<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Ich komme!!!
Minecraft Moderator
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 9413
Quizrunden gewonnen: 21
☆
Also ich hätte CS:GO auch, bin in diesem Spiel aber das was in der grausamen, kinderfressenden Welt der Computerspiele gemeinhin als Kackn00b bezeichnet wird.
Wenn euch das nicht stört, könnte ich dann und wann mal ne Runde mitzocken
Wenn euch das nicht stört, könnte ich dann und wann mal ne Runde mitzocken
Registered Users
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Manu und Ich sind heute Noobs des Tages...
Da bist du auch herzlich willkommen, @finalis!
Schreib am Besten noch dein Steamnamen hier rein, damit wir dich hinzufügen können...
Da bist du auch herzlich willkommen, @finalis!
Schreib am Besten noch dein Steamnamen hier rein, damit wir dich hinzufügen können...
Habe vor, das spiel die tage zu kaufen. werde aber erst nach meinem urlaub aktiver zocken.
Steam: falldown
Steam: falldown
Hausmeister
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Ich werde vielleicht auch mal einen Abend mit reinschauen, hab die letzten Wochen auch immer mal gezockt (im Moment glaube ich bin ich so um den 5. Silver-Level). Meinen Steam-Namen muss ich morgen erstmal nachschauen.
Edith fügt an: TS? Hab ich seit Jahren nimmer installiert, da müsste mir erstmal jemand wieder Version, Server etc. schreiben^^.
Edith fügt an: TS? Hab ich seit Jahren nimmer installiert, da müsste mir erstmal jemand wieder Version, Server etc. schreiben^^.
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Assa und ich haben gestern gewonnen, an Erfahrung.
Heute hoff ich dass ich so ab 20 Uhr etwa daheim bin, dann gehen noch 1-2 Wettkämpfe
Wer hat denn sonst noch Zeit?
Heute hoff ich dass ich so ab 20 Uhr etwa daheim bin, dann gehen noch 1-2 Wettkämpfe
Wer hat denn sonst noch Zeit?
Registered Users
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Also wenn nichts dazwischenkommt müsste es bei mir heute auch klappen...
Trackmaniac
Style: spring 09
IRC Zeilen: 30789
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
Bin dabei
ich nicht
ich popp lieber meine lily
ich popp lieber meine lily
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Also dann schau ich dass ich heute so gegen 20 Uhr daheim bin. Gehe jetzt gleich noch ins Fitness, denke bis 20 Uhr müsste ich dann im TS sein.
Hab jetzt meine Maus gewechselt. Hatte eine stinknormale Logitech, aber hab jetzt wieder meine Logitech MX518 von der ich dachte dass sie kaputt ist. Muss mich zwar erst bisschen dran gewöhnen, aber die ist zumindest zum Zocken besser.
Weiß nicht ob ich heute dann schon gleich besser bin oder erstmal mich dran gewöhnen muss und noch nix treffen, aber sieht man ja dann.
Maps würd ich sagen Dust 2, Inferno oder Nuke, das sind die einzigen auf denen ich alle Wege und Orte kenne.
Hab jetzt meine Maus gewechselt. Hatte eine stinknormale Logitech, aber hab jetzt wieder meine Logitech MX518 von der ich dachte dass sie kaputt ist. Muss mich zwar erst bisschen dran gewöhnen, aber die ist zumindest zum Zocken besser.
Weiß nicht ob ich heute dann schon gleich besser bin oder erstmal mich dran gewöhnen muss und noch nix treffen, aber sieht man ja dann.
Maps würd ich sagen Dust 2, Inferno oder Nuke, das sind die einzigen auf denen ich alle Wege und Orte kenne.