnitten


Geändert von Aragorn (26.10.15 um 22:44:42 Uhr)
#64
Alt 02.11.15, 22:07:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Folge heute war ja viel geiler als gedacht, fand ich richtig gut, schön moralisch

und der Vorschau nach heben die sich die Sache mit Glenn noch ne Woche länger auf (aber is ja schon bekannt wie es "endet" (siehe Spoiler)

Achtung Spoiler! (Klick)


hätt ja überhaupt gar niemand gedacht
und bei Wikipedia ham se ihn schon als tot reingeschrieben

Zitat von Twitter
Character Of Jesus Has Not Made His Debut Yet On The Walking Dead But, Look Who Is alive And Well In This Set Photo!
[ https://pbs.twimg.com/media/CSObBANUkAAlQNP.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: jo, schöne Episode, atmosphärisch komplett anders und doch irgendwie vertraut


Geändert von Aragorn (02.11.15 um 22:08:16 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#65
Alt 05.11.15, 22:28:46
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Sooooooo,
nachdem ich erst noch die ganze fünfte Staffel nachholen musste, bin ich jetzt endlich auch auf dem aktuellen Folgenstand. Bis jetzt gefällt mir die neue Staffel ganz gut. Mal sehen was aus der Gruppe wird. Ich bin auf jeden Fall wieder voll im The Walking Dead Modus angekommen

Was haltet ihr eigentlich so von der Prequel Serie? Ich hab schon gelesen, dass Ara nicht so begeistert ist Ich fand sie "ok". Viele der Charaktere sind bis jetzt langweilig, wer mir allerdings gut gefallen hat ist der Victor Strand. Von dem will ich in der nächsten Staffel mehr sehen.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#66
Alt 05.11.15, 22:38:30
Topchock
Benutzerbild von Topchock
Registered Users
Registriert seit: 25.06.13
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 49
IRC Zeilen: 0
Zitat von Timbo
Viele der Charaktere sind bis jetzt langweilig, wer mir allerdings gut gefallen hat ist der Victor Strand. Von dem will ich in der nächsten Staffel mehr sehen.
Ohja, der war echt eigenartig, aber von ihm möchte ich auch definitiv mehr sehen.

Ich finde das Prequel echt ne frische Alternative zu TWD.
#67
Alt 09.11.15, 21:10:37
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Hmm, also normalerweise hab' ich ja nix gegen Folgen die lediglich dem character development/ der Päärchenbildung/ persönlichen Konflikten etc. dienen, aber die heutige Folge fand' ich größtenteils langweilig und v. a. absolut plump und vorhersehbar inszeniert. Eigentlich schade, denn so wurde (erstmal) total das Momentum aus der Staffel genommen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#68
Alt 09.11.15, 21:52:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die sollten endlich mal die restlichen nervigen Charaktere aus der Sertie entfernen, wie die dumme Oberkuh, ihren dämlichen Sohn, die fette Möchtegern-Ärztin und den älteren Sohn von Ricks neuer Flamme. Dann nervt auch das dauernde verarschen-wollen mit der Glenn-Dramaturgie, obwohl jeder weiss dass der bald wieder freudig durch die Gegend hüpft. Wird Zeit dass se bald den neuen Oberfiesling einführen, aber das kann noch dauern, jetzt bzw. bald kommt ja erstmal der nächste Zwischendepp

aber die heulende Maggie is schon süß

#69
Alt 11.11.15, 02:40:50
Topchock
Benutzerbild von Topchock
Registered Users
Registriert seit: 25.06.13
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 49
IRC Zeilen: 0
Die neue Folge war ne nette Fillerfolge. Wenigstens nicht allzu langweilig und ne krass Actionszene mit Carl war auch dabei
#70
Alt 11.11.15, 03:20:43
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

kann mich gar nimmer dran erinnern dass der ne Actionszene hatte, dabei hab ichs erst vorgestern angeschaut, kann dann ja nicht so toll gewesen sein, oder bist du noch nicht bei S06E06

edit: ne skiller, kapier dem sein gelaber echt net, ist der vielleicht erst bei ner vorherigen staffel, oder labert er einfach nur müll, vielleicht ist für ihn ja schon aufregend wenn carl zu lange haare hat

Bewertung zu diesem Post
Topchock meint: Was du wieder für Geschichten erzählst.
sk1ll3R meint: Ara checkt's mal wieder nicht! Schonmal das Wort "Ironie" gelesen? Einfach mal googeln oder bei Wiki eingeben.


Geändert von Aragorn (11.11.15 um 20:04:22 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1626.02.2024 11:30:44
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.