Registered Users
Ist das nicht normal, wenn ein Rennwagen in einen Windschatten fährt, dass er da instabil wird? Könnte sein das da der Abtrieb verloren geht oder?
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
Jo, der Abtrieb geht flöten. Damit natürlich auch die Stabilität. Also das Spiel ist realistischer als man erst denkt ^^
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 184899
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Normal wäre auch, dass bei den diversen Crashes der Wagen total kaputt geht und der Fahrer stirbt
Finds halt doch ziemlich gewöhnungsbedürftig da... Vor allem komm ich nich ganz klar wenn da mit 4 Leuten das Windschattenspiel abzieht und ich schon rechts fahre und mir dann hinten noch einer reunfährt... was soll ich denn da bitte machen? Mich in Luft auflösen?
Finds halt doch ziemlich gewöhnungsbedürftig da... Vor allem komm ich nich ganz klar wenn da mit 4 Leuten das Windschattenspiel abzieht und ich schon rechts fahre und mir dann hinten noch einer reunfährt... was soll ich denn da bitte machen? Mich in Luft auflösen?
Registered Users
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
jo das is leider ein problem...die meisten ziehen zu früh hoch so das sie zu nah an dem hinter ihm fahrenden sind. Da baut man echt nicht viel speed auf...außerdem is die crash gefahr selbst zu seit sehr hoch...