Umfrageergebnis anzeigen: lalala | |||
janu | 22 | 75,86% | |
low | 22 | 75,86% | |
orcus | 7 | 24,14% | |
ruggle | 3 | 10,34% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
Master of the Kanu.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
So zum Thema hollaendischehure, das ist geklärt^^
Komplett die Kick/ban Votes auszuschalten, das ist technisch nicht möglich
MFG JaNu
Komplett die Kick/ban Votes auszuschalten, das ist technisch nicht möglich
MFG JaNu
Falls mal ein Mangel an Personen in Erscheinung treten sollte stehe ich gerne zur Verfügung
Ich auch
Ich bin aber wesentlich öfter da
wenn du meinst
Speedfreak
Nabend
Ka ob das hier herkommt aufjedenfall regt es mich auf immer wieder so duppeler zu sehen die nur kacke im hirn haben.
Deswegen möchte ich fragen ob ich diese berühmt berechtigten Kickrechte bekommen kann.
Also ich bin ziemlich oft aufm geek (spiel nur aufm geek) und wohl auch alt genug um die verantwortung zu übernehmen.
Mfg [SP] m1st
Man könnte ja ne umfrage starten oder nich.
Ka ob das hier herkommt aufjedenfall regt es mich auf immer wieder so duppeler zu sehen die nur kacke im hirn haben.
Deswegen möchte ich fragen ob ich diese berühmt berechtigten Kickrechte bekommen kann.
Also ich bin ziemlich oft aufm geek (spiel nur aufm geek) und wohl auch alt genug um die verantwortung zu übernehmen.
Mfg [SP] m1st
Man könnte ja ne umfrage starten oder nich.
Geändert von mist (15.10.06 um 19:42:56 Uhr)
Speedfreak
hallo
niemand da der da was machen kann ?
niemand da der da was machen kann ?
also ich wär dafür das jeder senior rechte bekommt und falls einer die von uns dann missbraucht bekommt er die rechte entzogen
gruß Linse
gruß Linse
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 56
☆
☆
Naja, es würde, sollte es zu missbrauchen kommen, doch zu spät sein, sollte er gebannt werden. Meiner Meinung nach sollen admins ausgeucht werden (oder besser gesagt: es soll so bleiben wie es ist!!!!)
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 47
☆
☆
☆
ja.... aber dann bleibt dieses problem ja... also, dass irgendwelche auf den server kommen, den chat vollspammen und meist zusammen halten, sodass ein vote völlig daneben geht.... sie beleidigen andere leute, was ja eigentlich gegen die regeln des servers geht... wenn grad kein admin da ist, sollte kein Rechtsfreier Raum herrschen...