[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#691
Alt 04.01.11, 14:31:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von eXpecT
wollten die net was für die abwehr einkaufen?
ne wieso die ist doch super mit van buyten und breno und badstuber, wieso sollten die da was kaufen?

Bewertung zu diesem Post
eXpecT stimmt zu: ja hast natürlich recht
Manu16 meint: außerdem haben sie noch demichelis!

#692
Alt 04.01.11, 14:37:31
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
hauptsache noch dzeko holen!!! den brauchen die unbedingt!!!!

#693
Alt 04.01.11, 17:46:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von eXpecT
hauptsache noch dzeko holen!!! den brauchen die unbedingt!!!!
der wollte auch entweder zu Bayern oder zu Real, deswegen hat er die Verhandlungen mit ManC so rausgezögert. Aber leider wollten ihn die beiden Vereine wg. der irren Ablöse dann doch net, also muss er sich halt traurig auf den Weg nach England machen und kriegt doch net soviel Gehalt wie er wollte der Döskopf

--------------------------------------------------------------------

sehr schön, die Transfergerüchte gehen weiter

War es jetzt ein Scherz oder doch nicht? Zu "99 Prozent" bekomme der FC Bayern noch eine Verstärkung, kündigte Trainer Louis van Gaal vorm Start ins Trainingslager an. Es handle sich um einen Spieler, der "im Angriff alles spielen kann"

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wiegelte sofort ab und meinte, der Trainer habe wohl spaßeshalber auf Rückkehrer Arjen Robben angespielt. Allerdings...

... hat van Gaal eventuell nur etwas zu viel verraten. Laut der "Süddeutschen Zeitung" soll in der kommenden Woche ein offensivstarker Teenager beim FCB zum Probetraining erscheinen, der nicht aus Europa stamme. Jedoch ist wohl auch ein spanischer Topverein an dem Talent dran

Unter Umständen könnte es sich bei der Begabung um Erik Lamela handeln. Der 18-Jährige in Diensten des argentinischen Klubs River Plate steht laut "Gazzetta dello Sport" im Visier der Münchner. Milan soll bereits sechs Millionen Euro angeboten haben, diese Offerte wurde aber zurückgewiesen. Die Argentinier hoffen augenscheinlich auf ein Wettbieten um ihr Juwel

edit: die wollen mindestens 15 Mio. für Ihr deppertes 18-j. Talent. Das können se dann mal schön behalten. Soll Messi II. doch zu Barca gehen

[ http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesligasaison20102011/vereine_4/fcbayern/diashows_37/wintertransfers/Lamela-Erik-5x4_Diashow.jpg ]

sport1.de

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: das ist ja mal roflig ...


Geändert von Aragorn (04.01.11 um 18:11:42 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#694
Alt 05.01.11, 19:32:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jaja ich weiß, bild.de

wenn der 2011 kommen sollte dann wird der Transfer sowieso erst nach der Saison bekannt gegeben ansonsten wird der ja auf Schalke gelyncht

[ http://bilder.bild.de/BILD/sport/home/2011/01/05/a-bayern-neuer__19030051-1294246365.jpg ]

#695
Alt 06.01.11, 18:12:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

angeblich schon zur Rückrunde wird Thomas Kraft die neue Nr. 1 bei Bayern.

Ich könnte mir vorstellen dass die Bayern ihn testen wollen ob er es packt, und falls nicht wird Neuer wohl bald kommen

und Schweini geht von der 10 wieder auf die 6er Position zurück um das Spiel wieder mehr zu lenken.

Ich fand ihn ja als 10er sehr gut, war schön torgefährlich, aber leider spürte man das auch in der Abwehr das er so weit vorne spielte

#696
Alt 06.01.11, 18:32:22
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
Ich fand ihn ja als 10er sehr gut, war schön torgefährlich, aber leider spürte man das auch in der Abwehr das er so weit vorne spielte
Torgefährlich ja, Tore nein. Es hatte ca. 1092345324 Chancen, weil er sich immer gut ganz vorne mit eingeschaltet hat. Tore sind allerdings selten draus geworden. Am Ende der Hinrunde war ja zu sehen, dass ers kaum glaube konnte, dass der Ball einfach nicht rein will.
Am besten wäre es wohl, wenn er 6er und 10er spielen könnte, er ist einfach nicht zu ersetzen.

Das mit Kraft halte ich für gewagt, wenn sie es denn tun. Naja mal abwarten

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#697
Alt 07.01.11, 12:10:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



[ http://www.bild.de/BILD/Home/2011/01/07/a-bayern-kraft__19050394-1294392374-23.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
DaMobby meint: BILD EXKLUSIV!!
TR.SHibbY meint: aber auch exklusiv NUR bei der BILD

#698
Alt 07.01.11, 20:55:41
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

RTL Text 203 --> criscito angeblich kurz vor vertragsabschluss... 14mio ablöse 3mio jahresgehalt

gustavo ist n 6er...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: bloss net die itaker-gurke , jetzt haben se doch schon den gustavo

Geändert von JimbeatsAlcohol (07.01.11 um 22:46:54 Uhr)
#699
Alt 07.01.11, 23:59:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

mach sie platt Louis



Die Entscheidung pro Kraft spült van Gaal in der Gunst der Anhänger noch weiter nach oben und bringt den Vorstand in Verlegenheit. Sollte Kraft, der noch kein Bundesligaspiel bestritten hat, in der Rückrunde gut halten, wäre den Fans ein Neuer-Einkauf erst recht nicht zu vermitteln.

Vorstand droht mit "weitreichenden Konsequenzen"

Van Gaal mag mit seiner Entscheidung pro Kraft einen Punktsieg im nicht enden wollenden Kleinkrieg mit dem Vorstand gelandet haben. Doch er setzt damit seinen Job aufs Spiel. Nerlinger, so heißt es, habe klargemacht, dass der FC Bayern seine sportlichen Ziele nicht durch einen unnötigen Torhüterwechsel gefährden dürfe. Sollte das Experiment mit Kraft scheitern, könne das für den Trainer "weitreichende Konsequenzen" haben. Van Gaal handele schon jetzt "gegen vereinspolitische Interessen".

Doch der Trainer lässt die Muskeln spielen und ist dem Anschein nach nicht gewillt, den Schwanz einzuziehen.

spox.com

#700
Alt 08.01.11, 18:25:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

in der Formation hat Bayern heute begonnen

Ottl, Klose und Bommel raus und gut is

[ http://www.spox.com/de/1101/Bilder/bayern-testspiel-al-wakrah-600.jpg ]

------------------------------



da hat wohl einer nach seiner letzten Pro-Bayern-Aussage gewaltig auf die Hörner bekommen von seinem Kasperle-Trainer

[ http://bilder.bild.de/BILD/sport/home/2011/01/08/b-hummels-bvb__19062771-1294496568.gif ]


Geändert von Aragorn (08.01.11 um 18:40:04 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.