[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 18.04.22, 12:59:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wie die ameisen

lauf forrest lauf


#12
Alt 19.04.22, 12:33:22
Oase im Ozean
Benutzerbild von Oase im Ozean
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 5
Geschlecht: ♂
Beiträge: 231
IRC Zeilen: 84124
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
wie die ameisen

lauf forrest lauf
XD LOL! Lasst uns weiter Leute entmenschlichen Aber Hauptsache wir haben nicht über tote Ukrainer gelacht ! Ertrunkene Russen bei dem gesunkenen Schiff sind aber ok ! Sind ja keine Menschen, sondern Aggressoren! ALLE! Und deren Familien haben es ja auch irgendwie verdient!

Am Ende ist das aber eh nur schwarzer Humor Kann einem jawohl keiner übel nehmen, wenn man ein Arschloch ist! Man wurde ja von der Gesellschaft dazu gemacht! Scheiß Gesellschaft!!! Also IHR alle! Wir nicht!
Ach genau, ich vergaß:


@Renommee-Manu:
Das ist alles was dir dazu einfällt, Manu? Bist wohl auch so ein Auge-um-Auge-Typ ne. Will gar nicht wissen was passieren würde, wenn Menschen wie du irgendwelche wichtigen Entscheidungen träfen. Stell dir mal vor wir würden deine Gedankengänge auf das Strafrecht anwenden. Tausende Jahre Zivilisation einfach für die Tonne. "Aber der hat jemanden Umgebracht! Wir dürfen ihn entmenschlichen, ihm alle Rechte nehmen und sonst was mit ihm machen."

Ich kann verstehen, dass man solche Gedanken mal hegt, aber in einem öffentlichen Forum, wo man Zeit hat darüber nachzudenken was man schreibt, da erwarte ich schon ein bisschen mehr. Auch super, wie du so alle andere Kritik komplett ignorierst und nur versuchst mich als Sympathisanten für irgendwelche depperten Russen darzustellen. Ganz großes Kino .

Weißt du warum ich Aragorn sympathischer finde als dich? Ihm ist es egal was andere Leute über ihn denken. Er weiß mit Sicherheit was er in den Augen anderer falsch macht und steht da einfach drüber. Du hingegen kommst mit irgendwelchen Bullshit-Argumenten und versuchst dich für den Scheiß zu rechtfertigen, den du so den lieben langen Tag absonderst ^^. So wenig ich das was Aragorn so von sich gibt mag, wenigstens ist er dabei aufrichtig.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: wir können gerne eine schweigeminute machen für alle gefallenen russischen soldaten die für ihr heimatland alles gegeben haben in diesem für russland unvermeidbaren krieg!

Geändert von Oase im Ozean (19.04.22 um 12:34:01 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#13
Alt 19.04.22, 19:05:42
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30653
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Bei aller selbstverständlichen Parteilichkeit für die Ukraine, sollte man nie vergessen, dass es zwingend notwendig ist, die Menschlichkeit zu wahren. Sich am Leid der feindlichen Soldaten zu ergötzen zähle ich nicht dazu.
Ich denke, man darf (und sollte) sich über militärische Erfolge auf ukrainischer Seite freuen, nicht jedoch über das Leid auf der russischen Seite. Damit ist niemandem geholfen. Potenziell erhöht ein solches Verhalten nur den Hass auf beiden Seiten, was entweder die Konflikte eskaliert oder neue Konflikte anstachelt. Schadenfreudiges Verhalten vom kleinen Mann erzeugt wohl eher letzteres.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#14
Alt 20.04.22, 12:37:43
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke, man darf (und sollte) sich über militärische Erfolge auf ukrainischer Seite freuen, nicht jedoch über das Leid auf der russischen Seite.
Das allein widerspricht sich ja schon.
Wenn ich mich über einen militärischen Erfolg der Ukraine freue, dann ist das automatisch immer mit Leid auf der russischen Seite verbunden. Anders gibt es den militärischen Erfolg der Ukraine ja gar nicht. Aber da ich mich hier im Thread nur über ein versenktes Schiff gefreut habe (was wahrscheinlich Hunderten Ukrainern indirekt das Leben rettet) und Oase daraus liest, dass ich alle Russen am liebsten Foltern würde und mich das Schicksal der Soldaten nicht interessiert, dann muss ich es halt wohl auch so machen wie Ara und Oase auf die Ignore nehmen. Witzig dass Oase sich wundert warum Ara nicht antwortet.
Ja, wir haben in der Shoutbox auch über Sachen gelacht und das ganze dort etwas weniger ernst genommen, was in manchen Augen vielleicht nicht in Ordnung ist, heißt aber lange nicht dass wir das nicht wirklich ernst sehen.
Dachte eigentlich bei den 2 Posts pro Jahr wäre es nicht notwendig Oase da auch aufzunehmen aber werde es mir wohl nochmal überlegen. Bei Athi war es leider notwendig da ich auf Beleidigungen keine Lust mehr hatte, zumal er anfangs noch mitgeschrieben hatte und dann irgendwann mit Beleidigungen anfing. Vielleicht weil er dann im IRC aktiver wurde und dachte wenn er sich von uns abgrenz ist er cooler.

