Hab mir jetzt auch nen Beta Key besorgt und lad dann jetzt gleich den Client runter. Ich hoffe, dass das aufm Laptop läuft, sonst muss ich das nochmal aufm PC laden
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Läuft bei mir auf maximalen Einstellungen flüssig ergo sollte das deinem Laptop keine Probleme machen.
Hab grad auch ne Runde als Treant Protector aka Keeper of the Forest gespielt. Wenn man bei dem Shop etwas den Durchblick erlangt hat, macht das richtig Spaß das Spiel und sieht dazu noch gut aus.
AgeOfEmpires-Spieler
Bin heut abend ab 22Uhr anwesend wenn mein key funktioniert
wohooo hab jetzt auch n beta key
macht echt bock das game
ich fänds nur besser wenn items und heroes genau so heißen würden wie in dota. da hätte ich nen besseren überblick.
naja da muss man jetzt halt durch
und bald clangründung hab ich gehört?!
lg sKUZZLE
macht echt bock das game
ich fänds nur besser wenn items und heroes genau so heißen würden wie in dota. da hätte ich nen besseren überblick.
naja da muss man jetzt halt durch
und bald clangründung hab ich gehört?!
lg sKUZZLE
Meinst du den Acc, den ich dir gegeben habe, oder hast du einen eigenen Key bekommen??
Items konnte sie ja nicht so nennen, das wäre ja "Diebstahl" Die Namen sind bestimmt schon gesichert, oder sowas.
Clangründung ftw
Items konnte sie ja nicht so nennen, das wäre ja "Diebstahl" Die Namen sind bestimmt schon gesichert, oder sowas.
Clangründung ftw
Wie siehts aus Leute? Wollen wir endlich mal ne "große Runde" jetzt am WE in HoN starten und dann auch das Clansystem testen?? Ich hätte da auch noch 3 Invites, wie ich gesehen habe, falls jemand noch keinen Beta Key hat, aber mitspielen möchte.
Bin ja schon fleißig am trainieren, oder besser gesagt, am verlieren... Bisher von 6 Matches - oder so ähnlich - nur eins gewonnen
Bin ja schon fleißig am trainieren, oder besser gesagt, am verlieren... Bisher von 6 Matches - oder so ähnlich - nur eins gewonnen
Schätzelein
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Ich hab keinen Beta Key, weil ich mich nicht anmelden kann, kriege die BEstätigungsmal nicht -.-
Hast du mal im Spam-Ordner von deinem Postfach geguckt? Vllt wurde die dahin geschoben.
Ansonsten kannst du vllt eine neue Emai-Adresse machen, wenn deine aktuelle nicht funktioniert? Ich muss zum Inviten nämlich eine Email-Adresse haben und wenn das mit deiner aktuellen nicht geht, ist das vllt etwas witzlos...
Bei gmx.de z.B. kann man bis zu 5 Adressen haben.
Ansonsten kannst du vllt eine neue Emai-Adresse machen, wenn deine aktuelle nicht funktioniert? Ich muss zum Inviten nämlich eine Email-Adresse haben und wenn das mit deiner aktuellen nicht geht, ist das vllt etwas witzlos...
Bei gmx.de z.B. kann man bis zu 5 Adressen haben.
Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 0
☆
☆
Ich habe ja auch noch einen acc der Notfalls benutzt werden könnte wenn jemand mal unbedingt mitspielen will.^^
Foulie hat ja meine Login-Daten...^^
Foulie hat ja meine Login-Daten...^^