Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Für alle die die Szene nochmal geniessen wollen, hier ein circa 50MB Video davon.
http://rapidshare.de/files/25469037/...durch.mpg.html
Es ist sicherlich nich gut was Zidane gemacht hat, aber irgendwie muss Materazzi ihn ja sehr stark provoziert haben. Sonst dreht einem nicht so kurz vor Schluss die Sicherung durch.
http://rapidshare.de/files/25469037/...durch.mpg.html
Es ist sicherlich nich gut was Zidane gemacht hat, aber irgendwie muss Materazzi ihn ja sehr stark provoziert haben. Sonst dreht einem nicht so kurz vor Schluss die Sicherung durch.
Chelsea FC Fan
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 6
☆
☆
☆
☆
☆
War gestern irgendwie erstmal geschockt als er das machte, der muss wirklich sehr provoziert worden sein, anders kann ich mir nicht vorstellen.
Trotzdem wurde er zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Trotzdem wurde er zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Registered Users
Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber es wird spekuliert, dass Materazzi Zidanes Familie/Herkunft beleidigt hat. Zidane wurde schon seit Jahren als einer der zurückhaltendsten und ernsthaftesten Fussballprofis der Welt gehandelt und wenn er wirklich so "austickt" muss etwas schlimmes vorgefallen sein.
Hätte Materazzi meine Familie beleidigt, würde er garantiert auch nicht mehr stehen und das nicht wegen so nem lächerlichen Kopfstoss
Kleines Video von Materazzi. Ausschnitte aus Saisonspielen und einigen seiner Aktionen. Erst reintreten, dann abhauen. FEIGLING!
http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU
Hätte Materazzi meine Familie beleidigt, würde er garantiert auch nicht mehr stehen und das nicht wegen so nem lächerlichen Kopfstoss
Kleines Video von Materazzi. Ausschnitte aus Saisonspielen und einigen seiner Aktionen. Erst reintreten, dann abhauen. FEIGLING!
Geändert von low (10.07.06 um 20:40:44 Uhr)
Registered Users
Zitat von low
aba man hats wieder gesehen: italien kann nur gewinnen wenn entweder der schidsrichter für sie ist(z.b:gegen Australien) oda einer der besten spieler der gegner vom platz gestellt wird(z.b:gegen deutschland/frankreich).
Langstreckengrätscher
Style: spring 09
IRC Zeilen: 2787
☆
☆
☆
☆
☆
★
Provokation hin oder her, das ist völlig normal bei solchen Spielen, dass die Spieler sich gegenseitig Sachen an den Kopf werfen und da zeigt sich die wahre Größe eines Sportlers und die hat Zidane eindeutig nicht.
Jeder weiß doch, dass die Provokation nur ein Ziel hat: demoralisieren und zu etwas dummen verleiten. Das hat Zidane nicht bedacht und hat genau das getan was Materazzi wollte: etwas dummes.
Er hätte es besser wissen müssen. Er hätte wissen müssen, dass Materazzi nur Müll quatscht. Egal ob er seine Eltern beleidigt hat - Materazzi kennt seine Eltern nicht, also KANN es nicht ernst gemeint sein.
Jemand wie Zidane mit mehr als 15 Jahren Erfahrung muss das wissen und darf sowas nicht machen und schon garnicht im letzten Spiel.
Und es war ja nicht sein erster Ausraster.
####
EDIT:
Erstmal alle rutnerkommen von dem Anti-Materazzi-Ding.
1. Die meisten Szenen sind aus dem Milan - Inter-Derby. Das ist traditionell ein hartes Spiel zwischen beiden.
2. Materazzi ist ein beinharter Innenverteidiger. Das ist nichts neues und in den 80ern und 90ern gab's noch härtere Typen.
3. Die Schuld liegt allein bei Zidane. Wörter sind nur heiße Luft - Taten sind wirklich verletztend und unentschuldbar. Wenn mein direkter Gegenspieler mir ständig irgendeinen Quatsch ins Ohr flüstert, dann flüster ich ihm ein paar Sachen zurück und steige beim nächsten Zweikampf einfach mal richtig hart ein. So löst man solche Sachen und nicht indem man ihn umboxt und sein eigenes Team schwächt.
Jeder weiß doch, dass die Provokation nur ein Ziel hat: demoralisieren und zu etwas dummen verleiten. Das hat Zidane nicht bedacht und hat genau das getan was Materazzi wollte: etwas dummes.
Er hätte es besser wissen müssen. Er hätte wissen müssen, dass Materazzi nur Müll quatscht. Egal ob er seine Eltern beleidigt hat - Materazzi kennt seine Eltern nicht, also KANN es nicht ernst gemeint sein.
Jemand wie Zidane mit mehr als 15 Jahren Erfahrung muss das wissen und darf sowas nicht machen und schon garnicht im letzten Spiel.
Und es war ja nicht sein erster Ausraster.
####
EDIT:
Erstmal alle rutnerkommen von dem Anti-Materazzi-Ding.
1. Die meisten Szenen sind aus dem Milan - Inter-Derby. Das ist traditionell ein hartes Spiel zwischen beiden.
2. Materazzi ist ein beinharter Innenverteidiger. Das ist nichts neues und in den 80ern und 90ern gab's noch härtere Typen.
3. Die Schuld liegt allein bei Zidane. Wörter sind nur heiße Luft - Taten sind wirklich verletztend und unentschuldbar. Wenn mein direkter Gegenspieler mir ständig irgendeinen Quatsch ins Ohr flüstert, dann flüster ich ihm ein paar Sachen zurück und steige beim nächsten Zweikampf einfach mal richtig hart ein. So löst man solche Sachen und nicht indem man ihn umboxt und sein eigenes Team schwächt.
Geändert von 3rd Disciple (10.07.06 um 22:43:07 Uhr)
Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ein Brasilianscher Spieler konnte Materazzi anscheind von den Lippen ablesen, und meinte das er Zidane´s Schwester als Hure bezeichnet hat.
DAS gehört ganz bestimmt nicht zum Fußball.
Nur Worte Disciple? Darf ich dich dran erinnern wie du abgetickt bist als ich dich als "schwul" bezeichnet habe? Das waren auch nur Worte.
Nur Worte Disciple? Darf ich dich dran erinnern wie du abgetickt bist als ich dich als "schwul" bezeichnet habe? Das waren auch nur Worte.
Langstreckengrätscher
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Pestilence
Ein Brasilianscher Spieler konnte Materazzi anscheind von den Lippen ablesen, und meinte das er Zidane´s Schwester als Hure bezeichnet hat.
Aber zu meiner Aktion: Ich hab auch nur mit Worten geantwortet, ich hab niemanden zu Boden gestreckt. Genauso hätte Zidane auch verbal abgehen können und den Materazzi einfach mal zusammenschreien können. Dafür gibt's nicht rot.
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1
☆
Bei den Videoausschnitten sieht man, dass er meistens gegen Sheve gefault hat
Master of the Kanu.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Hier mal nen Link zu einem Flash Game was zum Thema passt^^:
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
Ich denke übrigens das sich die Französischen Spieler in der Kabine erst mal schön bei Ihm dedankt haben.
Er hat sich damit seinen Abschied versaut.
Und bester Spieler hin oder her, den goldenen Ball hat er nicht verdient!!!
MFG JaNu
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
Ich denke übrigens das sich die Französischen Spieler in der Kabine erst mal schön bei Ihm dedankt haben.
Er hat sich damit seinen Abschied versaut.
Und bester Spieler hin oder her, den goldenen Ball hat er nicht verdient!!!
MFG JaNu
Langstreckengrätscher
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Phantom