|
|
|
|
#391 |
|
Banned
|
sehr gute bewerbung fero! Aber du hast ein paar lustige schreibfehler (mit absicht) eingebaut, wie z.b. zocke seit einem montag..., du meintest doch monat oder?
Aber sonst ist es klasse!
|
|
|
|
|
#392 |
|
möööööp!
Style: Impact Blue
![]() ![]() ![]() ![]() |
ich finde:
es ist ne ziemlich gute Bewerbung, ABER der Kerl gibt ziemlich an (find ich)
In diesem Monat hab ichs auf die TOP2000 der welt gebracht und wäre wenn ich in den Clan aufgenommen würde vom Rank (und NUR vom Rank) der 4t beste im Clan.
na und... will ich weltspitze-fahrer werden?Its just fun! |
|
|
|
|
#393 |
|
Registered Users
|
stimme bull zu!
es heißt ja "[SP] Fun Clan" und somit ist das ranking egal! und außerdem wärste net 4.-pinki, low, thething, lucas, tost sind vor dir, also wärste nur 6. und ich hol dich auch noch ein )ansonsten tipptop bewerbung, keine einwände... |
|
|
|
|
#394 |
|
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() |
Ich find die Bewerbung gut
und so nen guten Fahrer wie Fero kann man immer in nem Clan brauchen
|
|
|
|
|
#395 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 16
Zitat von .Fahrkarte
stimme bull zu!
es heißt ja "[SP] Fun Clan" und somit ist das ranking egal! und außerdem wärste net 4.-pinki, low, thething, lucas, tost sind vor dir, also wärste nur 6. und ich hol dich auch noch ein )ansonsten tipptop bewerbung, keine einwände... Ich wollte nur mal fragen wegen den Senior weil heute sind es schon 3 Wochen! MFG Lucas! |
|
|
|
|
#396 |
|
Style: spring 09
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meine Bewerbung
An alle [SP]ler,
so, hiermit will ich mich dann auch mal bewerben. Einige von euch kennen mich ja schon, und da mein alter Clan sich aufgelöst hat, habe ich sofort an euch gedacht, weil ihr ein echt netter Haufen seid, wie ich schon oft erleben durfte... Zu meiner Person: Ich zähle mich noch zu den jüngeren Jahren, habe nämlich erst 14 1/2 Jahre auf dem Buckel. Bin Gymnasiast und (nach den Ferien, die morgen beginnen) in der 10ten. Mein Haupthobby ist eindeutig Fußball. (Meine Mannschaft spielt in der Verbandsstaffel, wenn es irgendjemand interessieren sollte) Nebenbei spiele ich mal mehr, mal weniger gern Klavier. Natürlich kommt bei mir wie bei der Mehrheit der heutigen Jugend der viereckige Kasten nicht zu kurz. Ich bin gewöhnlich täglich mehrere Stunden online, und immer wenn möglich in TMN. Dort habe ich inzwischen einen Rang erreicht, dass weltweit nur 1300 Leute prahlen können, sie haben einen besseren. Denn Ränge sagen nicht viel und sind auch ziemlich egal. Die, die mich schon kennen, können vielleicht bezeugen, dass ich mich angemessen zu benehmen weiß ;-) Wenn ihr noch Fragen habt bin ich gerne bereit sie zu beantworten, sofern es in meiner Macht liegt. Das wars soweit, ich hoffe das reicht ;-) und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich bald zu euch gehören würde. MfG Lolo |
|
|
|
|
#397 |
|
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 425600
Quizrunden gewonnen: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eine sehr schöne Bewerbung lolo, *stolzaufdichbin* ![]()
|
|
|
|
|
#398 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gute Bewerbung finde ich, sowohl von fero als auch von Lolo!!! wie gesagt, 48 Stunden warten, ob jemand etwas einzuwänden hat.
@Lucas: Vote im Internen läuft!
|
|
|
|
|
#399 |
|
möööööp!
Top!
nice Bewerbung. kein angeber etc. werd dioch aba erst in 1 Woche beurteilen können. erst dann bin ich wieder daheim und kann wieder TMN zocken. |
|
|
|
|
#400 |
|
German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ LoLo wie heißt denn du richtig(vorname)? und wo wohnst du? würd ich noch gerne wissen
aber sonst war deine bewerbung spitze
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|