Dr. House
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 73
☆
☆
☆
☆
☆
Neue Wii-Konsole geplant?
09.10.2007 11:49 Uhr - Schon vor längerer Zeit machten Gerüchte um eine neue Wii-Konsole die Runde durch das Internet. Heute meldet die Webseite Codenamerevolution.com unter Berufung auf Großhandelskreisen, dass in Kürze ein neues Wii-Modell auf den Markt komme.Diese trage den UPC-Strichcode "045496880088".
Gibt man "045496880088" bei Online-Händler Amazon.com ein, gelangt man zu einer Wii-Konsole, die in Nordamerika heute, den 9. Oktober, auf den Markt kommen soll. Nähere Details lassen sich aber auch der Produktseite nicht entnehmen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
N-Zone.de
09.10.2007 11:49 Uhr - Schon vor längerer Zeit machten Gerüchte um eine neue Wii-Konsole die Runde durch das Internet. Heute meldet die Webseite Codenamerevolution.com unter Berufung auf Großhandelskreisen, dass in Kürze ein neues Wii-Modell auf den Markt komme.Diese trage den UPC-Strichcode "045496880088".
Gibt man "045496880088" bei Online-Händler Amazon.com ein, gelangt man zu einer Wii-Konsole, die in Nordamerika heute, den 9. Oktober, auf den Markt kommen soll. Nähere Details lassen sich aber auch der Produktseite nicht entnehmen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
N-Zone.de
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ich glaube es wird nur eine neue Farbe, mehr nicht. Wie gesagt, es war noch kein Hersteller so blöd und hat seine Hardware während ihrer Laufzeit technisch verbessert.
Dr. House
☆
☆
☆
☆
☆
Zitat von Ripchip
⇨
Du scheinst nur zu vergessen das ich beide Systeme mein Eigen nenne
Ich weiß das du beide hast. Hab übrigens auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir noch ne Xbobx 360 zu holen
Aber Pssst...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Zitat von Ripchip
⇨
Ich glaube es wird nur eine neue Farbe, mehr nicht. Wie gesagt, es war noch kein Hersteller so blöd und hat seine Hardware während ihrer Laufzeit technisch verbessert.
Geändert von Timbo (11.10.07 um 22:39:00 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
Little Sister
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Okay, jetzt musst Du mir nur noch erklären wie man die Wii auf HD aufrüstest, dann können wir uns gemeinsam auf MP3 freuen
Dr. House
☆
☆
☆
☆
☆
Keine Ahnung War nur so eine Idee
Mir ist übrigens noch ein gutes Spiel eingefallen und zwar Tales of Symphonia 2: Ratatoskr no Kishi.
Ich habe Tales of Symphonia 1 auf GC durchgespielt und darf sagen, dass das mit Abstand eines der Besten Spiele ist die ich für GC habe und ich freue mich auf den zweiten Teil!!!
Außerdem kommt für mich als alter Wrestlingfan sowieso noch WWE SmackDown! vs. RAW 2008 am 9 November auf den Markt
Mir ist übrigens noch ein gutes Spiel eingefallen und zwar Tales of Symphonia 2: Ratatoskr no Kishi.
Ich habe Tales of Symphonia 1 auf GC durchgespielt und darf sagen, dass das mit Abstand eines der Besten Spiele ist die ich für GC habe und ich freue mich auf den zweiten Teil!!!
Außerdem kommt für mich als alter Wrestlingfan sowieso noch WWE SmackDown! vs. RAW 2008 am 9 November auf den Markt
Little Sister
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Und ich muss sagen, dass mir Rollenspiele, die rundenbasiert sind, um einiges besser gefallen
Dr. House
☆
☆
☆
☆
☆
Das gebe ich zu, ist Geschmacksache
Little Sister
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Womit wir wieder beim Thema wären. Btw, mir gefallen die 2D-Metroids um Längen besser.
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 184986
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Jo, Tetris is rundenbasiert auch besser.
Außerdem is das Leben viel zu scheiße um sich mit Konsolenspieln zu beschäftigen.
PS3 ist für Schweizer. Ich hab ne xbox. Die is am besten. Wo gehts hier nach Iowa?
Außerdem is das Leben viel zu scheiße um sich mit Konsolenspieln zu beschäftigen.
PS3 ist für Schweizer. Ich hab ne xbox. Die is am besten. Wo gehts hier nach Iowa?
Dr. House
☆
☆
☆
☆
☆
Die nächtse links, dann um den Apfelbaum und schon bist du fertig mit Rasenmähen
Oh mann
Oh mann