hat gebläht
Style: Retro
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
☆
Die rampe blocken ist doch inzwischen ganz und gebe. Dafür gibts dann ja die Rächer mit denen man die Walls hochspringen kann um die eco kaputt zubekommen.
Registered Users
eben, deswegen sag ich das ja
also das spiel ist weniger unbalanced, ich glaube eher der protoss gegner in deinem spiel war ebenso ein anfänger @ schatten
also das spiel ist weniger unbalanced, ich glaube eher der protoss gegner in deinem spiel war ebenso ein anfänger @ schatten
hat gebläht
☆
☆
☆
☆
Schieb mir bei gelegehneit doch einfach mal dene id und skype-namen rüber grezdog. Vlt kann man ja mal ne runde 2on2 spielen?!
Registered Users
such im skype mal nach grezdog. meine id muss ich jetzt erstmal nachschauen
Registered Users
Heyhey, hab am WE auch ne Betakey bekommen, hab vorhin mal an der Uni ne Runde gezockt, aber nur mit Trackpad ist das was blöd^^
Werds mir dann auch mal demnächst vorbestellen, der erste Eindruck war schonmal nicht schelcht
Wie sind den eure IDs? Dann kann man ja mal evtl ne Runde zusammen zocken!?
Werds mir dann auch mal demnächst vorbestellen, der erste Eindruck war schonmal nicht schelcht
Wie sind den eure IDs? Dann kann man ja mal evtl ne Runde zusammen zocken!?
hat gebläht
☆
☆
☆
☆
Licht.spieleplanet
problem ist, dass die 3on3 maps noch nicht freigeschaltet sind
problem ist, dass die 3on3 maps noch nicht freigeschaltet sind
Registered Users
Hab dich mal geadded
Das mit max 2on2 musste ich leider auch schon festgestellt, aber die werden das (hoffentlich) einführen mit >=3, sobald das 2on2 halbwegs ausbalanciert ist....
Das mit max 2on2 musste ich leider auch schon festgestellt, aber die werden das (hoffentlich) einführen mit >=3, sobald das 2on2 halbwegs ausbalanciert ist....
hat gebläht
☆
☆
☆
☆
vieleicht ja mit dem update von gestern?!
an welche stelle ist das 2on2 denn inbalanced deiner meinung nach?
an welche stelle ist das 2on2 denn inbalanced deiner meinung nach?
Registered Users
dann beeilt euch, angeblich läuft die beta erstmal nur noch 2 wochen, dann kommt nen paar wochen pause für größere veränderungen
außerdem, ich finde es immer etwas sehr vorschnell in einer BETA!!! von unbalanced zu reden, wozu ist die Beta denn da?
außerdem, ich finde es immer etwas sehr vorschnell in einer BETA!!! von unbalanced zu reden, wozu ist die Beta denn da?
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 185023
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Damit sich dreiste Kiddies als Betatester melden, nur um das Spiel schon eher zocken zu können, wobei sie keinerlei Probleme oder Bugreports melden, sodass das Spiel hinterher genau so unbalanced ist wie vorher