@janu
hast schon recht,aufm geekzock server heiße ich Rafa
hast schon recht,aufm geekzock server heiße ich Rafa
Geändert von fiello (07.08.06 um 12:14:21 Uhr)
Master of the Kanu.
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
@ Bull
Es ist nicht wichtig welchen rang man hat, aber man kann es ja ruhig erzählen wenn man ein bisschen stolz auf sich ist!!!
Mich zum Beispiel interresiert das immer, nicht ob gut oder schlecht, nur einfach so(-;
@fielo: Auch der Rafa, du bist es, na dann weiß ich jetzt wo ich dran bin^^
MFG JaNu
Es ist nicht wichtig welchen rang man hat, aber man kann es ja ruhig erzählen wenn man ein bisschen stolz auf sich ist!!!
Mich zum Beispiel interresiert das immer, nicht ob gut oder schlecht, nur einfach so(-;
@fielo: Auch der Rafa, du bist es, na dann weiß ich jetzt wo ich dran bin^^
MFG JaNu
jo,man sieht sich dann mal aufm geek
Schätzelein
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Hoi!
Also ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Erkelenz (NRW)
Ich spiele seid ungefähr 2 Monaten TM.N und hab daran ziehmlich viel Spaß =) !
Mein derzeitiger Rang is ca. 28.000!
Ich bin fast jeden Tag aufm Geekzock und hab da schon teilweise ein paar von euch kennen gelernt und würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!
Bis dahin
mfg Stefan!
Also ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und komme aus Erkelenz (NRW)
Ich spiele seid ungefähr 2 Monaten TM.N und hab daran ziehmlich viel Spaß =) !
Mein derzeitiger Rang is ca. 28.000!
Ich bin fast jeden Tag aufm Geekzock und hab da schon teilweise ein paar von euch kennen gelernt und würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!
Bis dahin
mfg Stefan!
Master of the Kanu.
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
@ Palme, wie sieht es aus, erzähl uns mal deine Hobby und warum grad unser Clan, erklär mal bitte?
MFG JaNu
MFG JaNu
Registered Users
eins muss ich klar stellen...ich bin NICHT die bessere hälfte von fak0r......kann des jemand editen bitte...danke
hat gebläht
Style: Retro
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
☆
Soweit noch keine Einwände. wäre nur eben schön mehr ber euch zu erfahren bezüglich Hobbies und Freizeitgestaltung.(Zitat Janu)
@ Janu: hast du dir nen Tool gebastelt das jedes mal wenn die Hobbies net angegeben werden nen Post bastelt?
@ Janu: hast du dir nen Tool gebastelt das jedes mal wenn die Hobbies net angegeben werden nen Post bastelt?
Schätzelein
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
@Janu:
Also meine Hobbies sind z.B. an erster Stelle Handball (spiel ich auch seid dem ich 4 bin im Verein), Badminton, Fussball, (eig so alles was mit Sport zu tun hat), dann eben meine Freunde, Kino und eben PC spielen!
Joa ich find halt eure Leute ziehmlich cool und das ist eben ein Fun-Clan wo es keine festen Trainingszeiten gibt oder sowas und man muss auch kein bestimmtes Ranking haben!
MFG Stefan
Also meine Hobbies sind z.B. an erster Stelle Handball (spiel ich auch seid dem ich 4 bin im Verein), Badminton, Fussball, (eig so alles was mit Sport zu tun hat), dann eben meine Freunde, Kino und eben PC spielen!
Joa ich find halt eure Leute ziehmlich cool und das ist eben ein Fun-Clan wo es keine festen Trainingszeiten gibt oder sowas und man muss auch kein bestimmtes Ranking haben!
MFG Stefan
Also ich mochte gerne nochmal fragen,ob ihr mich auch aufnehmen könntet...wenn ihr irgendwas wissen wollt,fragt ruhig...
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 425600
Quizrunden gewonnen: 28
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★