Es gibt Witze über alles, Titanic-Opfer, Lepra-Kranke, Juden, Blondinen, Schwarze und was auch immer. Wenn da mal einer einen Witz erzählt, geht ihr da auch in den Keller zum Lachen? Das ist auch schwarzer Humor manchmal. Oder sagt dem einen dann gleich dass er ein Rassist, Anti-Feminist oder was auch immer ist?

Eine ähnliche Diskussion gab es damals schon im Crash-Thread als uns nachgesagt wurde wir würden uns über die tödlichen Unfälle oder bei Unfällen mit schwer verletzten freuen und uns daran ergötzen. Ja, wenn was spektakuläres passiert will man es sehen oder mal teilen, es beschäftigt einen ja auch irgendwie, manchmal auch darüber reden warum es dazu kam oder wie es verbessert werden kann. Aber sicher ergötzen wir uns nicht daran. Grosjean hab ich 2019 noch getroffen und ein Foto mit ihm gemacht und mich kurz unterhalten, 2020 wäre er beim Unfall in Bahrain fast verbrannt. Beim tödlichen Unfall von Hubert war ich beispielsweise am nächsten Tag vor Ort und hab an der Unfallstelle ihm gedacht.

Wir können hier auch gerne vernünftiger diskutieren, zum Beispiel ob man Waffen liefern sollte, welche Sanktionen man machen sollte, welche nicht. Wie unsere wirtschaftliche Lage entschärft werden könnte und alles. Und dann können wir die Smilies auch weglassen die vielleicht manchmal etwas zu häufig genutzt wurden. Aber dazu müssten sich andere auch am Forum beteiligen.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: hier schreiben auch andere ausser uns 2?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (20.04.22 um 13:17:49 Uhr)
#15
Alt 20.04.22, 18:26:21
Oase im Ozean
Benutzerbild von Oase im Ozean
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 5
Geschlecht: ♂
Beiträge: 231
IRC Zeilen: 84124
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Nimm halt einfach mal diese Aussage von dir:

Du schreibst ja grad als hätten wir über tote Ukrainer oder sowas gelacht.
Und halte sie dieser von Aragorn entgegen:

wie die ameisen

lauf forrest lauf
Die Leute in dem Video mögen noch Laufen und noch nicht tot sein, aber wie kann man da bitte so abgehen? Dass da Leute gestorben sein können ist jetzt gar nicht mal so abwegig (auch wenn es im konkreten Fall nicht passiert sein mag) und dann sag nochmal ihr hättet nicht "über tote Ukrainer oder sowas gelacht".

Mir ist bewusst, dass du das Video und den Text dazu nicht gepostet hast und das auch nicht kommentiert hast, dennoch geht es hier um das allgemeine Gebaren, dass ihr an den Tag legt. Der Beitrag von Aragorn steht ziemlich symbolisch dafür und hat mich im Zusammenhang mit deiner Aussage doch etwas arg getriggert.

Geändert von Oase im Ozean (20.04.22 um 18:27:32 Uhr) Grund: Klammer hinzugefügt.
#16
Alt 20.04.22, 18:49:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

heftiger sound bei den flächenbombardements (ton laut aufdrehen)


#17
Alt 21.04.22, 15:45:47
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180552
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16
Ich denke, man darf (und sollte) sich über militärische Erfolge auf ukrainischer Seite freuen, nicht jedoch über das Leid auf der russischen Seite.
Das allein widerspricht sich ja schon.
Nein. Wenn ich mich freue, dass mir (/den Ukrainern) ein Schlag gegen den Angreifer gelungen ist, heißt das nicht, dass ich mich automatisch darüber freue, dass dabei Soldaten der Gegenseite zu Tode gekommen sind. Das ist dann für mich ein notwendiges Übel. Genauso: Nicht jeder der in der Armee ist, ist da freiwillig, und selbst die die es sind nicht notwendigerweise weil sie heiß darauf sind, irgendwann mal hoffentlich Leute aus nem anderen Land abzuknallen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#18
Alt 09.05.22, 15:23:42
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
hätten se richtiges blut nehmen sollen und net nur farbe, schweineblut wär doch geil gewesen


Bewertung zu diesem Post
Kackstelze meint: wir sollen doch mal den korken aus dem programm nehmen sollen. der gedanke an dich gedacht tag und den regenwurm nicht attraktiv

#19
Alt 21.09.22, 15:12:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die russen verlassen das sinkende schiff, ähm land

... dass Militärpatrouillen unterwegs seien, die Menschen auf offener Straße anhielten und Vorladungen für den Wehrdienst erließen.

Im Netz ist die Suchanfrage nach „Wie man seinen Arm bricht“ ebenfalls dramatisch angestiegen. Die Aussicht auf Schmerzen und ein paar Wochen Gips scheint vielen Russen immer noch besser zu sein, als an der Front verheizt zu werden …
https://www.bild.de/politik/ausland/...0662.bild.html

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: einfach schnell mit corona anstecken

#20
Alt 23.09.22, 17:05:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6

In einem Drittel der Büros im Land gebe es eine große Anzahl von Berichten und Beweisen, dass Vorladungen für die Teilmobilmachung an Russen mit Behinderungen verschickt wurden.
hey mama, wo gehts an die front?

[ https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/de8c6599-0001-0004-0000-000001087511_w920_r1.5001367240907848_fpx33.33_fpy49.99.jpg ]

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.