<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Könnt glaub doch ganz geil werden <DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ab Montag gibts wieder fliegende Targayens, geil. Hoffentlich machen die mit der Milly auch so eine Szene wie hier mit Emilia. Und die Soundtracks werden auch genialst weil Ramin Djawadi wieder dabei ist.
Oder so wie hier
Geändert von Manu16 (18.08.22 um 11:56:51 Uhr)
IPv6
die darsteller sind alle scheisse, keine einzige kommt auch nur annähernd an die drachenmuschi. die sehen alle aus als wärn se ner x-beliebigen billigserie oder ner miesen soap entsprungen
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
War ne ganz geile erste Folge von House of the Dragon. Ich werd nur ein Problem kriegen für wen ich dann sein soll, schwarz oder grün. Aber mal sehen wie sich die Charaktere so weiter verhalten.
Ach genau, ich vergaß:
Hier das Inside the Episode:
Geändert von Manu16 (23.08.22 um 21:27:36 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
scheiss auf die septa
zuerst hab ich mal gar net kapiert wer wer is und wer was will aber nach paar minuten wars dann ok
was ich totale scheisse find ist dass kein vorspann war. ich will so nen geilen vorspann wie bei got damit man immer so geil reinkommt.
genial finde ich dass sie den soundtrack aus got weiterführen, da bekommt man gleich wohlbekannte emotionen
schön brutal und viel titten und geficke auch wieder, hoffentlich kein schwulengebumse in der serie
irgendwie vermisse ich die umschnitte zu den anderen häusern so wie in got, aber geht halt nur um targaryen, aber es wird schon viele verschieden schauplätze geben wie grünes tal usw.
kann eig nur geil werden, aber an meine süsse emilia kommt niemand ran
zuerst hab ich mal gar net kapiert wer wer is und wer was will aber nach paar minuten wars dann ok
was ich totale scheisse find ist dass kein vorspann war. ich will so nen geilen vorspann wie bei got damit man immer so geil reinkommt.
genial finde ich dass sie den soundtrack aus got weiterführen, da bekommt man gleich wohlbekannte emotionen
schön brutal und viel titten und geficke auch wieder, hoffentlich kein schwulengebumse in der serie
irgendwie vermisse ich die umschnitte zu den anderen häusern so wie in got, aber geht halt nur um targaryen, aber es wird schon viele verschieden schauplätze geben wie grünes tal usw.
kann eig nur geil werden, aber an meine süsse emilia kommt niemand ran
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Vorspann gibt es wohl ab Episode 2. Haben sie nur gemacht weil die das am Anfang nicht gleich wieder unterbrechen wollten.
Brutal? Warte mal bis ne ganz bestimmte Szene kommt, wahrscheinlich aber auch noch nicht in dieser Staffel.
Geändert von Manu16 (25.08.22 um 06:52:51 Uhr)
jedenfalls gibts bis jetzt niemanden wos einem was ausmachen würde wenn se geschlachtet werden. bei der emilia in GoT war man sofort verknallt und hoffte dass ihr nichts passiert. bei den hässlichen viechern in HotD isses einem total piep wer zermatscht wird
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
IPv6
find ja gut dass der score ähnlich ist, aber dass se die gleiche titelmusik für den vorspann wie bei der hauptserie genommen haben ist blöd, egal wie gut die ist. bissl abändern wär gut gewesen
ich finde die zeitsprünge echt zu heftig, die sollten statt 2 lieber 6 staffeln machen und alles etwas langsamer angehen