|
|
|
|
#451 |
|
möööööp!
Style: Impact Blue
![]() ![]() ![]() ![]() |
new
@ruggle
du setzt nen Streckenstück gerade! baust dann in nem 90° Winkel davon ab ne 2te grade! verbindung= deine Kurve Hier ne neue von mir! Viel Text! ich persönlich find se Scheisse, aba naja... ma gugn was ihr dazu sagt! |
|
|
|
|
#452 |
|
Registered Users
|
naja, also ist ja sehr lustig wenn man sich so die architektur anschaut, aber um auf der strecke um die bestzeit zu fahren find ich si enicht so gut.
|
|
|
|
|
#453 |
|
möööööp!
![]() ![]() ![]() ![]() |
deswegen find ich se auch scheisse! einmal fahren geht ja und macht Spass aba mehrmals.... nein
|
|
|
|
|
#454 |
|
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
![]() ![]() ![]() |
meine bewertung
im allgemeinen finde ich sind die strecken nicht gut, nicht schlecht, halt so naormal zu fahren, die konstruktionen sind aber einfach spitze bull
berlin: kommt mir son bisschen vor, wie formel1 strecken...reichlich kurven halt, nicht schlecht! city of god: macht einfach spass zu fahren---> funmap brandenburger tor: auch ok, mich nervt nur die kamera im loop nachher fernsehturm: da mag ich die konstruktion, strecke an sich schlecht reichstag, mag ich echt gernen fahren, schriften find ich geil gemacht, konstruktion auch, strecke ok jetzt noch von mir meine gründlichst überarbeitete strecke LotsOf Traffic ist echt schick geworden und eure kritikpunkte hab ich ausgemerzt, bin gespannt wie sie euch jetzt gefällt?! Geändert von Ruggle (25.06.06 um 18:17:00 Uhr) |
|
|
|
|
#455 |
|
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() |
@ Ruggle
Ich finde deine map ist sehr gelungen,ich würde ja meinen hut ziehen ich habe nur leider keinen.Sie dauert zwar "etwas länger" aber dafür ist sie echt gut geworden.
|
|
|
|
|
#456 |
|
Registered Users
|
ja, find ich auch....nicht zu eintönig und so
|
|
|
|
|
#457 |
|
Registered Users
![]() |
naja so weit so gut.... ich hab hier ncoh ein paar strecvken die ich gebaut habe aba bisher nciht veröffentlicht habe.... ihr könnt sie ja mal fahren und dann ein kleines feedback geben... thx...
# Tostian |
|
|
|
|
#458 |
|
Registered Users
|
Hier die neuesten Bewertungen:
Lots of Traffic: ok, aber der Schluss ist etwas schwierig... ---------------------------------------------------------------------------- Labyrinth: Gut fahrbar, aber wird recht schnell langweilig und die Cam am Anfang ist absolut unnötig. ---------------------------------------------------------------------------- Gerüst: Ganz nett, nur wieder diese komische Cam. (Hier ist sie aber noch ok) ---------------------------------------------------------------------------- Highway-to-Hell: Für den Anfang musst Du Dir dringend noch ne Erkläruing einfallen lassen. Hab gut 5 Minuten gebraucht um zu blicken, dass man nach unten durchfahren kann. ---------------------------------------------------------------------------- re-mixed: ok ---------------------------------------------------------------------------- Stadio de Tostiano: Ok, aber der Schluss ist etwas komisch. Kann man überhaupt irgendwie direkt ins Ziel? ---------------------------------------------------------------------------- theMULTI: nö! ---------------------------------------------------------------------------- Dangarous: Heisst das nich dangerous? Aber jo, mit der Strecke haste mich verarscht *lol* ![]() ---------------------------------------------------------------------------- the racer: ok ---------------------------------------------------------------------------- Double Dash: ok, aber den ersten "richtigen" Loop finde ich recht kurz... ---------------------------------------------------------------------------- Loop-Masters: Ne, wenn ich schon beim ersten CP abbremsen muss um gut durchzukommen... Greetz, low |
|
|
|
|
#459 |
|
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
![]() ![]() ![]() |
@ low
wo ist der track am ende zu schwierig? versteh jetzt nicht was du meinst!
der doppelloop oder da wo man hochsprongt und wenn ja wie soll ich das verbessern? |
|
|
|
|
#460 |
|
Registered Users
|
Die Stelle an der man hochspringt finde ich zu schwierig... Das ist aber nur ne persönliche Meinung, Tost hatte die schnell geschafft, ich allerdings brauchte 4 oder 5 Anläufe.
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|