[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 14.05.10, 17:09:27
Lächeln Avatar 2
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Avatar Sequel Announcement Coming Soon

It seems we can expect an announcement in the very near future about when our next trip to Pandora will be. Associated Press is reporting that director James Cameron revealed Avatar 2 will take three years to make, a year and a half less than it took him to make Avatar.

Cameron, who was in South Korea to talk about 3D technology at the Seoul Digital Forum, said that the release date for Avatar 2 should be announced in the next few months.

We reported last month that Avatar 2 would likely delve into the vast oceans of Pandora . We'll be sure to keep you posted on any further details on Avatar 2 as soon as we have more information. Avatar has earned a record-breaking $2.71 billion at the global box office and they have sold nearly 20 million copies of the DVD thus far.

Avatar 2 is in development . The film is directed by James Cameron.

As it seems, the sequel is set to focus on the oceans of Pandora.

"We created a broad canvas for the environment of film. That's not just on Pandora, but throughout the Alpha Centauri AB system. And we expand out across that system and incorporate more into the story - not necessarily in the second film, but more toward a third film. I've already announced this, so I might as well say it:

Part of my focus in the second film is in creating a different environment - a different setting within Pandora. And I'm going to be focusing on the ocean on Pandora, which will be equally rich and diverse and crazy and imaginative, but it just won't be a rain forest. I'm not saying we won't see what we've already seen; we'll see more of that as well."
quelle: movieweb.com

Neytiri und Jake werden wieder mitspielen


Geändert von Aragorn (14.05.10 um 17:12:35 Uhr)
#2
Alt 15.05.10, 08:59:00
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Must see würd ich sagen.^^

#3
Alt 30.07.10, 13:17:19
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mo...-kampagne.html

was für ara^^
#4
Alt 24.07.20, 12:08:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6

Avatar 2" für den 16.12.2022 geplant
nach verschiebungen auf 2017, dann 2018, dann 2020, dann 2021, jetzt auf 2022.

vielleicht wirds ja vor 2497 noch was mit teil 2

#5
Alt 10.05.22, 19:13:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6

#6
Alt 10.05.22, 20:18:46
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180547
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Erinnert sich irgendwer noch an den ersten Teil? Ich meine so von sich aus mal, nicht nur wenn man es irgendwo liest und dann so ne "ach stimmt, den gabs ja" Reaktion ausgelöst wird. Fand den ja damals schon eher so ok, nichts Besonderes halt, aber es scheint halt auch sonst einfach nie wieder drüber geredet worden zu sein. Als hätte es den nie gegeben.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: in welcher grotte lebst du denn?


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#7
Alt 11.05.22, 10:42:39
3D
John_Baird
Registered Users
Registriert seit: 15.09.19
Geschlecht: ♂
Beiträge: 14
IRC Zeilen: 102
Manchmal wenn ich an 3D Demos denke. Darüber hinaus war es kein Film der eine Anwesenheit in meinem Kopf verdient.

@Zahl:
#8
Alt 11.05.22, 10:55:53
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ist zwar nicht meine Art von Film mit dem Science-Fiction, aber das 3D war damals schon saugeil und der erste Film wo so gezeigt wurde und im Kino war das schon stark damals. Ist halt bis heute immer noch der erfolgreichste Film aller Zeiten, also kanns nicht so schlecht gewesen sein. Wie es ausging und um was es ging da kann ich mich schon erinnern, auch wenn ich in nur 1x im Kino und dann kurz darauf noch 1-2 mal auf DVD gesehen habe.
Aber ja, an Filme wie Titanic, Pearl Harbor oder König der Löwen erinnere ich mich eher zurück und hau mal die Musik/Soundtracks dazu rein. Titanic und Pearl Harbor einfach weil es klasse Filme mit super Musik sind und König der Löwen weil es mein erster Kinofilm damals war und der beste von Disney. Und natürlich weil die Filme eher was für mich sind, da sie (Titanic, Pearl Harbor) reale/realitätsnahe Geschichten erzählen und kein Science-Fiction. Aber die Musik von Avatar war damals auch super! An die anderen Filme erinnert man sich halt öfters weil es von Jurassic Park / World, James Bond ja immer wieder neue Filme gibt und bei Fast & Furious gibts mittlerweile zu viele dass man die gar nimmer ernst nehmen kann. Auch bei Harry Potter gabs viele Filme und Nachfolge oder Herr der Ringe, auch wenn ich das alles nie geglotzt hab weil Science-Fiction eigentlich nicht so meins ist.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (11.05.22 um 11:02:20 Uhr)
#9
Alt 11.05.22, 21:02:24
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30653
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Oh, das waren aber lange drei Jahre

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#10
Alt 11.05.22, 22:04:20
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

IPv6
Von welchem Film wird die Story denn diesmal 1:1 übernommen? Bei Teil 1 wars ja Pocahontas oder Mulan glaub ich.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.