|
|
|
|
#331 |
|
Master of the Kanu.
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Toby die Strecke is ganz cool.
Nur im ersten Loop musst du die zeit für die Cam noch richtig justieren, basst net ganz. Und ich persönlich finde die Endkurve nen bissl zu lang, kommt man net immer ins ziel. Sonst ok MFG JaNu |
|
|
|
|
#332 |
|
German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
JaNu BinRaps is ja alles ok aber den Schluss hast du verkorckst wenn man schnell ist kann man voll übers ziel fliegen das erste mal hab ich das nciht gemerkt weil ich an die wand gefahren bin aber das zweite maal bin ich drüber geflogen des is en bissel blöd
|
|
|
|
|
#333 |
|
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 425599
Quizrunden gewonnen: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So hab mal getestet, also:
Bin Raps Fehlen Schilder wo man hinspringen soll, die Warning-Schilder bringen da eher wenig, sonst ist sie iO Hektik hmm also da werden nicht viele durchkommen denke ich :P, naja den Anfang finde ich gut ![]() Tobias Power Der Name is schon mal gut Geändert von Coke (06.06.06 um 15:01:50 Uhr) |
|
|
|
|
#334 |
|
Banned
|
Also ich war auch mal wieder fleißig und hab ne map gebastelt! Es ist ne indoor-Strecke! Problem sind nur die coppers! Aber trotzdem stelle ich sie hierein und möchte gern mal eure Meinung zu [SP] Travatia wissen!
MfG Flighter |
|
|
|
|
#335 |
|
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
so hab janus strecken getestet!!! und muss sagen die gefallen mir bis auf n paar stellen recht gut, bin bei einer immer übers ziel geflogen und schilder müsste man noch paar verbessern aber sonst sind die gut!!!
MfG Manu Geändert von Manu16 (06.06.06 um 20:57:05 Uhr) |
|
|
|
|
#336 |
|
Banned
|
Du bist ja wahnsinnig aktuell manu, die wurden schon gestern getestet und bewertet!!! Heute sind schon lange wieder andere dran zum bewerten, wie z.b. meine: [SP] Travatia!
zu Zahl's Nichtzustimmung: Und was ist das bitte schön von Tost und Toby? Das sind Bewertungen zu den Tracks von Janu! Geändert von Flighter (07.06.06 um 08:29:40 Uhr) |
|
|
|
|
#337 |
|
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 425599
Quizrunden gewonnen: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So war auch mal wieder fleißig
und habe mal die Strecke von dem Flighter getestet:also ich finde sie ja eigentlich sehr gut (meine Idee mit dem Indoor , allerdings wie ich dir auch schon gesagt habe, ist sie zu groß und es wird ein Ruckelkonzert geben uffen Server!!! |
|
|
|
|
#338 |
|
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
sooo, flighter hab gerade deine strecke getestet und weils bisher erst eine bewertung dazu gibt bewerte ich die [SP] Travatia auch mal:
Also die Strecke find ich geil, die Streckenführung und alles, da ist abwechslung drin und die kruven sind immer verschieden, d.h. die Strecke wird nie langweilig, bei mir war kein lag, aber es kann sein, dass des aufm serevr anders ist, des ist halt wegen den 8400 coopers wie du oben schon geschrieben hast, aber sonst ist die Strecke genial !!!!---------------------------------------------------------------------------------------------- Und nachdem Zahl zu allen Strecken seine Meinung geschrieben hat hab ich meine Strecken verbessert: [SP] Twister: Hier hab ich n paar Schilder entfernt und n paar Gebäude entfernt, sodass es nicht mehr lagt und man nicht tausend Schilder nach rechts und links hat!!! [SP] SP33D: Hier hab ich vor dem Sprung aufs Dach zwei Beschleunigungsteile falsch herum in die Strecke eingebaut, sodass man nicht so hoch und weit fliegt!!! Schreibt bitte eure Meinung zu [SP] Twister und [SP] SP33D...!! Wäre voll nett!!! Hoff mal, dass euch die Strecken jetzt noch besser gefallen und dass sie auf dem Server landen. MfG Manu Geändert von Manu16 (07.06.06 um 13:37:50 Uhr) |
|
|
|
|
#339 |
|
Registered Users
|
hi leute ich wollt ma fragen ob ihr den cut bei which way gefunden habt
|
|
|
|
|
#340 |
|
Master of the Kanu.
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
So ich habe BinRaps und Hektik mal nen bissl verbessert (einfacher gemacht).
Fahrt sie doch bitte nochmal und schreibt ob sie nun gut ist bzw was ich besser machen kann. Danke im vorraus. MFG JaNu |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|