so neues Spielchen gekauft für 32,99 €
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40
☆
☆
Schon ausverkauft. Hättest den Link ruhig früher Posten können wa^^
grad is AC B gekommen
CoD Spieler
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 30
☆
Sind eigentlich alle Multiplayer der Xbox nur über xbox live spielbar? oder gibt es da auch was anderes (kostenloses )
Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Es gibt noch MMOs wie Final Fantasy XI und Phantasy Star Online. Dazu muss man nur Silbermitglied sein, zahlt aber an den Betreiber des MMOs.
Kostenlos gibts auf der 360 gar nichts.
Kostenlos gibts auf der 360 gar nichts.
das ist die ideale Box für jemanden wie mich, der gar nicht online spielt sondern nur Singleplayer macht
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 185146
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Habe gestern Abend zum ersten mal Kinect gespielt. Ich bin begeistert! Habe bisher ein paar mal Wii und einmal PS Move benutzt/gespielt, und es eigentlich ziemlich bescheiden gefunden. Bei der Wii hatte ich meist das Gefühl, dass das, was ich mache, überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was auf dem Bildschirm passiert. Beim Bowling mal extra stark nach rechts geworfen, und die Kugel fliegt links in die Pumpe. Hurra. Habe bei der Wii generell das Gefühl gehabt, man muss eher rausfinden, was genau das Spiel von den Bewegungen auswertet, und dann dementsprechende Bewegungen machen.
Move funktionierte da schon besser, aber von den Spielen die ich probiert habe, erinnerte das doch eher an ein verbessertes Eye-Toy.
Kinect dagegen war einfach faszinierend. Da macht doch das Männeken aufem Bildschirm tatsächlich genau die gleichen Bewegungen wie ich vorm Fernseher. Die Spiele sind auch Clever an die Fähigkeiten des Geräts angepasst. Man hat einfach vom ersten Moment an das Gefühl, dass man das Spiel unter Kontrolle hat, und nicht erst die Steuerung entschlüsseln muss.
Klar, das ist auf Partyspiele ausgelegt, aber genau das erwarte ich davon. Ich will damit sicherlich kein Halo spielen. Verstehe die negative Kritik also in keinster Weise, außer vielleicht der happige Preis. Von all diesen "modernen" Eingabemethoden ist das die einzige, die nicht komplett bescheuert ist.
Habe mir allerdings auch schon die erste fiese Verletzung weggeholt: Hab mir beim Springen nen Zeh umgeknickt.
Move funktionierte da schon besser, aber von den Spielen die ich probiert habe, erinnerte das doch eher an ein verbessertes Eye-Toy.
Kinect dagegen war einfach faszinierend. Da macht doch das Männeken aufem Bildschirm tatsächlich genau die gleichen Bewegungen wie ich vorm Fernseher. Die Spiele sind auch Clever an die Fähigkeiten des Geräts angepasst. Man hat einfach vom ersten Moment an das Gefühl, dass man das Spiel unter Kontrolle hat, und nicht erst die Steuerung entschlüsseln muss.
Klar, das ist auf Partyspiele ausgelegt, aber genau das erwarte ich davon. Ich will damit sicherlich kein Halo spielen. Verstehe die negative Kritik also in keinster Weise, außer vielleicht der happige Preis. Von all diesen "modernen" Eingabemethoden ist das die einzige, die nicht komplett bescheuert ist.
Habe mir allerdings auch schon die erste fiese Verletzung weggeholt: Hab mir beim Springen nen Zeh umgeknickt.
CoD Spieler
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 30
☆
Ich habe auch Kinect zuhause und bin ebenfalls begeistert! Leider gibt es noch nicht die Auswahl an Spielen. Aber ändert sich nach der Zeit bestimmt.
Bei Kinect kommt man auch mal ins schwitzen nicht so wie bei der Wii, weil man wie Zahl schon sagte der Controller selbst ist.
Also wer schon immer wissen wollte wie es sich anfühlt ein Joystick oder ein PS Controller zu sein -----> KINECT
Bei Kinect kommt man auch mal ins schwitzen nicht so wie bei der Wii, weil man wie Zahl schon sagte der Controller selbst ist.
Also wer schon immer wissen wollte wie es sich anfühlt ein Joystick oder ein PS Controller zu sein -----> KINECT
Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim 250GB und Halo Reach. Dafür stand ich heute morgen auch um 10 Uhr bei Media Markt, um noch eine zu ergattern.
@Chief:
226,91€. Da Halo Reach selbst in England noch 32€ kostet, war es nun eine Ersparnis von circa 55€ (360 250€ + Halo Reach 32€ - 227€ MM Preis). Noch etwas mehr, wenn ich die deutsche Version von Halo hätte haben wollen.
Insgesamt gesehen hat es sich für mich sehr gelohnt. )
@Chief:
226,91€. Da Halo Reach selbst in England noch 32€ kostet, war es nun eine Ersparnis von circa 55€ (360 250€ + Halo Reach 32€ - 227€ MM Preis). Noch etwas mehr, wenn ich die deutsche Version von Halo hätte haben wollen.
Insgesamt gesehen hat es sich für mich sehr gelohnt. )
Geändert von Pestilence (03.01.11 um 14:57:55 Uhr)
bäh, Ende des Monats gehts ja wieder in diese Monster-verseuchte Raumstation. Da war der erste Teil schon ekelhaft gruslig
muss glaub mal die Demo ausprobieren, wenns die schon gibt
muss glaub mal die Demo ausprobieren, wenns die schon gibt