|
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean [19:00] Lottoziehung in 01:00h [20:00] Lottozahlen gezogen. 3 Teilnehmer, 1 Gewinner. [20:00] Lottoziehung in 07d 00:00h [00:01] Songs gespielt gestern: 43 [00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
|
SpieleplanetEverything else is just gaming |
|
|
#21 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn ihr ne Strecke wollt,die man schaffen kann,aber für die anderen schwer is könnt ihr ja quatre nehmen:Dman kann se recht leicht schaffen,die anderen kennen die schnellen wege nicht und es ist keine vollgasmap - entspricht also allen "vorraussetzungen":fin: ich persönlich fänd das garnich mal so schlecht,abgesehn davon,dass die recht lange dauert
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered Users
![]() |
Wenn wir solche Strecken wie quatre verwenden dann heißt es nur wieder, dass wir ein Cutter-Clan sind und einen Clanwar nur durch eine Strecke zu gewinnen, die der andere Clan nicht fahren kann, is doch auch irgentwie plöd, oder?:that:
Geändert von HeisgetraeNk (30.10.06 um 19:38:23 Uhr) |
|
|
|
|
#23 |
vorher wolltet ihr Strecken,die für die anderen schwer zu erlernen sind und wollt ihr se nich mehr...
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
naja gut wie wärs dann mit
tech!cknical zwirbel v2 seppl steal significant deformation near the cranium wm 90 Und ich brauch noch 10 fahrer und 3 ersatz bitte melden.. |
|
|
|
|
#25 |
|
Core Member
Täglich verrückt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*meld*
Heißt das, es gint keine Quali? |
|
|
|
|
#26 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Wenn sich nicht 20 oder mehr melden dann gibt es eine Quali ich hoffe mal das wir 10 hinbekommen...
|
|
|
|
|
#27 |
|
Banned
![]() |
*meld*
aber liebend gern, aber ganz ehrlich, ich würd ne Quali machn, wenn sich mehr als 10 melden |
|
|
|
|
#28 |
*auch meld*
Ich würde natürlich gerne mitfahren,falls nich noch bessere unbedingt mitfahren wollen |
|
|
|
|
#29 |
|
Registered Users
Täglich verrückt!
Was ist denn mit euch los früher habt ihr euch immer bis um den letzten platz geschlagen naja gibt es verbesserungsvorschläge für die maps?
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registered Users
![]() ![]() ![]() |
*MELD*
ich würd auch gerne nen race gegen die fahren :) *MELD* |
|