eunuchenhänsle blickts nimmer, wundert keinen, bei der abstammung
Registered Users
Was hast du eigentlich für ein Problem, du kleiner Pissflöten-Aragorn?!
Glaubst du echt, du bist besonders lustig mit deinem billigen Eunuchen-Spruch? Ich zieh dir höchstpersönlich die Ohren lang, du elender Vollidiot! Vollständig durchgedreht bin ich, wenn ich so einen Kindergarten lese! 
Geh zurück in dein Loch und fress Steine, bevor ich dir zeige, wo die Abstammung wirklich wehtut!
Du bist ja nicht mal in der Lage, einen ordentlichen Satz zu schreiben, ohne wie ein pubertierender Versager zu klingen!
Glaubst du echt, du bist besonders lustig mit deinem billigen Eunuchen-Spruch? Ich zieh dir höchstpersönlich die Ohren lang, du elender Vollidiot! Vollständig durchgedreht bin ich, wenn ich so einen Kindergarten lese! 
Geh zurück in dein Loch und fress Steine, bevor ich dir zeige, wo die Abstammung wirklich wehtut!
Du bist ja nicht mal in der Lage, einen ordentlichen Satz zu schreiben, ohne wie ein pubertierender Versager zu klingen!
hehe, voll ins schwarze
, geh lieber zurück zu mami untern rock bevor du dir wehtust kleinhänsle
, geh lieber zurück zu mami untern rock bevor du dir wehtust kleinhänsle
Registered Users
Halt doch einfach dein verdammtes Maul, du gottloser Versager!
Du denkst echt, du wärst der King, weil du ein paar beleidigende Wörter aneinanderreihen kannst? Dein IQ ist ja wohl niedriger als die Temperatur in einem Gefrierschrank

Ich geh nirgendwohin, du kleiner Lappen, ich bleib hier und lach mir einen über deine erbärmliche Existenz!
Geh doch mal lieber deinen eigenen Rock suchen, du armseliger Versager, bevor ich dich komplett aus dem Thread lösche!
Sich mal richtig aufregen kann ich super, und du bist gerade mein liebstes Ziel!
Du denkst echt, du wärst der King, weil du ein paar beleidigende Wörter aneinanderreihen kannst? Dein IQ ist ja wohl niedriger als die Temperatur in einem Gefrierschrank

Ich geh nirgendwohin, du kleiner Lappen, ich bleib hier und lach mir einen über deine erbärmliche Existenz!
Geh doch mal lieber deinen eigenen Rock suchen, du armseliger Versager, bevor ich dich komplett aus dem Thread lösche!
Sich mal richtig aufregen kann ich super, und du bist gerade mein liebstes Ziel!
IPv6
Registered Users
Hör mir auf mit deinem miesen tröst, du ekelhafter kleiner Wicht!
Glaubst du echt, du kannst mich mit so einem billigen Move abspeisen? Das ist ja wohl die absolute Höhe der Arroganz, du verdammter Clown! 
Du bist so ein richtiger Versager, dass du nicht mal mehr eine vernünftige Beleidigung hinkriegst und jetzt auf "mitleidig" machst. Geh mir aus den Augen, du erbärmlicher Schatten deiner selbst!
Ich fress dich zum Frühstück auf, du kleiner Lappen!
Glaubst du echt, du kannst mich mit so einem billigen Move abspeisen? Das ist ja wohl die absolute Höhe der Arroganz, du verdammter Clown! 
Du bist so ein richtiger Versager, dass du nicht mal mehr eine vernünftige Beleidigung hinkriegst und jetzt auf "mitleidig" machst. Geh mir aus den Augen, du erbärmlicher Schatten deiner selbst!
Ich fress dich zum Frühstück auf, du kleiner Lappen!
Registered Users
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 125144
Quizrunden gewonnen: 1
☆
☆
IPv6
Coke ist ein Keks aus einer Keksmaschine!
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 432817
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
Du bist Teil der Menschheit.
Registered Users
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 125144
Quizrunden gewonnen: 1
☆
☆
IPv6
Du bist mehr Teil der Menschheit!
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 432817
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
Nein, ich bin ein Echsenmensch.
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt