Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.
Big Daddy
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von Pestilence
⇨
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Ich habe hier zwei 360 Konsolen, eine mit- die andere ohne HDD und ich komm mit beiden wunderbar aus! Wenn ich einem Kollegen die 360 empfehle und dieser nicht online zockt, dann empfehle ich ihm eine reine Arcade weil man einfach keine HDD braucht!
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40
☆
☆
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.
Aber is ja auch wurscht. Wer auf Lärmreduzierung seiner Xbox steht, der kommt um eine HDD eben nicht drum rum.
Wer nicht online spielt, oder sich Filme oder massig Demos runterzieht, da geb ich dir recht, der brauch wohl keine HDD.
Aber ich installier meine Lieblingsspiele und saug halt auch mal den ein oder anderen Film, bzw Demo usw. Da brauch ich bissel mehr Platz wie 512 MB^^
Wobei der MU Nutzer der Online den Marktplatz nutzen will, theoretisch noch ne externe Platte nutzen kann. Zumindest für Videos, Mucke. Bei Demos bin ich mir nicht sicher ob das funzt.
Aber is ja auch wurscht. Wer auf Lärmreduzierung seiner Xbox steht, der kommt um eine HDD eben nicht drum rum.
Wer nicht online spielt, oder sich Filme oder massig Demos runterzieht, da geb ich dir recht, der brauch wohl keine HDD.
Aber ich installier meine Lieblingsspiele und saug halt auch mal den ein oder anderen Film, bzw Demo usw. Da brauch ich bissel mehr Platz wie 512 MB^^
Wobei der MU Nutzer der Online den Marktplatz nutzen will, theoretisch noch ne externe Platte nutzen kann. Zumindest für Videos, Mucke. Bei Demos bin ich mir nicht sicher ob das funzt.
Big Daddy
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von Ladenburger
⇨
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.
Desweiteren ist man, nach meinem Wissen, nicht in der Lage Filme, Demos, Musik oder andere Inhalte aus dem Marktplatz auf externe Festplatten auszulagern. Ganz einfach aus dem Grund, dass M$ nicht will, dass man diese Daten fröhlich mit anderen shared. Um schließlich auf Daten der X360 HDD zugreifen zu können, benötigt man Tools von Drittherstellern.
Die einzige Möglichkeit die besteht um Daten (Musik, Filme, etc.) auf externe Geräte auszulagern ist, diese beispielsweise mit einem PC auf das externe Storagedevice zu spielen.
Little Sister
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert?
Big Daddy
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von Ripchip
⇨
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert?
Pokemaniac
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Final Fantasy XI ist ein gesonderter Fall, da es nicht wirklich über die Xbox Live Server läuft.
Dr. House
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 73
☆
☆
☆
☆
☆
Weiß jemand ob man das NXE wieder deinstallieren kann? Hat man dann das alte Dashboard wieder?
Pokemaniac
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Das geht nicht.
Auch zukünftige Spiele werden eine NXE Zwangsinstallation haben.
Ich weiss auch garnicht warum man es deinstallieren sollte, ich find NXE toll.
Auch zukünftige Spiele werden eine NXE Zwangsinstallation haben.
Ich weiss auch garnicht warum man es deinstallieren sollte, ich find NXE toll.
Dr. House
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 73
☆
☆
☆
☆
☆
So, nach gefühlten 1000 Hinweisen von Pesti doch die Xbox Hotline anzurufen, hab ich das nun mal gemacht...
Ergebnis: Meine Konsole wird abgeholt und gewartet. Hoffentlich hilfts was
Ergebnis: Meine Konsole wird abgeholt und gewartet. Hoffentlich hilfts was
Geändert von Timbo (03.02.09 um 18:42:35 Uhr)