|
|
|
|
#341 |
|
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
![]() ![]() ![]() |
außer natürlich ich, ich bin so gut gefahren, da brauchte ich noch nicht mal ne bewerbung
![]() ich war sozusagen der letzte, hab aber trotzdem ne bewerbung geschrieben, weil ich dachte das wäre pflicht ... mittlerweile is es das ja auch und das ist gut so! |
|
|
|
|
#342 |
|
Registered Users
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 45
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ok ok nach so großem Interresse noch etwas mehr über mich:
Meine Hobbies außer TM sind Halo spielen und lesen, programmieren (hab ne 1 in Informatik), Musik hören (am liebsten KoRn und anderen Nu-Metal und MetallicA), fernseh gucken (Simpsons etc.), Tauchen, Schwimmen, mich mit Freunden treffen, und andere Ego-Shooter und Rennspiele spielen. Außerdem bin ich zuverlässig, wenn mein PC nicht gerade kaputt ist (in den letzten 4 Wochen 4 versch. Defekte!!!). Freundlich bin ich eigentlich auch (wenn man mich nicht gerade Dauer-beleidigt oder als Faschisten bezeichet). Zur Zeit hab ich Ferien und danach geh ich in die 11. Klasse. Und kurz vor halloween werd ich 17. Ich hoffe das es diesmal genug ist. Greetz Mischa ###### noch ne Frage: Wie kann ich zusätzliche Infos eingeben und ein Avatar auswählen? Geändert von Chief (24.07.06 um 15:52:36 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
|
#344 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von Metal Mischa
ok ok nach so großem Interresse noch etwas mehr über mich:
Meine Hobbies außer TM sind Halo spielen und lesen, programmieren (hab ne 1 in Informatik), Musik hören (am liebsten KoRn und anderen Nu-Metal und MetallicA), fernseh gucken (Simpsons etc.), Tauchen, Schwimmen, mich mit Freunden treffen, und andere Ego-Shooter und Rennspiele spielen. Außerdem bin ich zuverlässig, wenn mein PC nicht gerade kaputt ist (in den letzten 4 Wochen 4 versch. Defekte!!!). Freundlich bin ich eigentlich auch (wenn man mich nicht gerade Dauer-beleidigt oder als Faschisten bezeichet). Zur Zeit hab ich Ferien und danach geh ich in die 11. Klasse. Und kurz vor halloween werd ich 17. Ich hoffe das es diesmal genug ist. Greetz Mischa Dann heißt es jetzt 48 std warten, ob jemand was auszusetzen hat
|
|
|
|
|
#346 |
|
Registered Users
|
Bewerbung
Hallo an alle SP-ler,
ich Spiele schon ein paar Tage auf'm Geekzock Server und finde eure Strecken gut. Einige kennen mich vielleicht von den letzten Tagen. Also, ich heiße Patrick Schmutz und bin 16 Jahre alt und spiele TMN seit ca. 8 Wochen da hat es mir Manu 16 nämlich empfohlen. Ich wohne in Blaustein das liegt in der Nähe von Ulm. Ich bin zwar nicht gerade der schnellste aber ich kann mit den anderen gut mithalten. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, da mir viele von euch symphatisch und freundlich vorkommen. Meine Hobbies sind: Track Mania zocken, Roller fahren, Fußball, chatten. mfg Patrick Geändert von PatrickS (25.07.06 um 20:15:07 Uhr) |
|
|
|
|
#347 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 16
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du auch Hobbys (Routinefrage) wäre schön wenn du ein paar nennen würdest!
|
|
|
|
|
#348 |
|
Registered Users
|
Bei TM heiß ich übrigens [sp]Paddy
Geändert von PatrickS (31.07.06 um 13:09:35 Uhr) |
|
|
|
|
#349 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 16
![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo ich glaube das dürfte genügen!
Meine Bewerbung war eh viel schlimmer! ![]() MFG Lucas! |
|
|
|
|
#350 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt musst du erst einmal 48 stunden warten, wenn bis dahin keiner irgendetwas einzuwenden hatte, kannst du dir ein kleine sp ( [sp] ) vor den Namen setzen!!!
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|