|
|
|
|
#51 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 16
![]() ![]() ![]() ![]() |
Na super danke Emkay aber ich muss in heia gute nacht Leutz!
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master of the Kanu.
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
juhuuuuu ich bin auch drauf (-;
allerdings hab ich ihn anfangs net gefunden)-; aber immer mannt versuchen (-; Big THX an Emkay, allerdings ist er noch net ganz fertig, gehen derzeit direkt übers dsl modem, müssen morgen noch den router dazwischen packen, aber erst mal zocken. Nochmal BIG THX. MFG JaNu ###### @ Lord: Er hat DSL via Kabel deutschland, da hat man keine 24 std rausschmiss^^ MFG JaNu Geändert von Janu (19.06.06 um 22:15:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
|
#53 |
|
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() |
OK Leute es funzt!!!!!!!!
Hier mal ein paar facts zum Server. Musste doch nen anderen nehmen. PW: bort Athlon X2 3800+ 1024 MB Ram DDR 400 Dual-Channel geforce 6600 GT DSL 2200 256 MBit Upload Läuft flüssig und lagt nicht (bis jetzt) Hoff mal dass er durchhält. Wünsch uns mal viel Spaß. Nicht wundern wenn er mal down ist, ist halt nur nen "Test" solange bis der Geekzock wieder on ist. |
|
|
|
|
#54 |
|
Registered Users
IRC Zeilen: 486
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Leutz,
ich bin schwer begeistert, dass Ihr den Server nun zum Laufen gebracht habt. bitte schickt mir schnell das PW, damit ich mitfahren kann. Vielen Dank im Voraus Ciao [sp]`O´rcus ![]() ########## wer lesen kann ist deutlich im Vorteil - sorry Leutz, hab das PW gerade gefunden !!! ########## Geändert von Orcus (19.06.06 um 22:54:42 Uhr) |
|
|
|
|
#55 |
|
Registered Users
|
Also Leutz,klasse Aktion,RESPEKT
MFG |
|
|
|
|
#57 |
|
Registered Users
![]() ![]() |
Danke auch an alle, besonders Janu, tost und Low die mir bei der Einrichtung geholfen haben.
No Prob. So lange wie er funzt ist alles im grünen Bereich. |
|
|
|
|
#58 |
|
Registered Users
|
Emkay ist heute Nacht mein Gott
Super gemacht!Und ach ja, ratet mal wer die erste Strecke auffem Creekzock gewonnen hat? (Tip: NICHT Mist, Tost, Janu oder andere...) ME *stolzsei* |
|
|
|
|
#59 |
|
Master of the Kanu.
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So hier nun das überarbeitete Mappack fürn Creekzock:
Bestehend aus 14 neuen Maps + 26 Geek Maps = 40 Maps Hier die Neuen: Speed, Twister, Abidjan Grand Prix, N33d 4 Sp33d, Blau & Weiß, [Sp]orty, Hektik, BinRaps, Coca Cola, Tobias Power Challenge, Double street, ugly Sind alle samt von Splern Space Race, Roxanne sind von Fremdservern Hier die Alten: SupaCup-001, SchwiPSchaP!, Open your Eyes, Japan Style, Ready to Drive, Ready to Rumble; Angel, [SP]eed Up, [SP]Totaltal, [SP]Wheely, 7.bmp, [SP]angel, Bloat, Esl-Fanta Speed, Hanfschneckensuppenkraut, Hydro Nation Race 6, Kartoffel, Moments, Mosh, Moving Power, pupu, Taucherbrille und Schnorchel, The Grasscutters, Tschaka, Wrong Turn, Wurfgeschoss MFG JaNu edit: Emkay wird es dann auch hoffentlich verwenden^^ Geändert von Janu (20.06.06 um 03:03:23 Uhr) |
|
|
|
|
#60 |
|
Registered Users
![]() ![]() |
OK! er hat bis heute morgen durchgehalten.
Habe ihn erstmal down genommen. Werde ihn heute abend wieder online nehmen. (brauche ihn ja auch noch für andere Sachen). @ janu natürlich auch mit dem überarbeiteten Mappack. Ich werde erstmal an Philips eine Supportanfrage stellen wie ich die Ports vom Router freigebe.( Die Software des Routers ist das letzte) (Zur not aber erstmal wieder mit LAN-Kabel) Werde hier im Threat aber Posten wenn er wieder Online ist. |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|