IPv6
S08E05 das mit der theorie dass ganz westeros für menschen unbewohnbar wird und alle auf die inseln fliehen war ja auch mal ein fetter fehlschuss
was macht denn jetzt asha auf den eiseninseln. da geht jetzt wohl niemand mehr hin. trommelt die alle nochmal zusammen und kommt nach königsmund. ihr theon ist ja jetzt n häufchen asche vor winterfell
macht dany mit drogon nochmal nen flyby an nem mcdrive?
reitet jon nochmal richtung norden um ghost doch noch zu streicheln?
und die maester in der zitadelle hocken wohl immer noch zusammen und denken die toten gibts nicht weil dies jetzt ja wohl nimmer gibt
und taucht der schattenwolf von arya nochmal auf ihrem weg nach süden auf wenn sie nicht mehr nach winterfell zurückkommt wie sie gesagt hat
und was macht heisse pastete. hat der die kriege alle verpasst und kocht weiterhin seine brötchen
ist die nachtwache jetzt aufgelöst weils nix mehr zu bewachen gibt
wo latscht edmure tully im westeros-freigehege rum
wann taucht robin arryn wieder auf. evtl als grosser krieger und anführer der ritter vom grünen tal, oder hängt er an irgend ner milchtitte
hat podrick die huren beglückt oder ihnen nur vorgesungen
herrschen die meister wieder in mereen, astapor usw.
mischt sich die eiserne bank nochmal ein, ausser der goldenen armee
wo ist daario naharis, killt der im letzten moment noch arya oder jemand anders der dany killen will
killt arya cersei und dany oder nur eine davon
wer ist jagen hagar wirklich bzw. wer trägt alles noch ne maske
wo gastiert grad der wanderzirkus oder sind die alle schon vergiftet
kommt noch n drachenrudel aus richtung sonne geflogen, am schluss noch mit targaryen-kriegern
was macht der geist von harrenhal (ficken?)
was hat varys mit dem zauberer aus seiner holzkiste gemacht
ist cersei in echt die hex ausm wald
ok könnt man endlos weiterführen, das meiste wird wohl nicht beantwortet
Geändert von Aragorn (10.05.19 um 01:16:21 Uhr)
IPv6
mist, hab jetzt doch die leaks gelesen, wenn das so eintritt wärs irgendwie blödedit: mach lieber doch mal edit, sonst gibts noch haue
Geändert von Aragorn (10.05.19 um 02:30:46 Uhr)
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ist das genialst Erst schauen wenn ihr S8E4 schon gesehen habt.
Ach genau, ich vergaß:
Hab übrigens vorher nochmal S8E4 geschaut.
Geändert von Manu16 (10.05.19 um 22:16:17 Uhr) Grund: S8E4 in der Zwischenzeit geschaut
IPv6
kein spoiler im spoiler der was über 05 oder 06 verrät IPv6
IPv6
der hodor war bisher ja nicht als untoter zu sehen, dann könnte er ja noch leben und wieder auftauchen, das wär geil
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 406975
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
IPv6
ich bin echt schon gespannt auf unsere meinungen morgen abend bzw. ob wir überhaupt schon ne klare meinung äussern können, vielleicht ergibt der ganze käse ja erst nächste woche sinn, wer weiss das schon wenn man davon ausgeht dass jetzt die königsmund-schlacht kommt wird die folge wohl fast ein einziges cgi bombardement werden so in der art wie cersei die septe in die luft jagte, mit einzelnen metzeleien zwischendurch.
hoffentlich ist es storymäßig wenigstens gut inszeniert. ich hab ja schon so ne befürchtung was ende der folge passieren könnte, hoffentlich irre ich mich
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 406975
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★