|
|
|
|
#272 |
|
Core Member
Style: Retro
IRC Zeilen: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehen kann ich's schon, aber für mich selber voten macht glaub irgendwie kein Sinn. Ich möchte halt nicht durch den Adminrang einfach Clanmitglied werden, sondern wie jeder andere User auch.
|
|
|
|
|
#273 |
|
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 425600
Quizrunden gewonnen: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von Flex
Hallo ich bin der Flex, spiele seit ca. 1 Woche TMN und würde gerne dem SP-Clan beitreten. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon.
![]() |
|
|
|
|
#274 |
|
Registered Users
|
Zitat von Flex
Ich möchte halt nicht durch den Adminrang einfach Clanmitglied werden, sondern wie jeder andere User auch.
|
|
|
|
|
#276 |
|
möööööp!
Style: Impact Blue
![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann stell ich ihn mal vor!:
das ist flex er ist einer der alteingeseßenen Member hier auf dem SP! er ist coremember! Ich würd sagen schon weil er soviel Einfluss hier, sollte man net mit ihm rummäckeln! Ich finde seine Bewerbung reicht vollkommen aus! Flex kent hier sowieso jeder! daher würde ich seine Bewerbung so gelten lassen! |
|
|
|
|
#277 |
|
Registered Users
|
Zitat von Bull
Dann stell ich ihn mal vor!:
das ist flex er ist einer der alteingeseßenen Member hier auf dem SP! er ist coremember! Ich würd sagen schon weil er soviel Einfluss hier, sollte man net mit ihm rummäckeln! Ich finde seine Bewerbung reicht vollkommen aus! Flex kent hier sowieso jeder! daher würde ich seine Bewerbung so gelten lassen!
|
|
|
|
|
#278 |
|
möööööp!
Nö! brauche keine Rep! war scho viel tiefer! bin zufrieden mit der Rep die ich hab!
Ich wollt nur dem Flex helfen gegen euch strengen, übereifriegen leuten seine Bewerbung durchzubekommen nimm seine mittelmässige Bewerbung net zu eng! ![]() oder soll hier ne akurate Bewerbung abgegeben werden, die man auch zu ner Arbeitsplatzbewerbung mitbringen soll? (lebenslauf, foto, begründung, zeugnisse,etc) |
|
|
|
|
#279 |
|
Registered Users
|
Zitat von Bull
oder soll hier ne akurate Bewerbung abgegeben werden, die man auch zu ner Arbeitsplatzbewerbung mitbringen soll? (lebenslauf, foto, begründung, zeugnisse,etc)
|
|
|
|
|
#280 |
|
möööööp!
und wo soll das stattfinden? TS? chat?
|