![]() |
![]() |
[20:00] Lottoziehung in 07d 00:00h [00:01] Songs gespielt gestern: 43 [00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone [20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h [00:00] Songs gespielt gestern: 46 [08:08] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
|
|
![]() |
|
|
|
|
#81 |
|
Registered Users
|
Wäre ja schön,aber leider zählt ja de zeit auch schneller!!
MFG |
|
|
#82 |
|
Money in the Sack
Täglich verrückt!
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab eben gezockt und mirs nix aufgefallen.
|
|
|
#83 |
|
Registered Users
|
War jetzt nochmal Online und muß sagen is wieder aufgetreten!!Mal langsam,mal schnell und ständig wird de zeit ignoriert,langsam ist es echt
:96: MFG |
|
|
#84 |
|
Registered Users
|
Zitat von Sway Dizzle
War jetzt nochmal Online und muß sagen is wieder aufgetreten!!Mal langsam,mal schnell und ständig wird de zeit ignoriert,langsam ist es echt
:96: MFG |
|
|
#85 |
|
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 190394
Quizrunden gewonnen: 76
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das kann definitiv nicht am Server liegen, der beeinflusst doch nicht wie
das Spiel bei dir läuft. Das einzige was passieren kann ist, dass andere Autos rumzucken, anhalten und wieder schneller fahren, aber auf das Fahrverhalten des eigenen Autos hat der Server keinen Einfluss. Wenn das Spiel stockt, liegt das am einenen Rechner. Selbst wenn man seine eigene Leitung total verstopft mit p2p oder sonstwas läuft das Spiel flüssig weiter. Anders wär es z.B. bei Egoshootern, da kann der Server dem Client sagen dass das Spiel schneller/langsamer laufen soll, oder die Position des Spielers ändern. Das gibt es bei TMN nicht. |
|
|
#86 |
|
Registered Users
|
Das Problem tritt aber nur bei uns auf und nicht bei anderen Servern!!Normalerweise kommuniziert nix mitn Netz,außer ich vergesse mal ICQ auszuschalten!!
EDIT: -der Lucas hatte das Problem auch schon bei sich MFG |
|
|
#87 |
|
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 190394
Quizrunden gewonnen: 76
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe vorhin auch mal ne dreiviertel Stunde gezockt, ohne Probleme,
nur die üblichen kleinen Hänger bei vollgestopften Maps, aber die sind eben Hardwarebedingt bei mir, und auf jedem Server ![]() Wie lange zockst du denn bis das Problem auftritt, und wie oft dann? Es is wie gesagt von technischer Seite ziemlich ausgeschlossen, dass das durch den Server verursacht wird, da dieser die Bewegungen des Spielers lediglich überwacht, aber nicht beeinflusst. |
|
|
#88 |
|
Registered Users
|
Das Problem tritt sofort auf!Die anderen ruckeln nicht bei mir,es wird das Game komplett beschleunigt oder verlangsamt und mit einmal is de Zeit "Invalid"!!Der Trekstore hat vorhin gesehn das ständig meine Zeiten ignoriert werden!!
MFG |
|
|
#89 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 16
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also bei mir passierte es eher selten!!
|
|
|
#90 |
|
Registered Users
|
hab auch keine probs ... hört sich für mich nach lag an ...
spybot mal versuchen und/oder virenscan |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|