Harener
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 33
☆
☆
☆
was is nu eig mit dem KB Kermi???
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 47
☆
☆
☆
der interessiert doch gar keinen .. ne fleet die auf nen leeren Plani trifft...^^ wow... Naja.. melde mich jetz ersmal ausm U-mod zurück.... werde dann freitag aber erst so richtig starten können....
Harener
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
kk.. dann sag ich ma WB Kermit... auf gut raid (nööö ls ) und ... das du mich vllt. wieder aufholst.. was du sowieso machst ^^
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 47
☆
☆
☆
naja.. eine ganze woche aufzuhohlen wird ziemlich schwer sein.... außerdem bin ich lange net soviel "on" wie du.... leg dir mal mehr hobbies zu
-Contest-Leiter
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
★
Ich hab da mal ein Problem:
Ich hab heute um 13.00 Uhr die Ress von Lachsack für Nani bekommen, allerdings hatte ihc da schon ein paar Gaußkanonen in Bau, wo jetzt noch 3 sTück von gebut werden müssen, was bei mir noch 5h dauert. Da man jetzt in der Zeit keine Nani bauen kann, kann ich nichts mit den Ress machen und die liegen einfach aufen Plaeten rum, was ja sehr gefährlich ist, da jederzeit jemand kommen kann, der die ham will.
ICh hab jetzt den größten Teil gesaved, allerdings is meine Fleet nicht so gro, dass ich alles saven kann und so liegen noch eine k Metall, Kristall und Deuterium bei mir aufen Planeten. Was kann ich da am besten machen?
Ich hab heute um 13.00 Uhr die Ress von Lachsack für Nani bekommen, allerdings hatte ihc da schon ein paar Gaußkanonen in Bau, wo jetzt noch 3 sTück von gebut werden müssen, was bei mir noch 5h dauert. Da man jetzt in der Zeit keine Nani bauen kann, kann ich nichts mit den Ress machen und die liegen einfach aufen Plaeten rum, was ja sehr gefährlich ist, da jederzeit jemand kommen kann, der die ham will.
ICh hab jetzt den größten Teil gesaved, allerdings is meine Fleet nicht so gro, dass ich alles saven kann und so liegen noch eine k Metall, Kristall und Deuterium bei mir aufen Planeten. Was kann ich da am besten machen?
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Noch irgendein teures Gebäude und/oder Forschung in Auftrag geben und dann später wieder abbrechen?
-Contest-Leiter
☆
☆
☆
☆
☆
★
Zitat von Lolo
⇨
Noch irgendein teures Gebäude und/oder Forschung in Auftrag geben und dann später wieder abbrechen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So, keiner hat mich angegriffen, alles klar gelaufen, Nani is im Bau und danke an Lachsack, für die großzügige Spende.
Geändert von €us (15.12.07 um 19:21:00 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
Harener
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
Glw €us.. vllt. kommst du dann auch ma zu uns hin.. ^^ in der gehobenen Punkte Klasse
nja.. joke.. Bei mir in den Systemen ist total nix los... ich kjann überhaupt keinen Raiden... und hab nu schon bestimmt 10 Koloschiffe losgeshickt und nie n vernünftiogen plani gefunden -.-
nja.. joke.. Bei mir in den Systemen ist total nix los... ich kjann überhaupt keinen Raiden... und hab nu schon bestimmt 10 Koloschiffe losgeshickt und nie n vernünftiogen plani gefunden -.-
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Ein neuer Planet ist dem Imperium des HG beigetreten. Auf 1:91:6 findet sich nun "Utgard" und baut sein erstes Solarkraftwerk.
-Contest-Leiter
☆
☆
☆
☆
☆
★
1: 91 :6 meinst du und nicht 1:91:6