Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1
☆
Also ich hab ati 1950xtx (also kein dx10) und werde mir wegen Crysis keine dx10-Grafikkarte kaufen, erstmal ^^
Werde also keine so gute Grafik haben.
Werde also keine so gute Grafik haben.
Registered Users
IRC Zeilen: 1709
☆
Sei froh wenn du es überhaupt zocken kannst
Übrigens: Mit Intel Core 2 Duo 2,4Ghz, 2GB RAM und 640MB Grafikspeicher ( Geforce 8800 GTS) kann man Crysis auf bester Einstellung flüssig zocken, laut einem Sprecher!
Übrigens: Mit Intel Core 2 Duo 2,4Ghz, 2GB RAM und 640MB Grafikspeicher ( Geforce 8800 GTS) kann man Crysis auf bester Einstellung flüssig zocken, laut einem Sprecher!
Senior Member
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 0
☆
☆
Gestern wurde nun der Veröffentlichungstermin für die offizielle Demo bekannt gegeben. Bereits 2 Monate vor Release der Vollversion, am 25 September, soll eine Demoversion zum heiß ersehnten Ego-Shooter erscheinen.
Für mehr Informationen klicke hier!
Zitat von Computerbase
In dieser wird der erste Level des Spiels enthalten sein, in denen spielerische Neuheiten wie der Nano-Anzug getestet werden können und die aufwändige Optik bewundert werden darf. Die Optik dürfte auch für die meisten das passende Stichwort sein, schließlich fordert all' der Grafikglanz auch ein entsprechend leistungsfähiges System. Für viele ist dieser Tag deshalb auch Stichtag für eine letzte Überprüfung der Hardware; dann nämlich kann mit Sicherheit festgestellt werden, in welcher Auflösung und Detailstufe der Software-Titel dargestellt werden kann.
Geändert von Timmy (29.08.07 um 19:54:31 Uhr)
Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Zitat von fohs
⇨
Sei froh wenn du es überhaupt zocken kannst
Ich weiss schon warum ich keine PC Spiele mehr spiele.
Little Sister
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Nein Pesti, nicht ein Rechner, sondern nur die Grafikkarte
Registered Users
☆
Jo wenn man mit seinem PC immer sie aktuellen Spiele zocken will dann wird das auf die Dauer teuer! Schade das Crysis ned für ne Konsole kommt
Little Sister
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
NOCH ist nichts angekündigt, aber wie man bei Far Cry gesehen hat kann sich das schnell ändern.
Registered Users
☆
JO wäre geil wenn es für 360 oder so nachkommt! Wird wahrsch an den Verkaufszahlen liegen denke ich
Big Daddy
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von Iverson3
⇨
Far Cry war ein sensationelles Spiel, allerdings waren die Monster meiner Meinung nach so schlecht gemacht (die sahen irgendwie so billig programmiert aus), dass die mich tierisch genervt haben. Warum hat man da nicht einfach gegen boese Kerle kaempfen koennen?!
FarCry hat nichts mit Crysis zu tun. Es ist kein Nachfolger.
Die Entwickler CryTek, entwickelten die CryEngine 1, welche Basis für FarCry ist.
FarCry wurde hingegen von Ubi Soft entwickelt. Crysis ist allerdings von CryTek und basiert auf die CryEngine 2. Nebenher wird Ubi Soft einen offiziellen FarCry Nachfolger entwickeln (FarCry 2 halt). Dieses wird ebenso auf der CryEngine 2 basieren.
BTW: Ich habe diesen Bericht gerade zu FarCry2 entdeckt: GC: Far Cry 2 - Ubisoft zündelt in Afrika @ Golem.de
Allerdings finde ich geil, dass CryTek mit der CryEngine 2 nun auch die Engine als Basis anbietet. So werden Engines wie die von Epic (Unreal Engine 3 momentan) oder id Software (letztes war die Doom 3 Engine [Auch bekannt als id Tech 4 Engine] und die v5 ist in Arbeit) nicht mehr den Spielemarkt dominieren.
Meine Fresse, ich weiß noch wie der Markt von Quake 3 Engine-Spielen überschwemmt wurde - die Folge: Jedes Spiel sah irgendwie gleich aus.
Genauso wurde auf der letzten Game Developer Conference (E3) (Bei der Entwickler gängiger Spieleengines diskutiert haben) Epic der Vorwurf gemacht, dass Spiele auf Basis ihrer Engine alle gleich aussehen würden.
Zitat von Ripchip
⇨
NOCH ist nichts angekündigt, aber wie man bei Far Cry gesehen hat kann sich das schnell ändern.
Little Sister
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ähm, wo hast Du Deine Infos her? Crytek war definitiv der Entwickler, Ubisoft nur der Publisher.
Und mehrere Jahre? Farcry kam 2004 in die Läden, Farcry Instincts 2005. Also maximal 2 Jahre, eher anderthalb.
Also nicht mit Fakten rumwerfen die so nicht stimmen
Und mehrere Jahre? Farcry kam 2004 in die Läden, Farcry Instincts 2005. Also maximal 2 Jahre, eher anderthalb.
Also nicht mit Fakten rumwerfen die so nicht stimmen