[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 8
[01:41] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#181
Alt 19.05.08, 17:49:21
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bitte, bitte incht Daum, Neururer oder Matthäus. Allerdings sehe ich Chancen auf die sehr sehr geribg bis zu "nicht existent"

Klopp mag vlt. ein ähnlich, vor allem sympatischer, Typ wie Doll sein.
Aber meinetwegen darf der Nachfolger(Wer auch immer es denn sein wird, auch wenn natürlich sich jeder immoment auf Klopp konzentriert) das auch gerne sein, so lange ein Konzept/Spielsystem zu erkennen ist
Und wie gesagt, ob das auf die nach aussen wirkende "Kumpel Art" der Fall ist oder durch eine "Schleifer Mentalität" ist mir da relativ Wumpe

Das einzige was jetzt noch weg muss ist die Fahne

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#182
Alt 19.05.08, 18:09:35
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von raven
Bitte, bitte incht Daum, Neururer oder Matthäus. Allerdings sehe ich Chancen auf die sehr sehr geribg bis zu "nicht existent"
Wären zumindest alle besser als Doll

Was man von Daum auch halten mag, er ist einfach ein guter Trainer.
Neururer find ich einfach nur cool. Vorallem seine Sprüche sind immer der brüller
Und naja, Matthäus. Lief doch in Ungarn ganz gut


#183
Alt 19.05.08, 19:06:26
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Supeer Idee, schmeist wieder einen Trainer hinaus. An dem liegts ja auch, dass das Team so beschissen spielt.

Wikrlich bekloppt, immer suchen sie die Schuld beim Trainer.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#184
Alt 19.05.08, 19:19:50
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Naja normal stimm ich dir da zu aber nicht bei Doll. Der Mann ist in meinen Augen einfach nur unfähig. Hat keine klare Linie, kein Konzept. Hats in Hamburg verkackt und jetzt in Dortmund. War die einzig richtige Entscheidung das er geht. Soll er erstmal Erfahrung mit einem Regionalliga-Verein sammeln.


#185
Alt 19.05.08, 21:10:41
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402775
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Ob3rst
Naja normal stimm ich dir da zu aber nicht bei Doll. Der Mann ist in meinen Augen einfach nur unfähig. Hat keine klare Linie, kein Konzept. Hats in Hamburg verkackt und jetzt in Dortmund. War die einzig richtige Entscheidung das er geht. Soll er erstmal Erfahrung mit einem Regionalliga-Verein sammeln.
So seh ich das auch! Dortmund braucht eine klare Linie und keine 25 Aufstellungen die dann immer schief gehen. Außerdem muss den Jungs mal jemand in den Arsch treten, damit auch mal wieder 110% Leistung auffem Platz zu sehen ist.



#186
Alt 19.05.08, 22:14:23
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Es war gut, das sich die Wege trennen. Doll fehlt einfach das letzte Quentchen Gefuehl, aus so einem Klumpen einen Diamanten zu machen.

Der BVB hat einige gute Spieler mit denen man die Mannschaft auf Vordermann bekommt. An erster Stelle Petric und Frei, nur diese koennen in meinen Augen nicht als Duo stuermen sondern brauchen anderen Partner.

So Leute wie Kovac gehoeren raus, die haben ihren Zenit erreicht und hemmen nur die Mannschaft. Aehnliches gilt fuer Valdez, der einfach kein Format hat, in meinen Augen leider eine totale Niete nicht mal als Mannschaftspieler zu gebrauchen. Kehl gehoert in die Arsch getreten das er merkt das er was reissen muss und nicht nur fuer Deutschland schoen spielen, was ja nun eh vorbei ist.

Ansonsten ein Kringe der Fuehrung braeuchte, alles in allem braucht die Mannschaft mal innerhalb einen Leithammel. Heisst einen Spieler der mal einfach sein Maul aufreisst und die Misstaende anprangert.
Sowas vom Format Sammer, Kahn oder Lehmann keinen Weichspueler.

Der Ruck muss auch aus der Mannschaft kommen. Selbst Trainer vom Format eines Daums(leider nur noch ein Schatten seiner selbst) koennten nicht alles allein hinbiegen.

Die Mannschaft muss aufwachen, sonst wissen wir jetzt eh schon wo wir naechste Saison sind. Wir brauchen 11 Mann die sich mit dem Verein identifizieren koennen auch wenn es Geld kostet.
Der Scheiss der diese Saison lief lag nicht allein am Trainer.

Wie kann man 2:4 in Wolfsburg verlieren, bei so eine t'schuldigung Pissverein. Nur weil da Magath der Held Trainer ist?? Wohl eher nicht.
Ja ich weiss wo Wolfburg steht, da gibt es naechste Saison eh ein Waterloo.

Sowas .... mich an. Wir brauchen keine Kasper wo 25 Mios kosten, sondern jemanden der den Arsch hoch kriegt.

Ich hoff einfach das Zorc die Ruhe bewahrt und gut einkauft.
Achja bitte keinen Niederlaender als Trainer mehr...

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#187
Alt 20.05.08, 14:20:32
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Phillipp Degen wechselt ablösefrei vom BVB zum FC Liverpool. Was die Liverpooler mit dem wollen, versteh ich nicht, der ist höchstens Bankdrücker in England. Wenn man schon in Dortmund schwache Leistungen abliefert, dann erst recht in Liverpool neben Spielern wie Carragher, Skrtel und Riise kann Degen nciht bestehen.

Oder er spielt Klasse da und beweist, dass er keinen Charackter hat und sich beim BVB nie den Arsch aufgerissen hat.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#188
Alt 21.05.08, 00:52:57
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Geil wäre noch, wenn Slomka nach dem Streit mit seinem Ex-Arbeitgeber Schalke 04 zum Erzfeind BVB wechseln würde und dort erfolgreich wäre
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Coke meint: Ich hätte nichts dagegen, Slomka is mir sympatisch und ein sehr guter Trainer!
€us meint: Blos nicht, ich finde den unsympatisch und auch als Trainer halte ich nix von dem
Die Meinungen gehen ja gut auseinander.

Hab übrigens grade noch erfahren, dass Doll wohl eine Abfindung von 500.000 Euro bekommt.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Ich hätte nichts dagegen, Slomka is mir sympatisch und ein sehr guter Trainer!
€us meint: Blos nicht, ich finde den unsympatisch und auch als Trainer halte ich nix von dem


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (21.05.08 um 00:52:57 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#189
Alt 21.05.08, 14:03:23
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Leverkusen hat heute Skibbe rausgeworfen. Jetzt wechselt Klopp wahrscheinlich nicht zum BVB, sondern nach Leverkusen.. Klopp selbst sagte ja bereits, er stehe mit einem der Top Bundesligisten in Verbindung, dazu kann man den BVB nach dieser Saison nicht zählen, also war es Leverkusen.

Schade, wenn es soweit kommt, Klopp wäre eine gute Lösung für den BVB gewesen. Aber die Leverkusener haben schon immer das gekriegt, was der BVB wollte. (Helmes, M. Friedrich, Gekas etc.)

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#190
Alt 22.05.08, 21:07:17
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Der Kicker meldet, dass Klopp heute den Vertrag mit dem BVB unterschrieben hat. Er soll morgen um 11 Uhr offiziell vorgestellt werden.

Alles klar mit Klopp

Bereits am Donnerstagnachmittag kündigte kicker online den wahrscheinlichen Wechsel von Jürgen Klopp von Mainz nach Dortmund an - seit Donnerstagabend herrscht Gewissheit. Der 40-Jährige soll am Freitagvormitttag um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz der Westfalen als neuer BVB-Trainer vorgestellt werden. Am selben Tag wird der 1. FSV Mainz 05 seinen Kulttrainer mit einer großen Abschiedsparty auf dem Gutenbergplatz nochmals gebührend feiern.
Quelle: Kicker

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: mist warst schneller^^

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.