|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
|
|
|
|
|
|
#371 |
|
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() |
Asso OK alles klar.
|
|
|
|
|
#373 |
|
Master of the Kanu.
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu Dackel:
Ich hab ja deine komplette Bewerbung gesehen, leider hattest du sie doppelt gepostet und nun wohl aus versehen ganz wegeditiert, naja am besten mach einfach noch mal einen neuen Post(Nachricht) in dem du sie noch mal kurz reintippst. MFG JaNu |
|
|
|
|
#374 |
|
Registered Users
|
Also
Hier meine Bewerbung: Ich heiße Kilian alias Dackel bin 16 Jahre alt und wohne in Würzburg, Bayern. Meine Hobbys sind außer Trackmania Nations zocken noch fußball, alkohol trinken und andere spiele noch zocken. Ich möchte mich bei eurem clan bewerben weil ihr gute leute seid, nen guten server habt und immer gute, viele und freundliche leute auf dem server sind. Außerdem denmk ich dass ich eine große bereicherung für den clan bin weil auf ungefähr platz 10 000 bin und daher auch siege und punkte holen kann. Mein Ziel ist dass ich irgendwann durch den clan so gut werde wie Coke oder Low und sie sogar irgendwann schlagen kann. Ich zocke Trackmania Nations schon seit ungefähr 1 - 2 Monaten und mir macht es immer noch ewig spaß und mir würde es noch viel mehr spaß machen, wenn ich euren clan beitreten könnte. Mit freundlichen Grüßen, Dackel alias Kilian P.S.: Mein Spitzname ist eine längere Geschichte. Ich erzähl sie euch wenn ihr mich aufnehmt. |
|
|
|
|
#375 |
|
Registered Users
|
Zitat von Dackel
Mein Ziel ist dass ich irgendwann durch den clan so gut werde wie Coke oder Low und sie sogar irgendwann schlagen kann.
![]() Ne Quatsch. Die Bewerbung ist absolut ok, jetzt musste nur noch 48 Stunden warten und falls keine Einwände bestehen, kannste Dir dann in 2 Tagen ein kleines [sp] vor den Nick setzen... Geändert von low (31.07.06 um 16:34:55 Uhr) |
|
|
|
|
#376 |
|
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 425599
Quizrunden gewonnen: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von Dackel
Mein Ziel ist dass ich irgendwann durch den clan so gut werde wie Coke oder Low und sie sogar irgendwann schlagen kann.
Schöne Bewerbungen von awu und Dackel, endlich mal etwas anständiges und nicht: Hallo ich bin der ... !!! Kann ich dabei sein?
|
|
|
|
|
#377 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
Zitat von low
Ne Quatsch. Die Bewerbung ist absolut ok, jetzt musste nur noch 24 Stunden warten und falls keine Einwände bestehen, kannste Dir dann in 2 Tagen ein kleines [sp] vor den Nick setzen...
![]() Aber trotzdem Topbewerbung von euch beiden!!! |
|
|
|
|
#378 |
|
Registered Users
|
Zitat von kamikazemodder
Es sind doch aber immernoch 48 std oder???
![]() |
|
|
|
|
#379 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
Ja jetzt!!!
|
|
|
|
|
#380 |
|
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() |
Hi
was soll ich jetzt machen?? Meine Bewerbung ist über 48 Stunden her und keiner hat etwas einzuwenden |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|