Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Ich hab gehört Jens spahn ordnet mta:sa Pflicht runden an.
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ich würd sagen wenn die Kneipen wieder geöffnet haben gibts eine Runde Freibier auf Staatskosten.
IPv6
Ich würd sagen wenn die Streichelzoos wieder geöffnet haben gibts eine Runde Ziegen auf Staatskosten.
Registered Users
mir geht die scheisse dermaßen auf den Sack, was du liste ist falsch.
NTV: ASTRA soll nicht mehr vor der Meonpoause geimpft werden .. und vor allem gestern der EMA Präsident im ZDF.
O-Ton:
Wir könnten den Sputink V ja zulassen, aber die müssten ja auch mal einen Antrag stellen.
..ich will ne dumme Impfung, aber bekomme keine.. .. muss ich nach Abu Dabhi? Ja, man.. da gibt's das zum Frühstück.
Verdammte hacke.. mistbaumerlscheisse..
Ach genau, ich vergaß:
eh wer hat meine signatnatur dazugeschrieben?
NTV: ASTRA soll nicht mehr vor der Meonpoause geimpft werden .. und vor allem gestern der EMA Präsident im ZDF.
O-Ton:
Wir könnten den Sputink V ja zulassen, aber die müssten ja auch mal einen Antrag stellen.
..ich will ne dumme Impfung, aber bekomme keine.. .. muss ich nach Abu Dabhi? Ja, man.. da gibt's das zum Frühstück.
Verdammte hacke.. mistbaumerlscheisse..
Ach genau, ich vergaß:
Geändert von Highlander (19.03.21 um 21:35:55 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Core Member
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 8651
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
IPv6
Zitat von Highlander
⇨
[..]
Ach genau, ich vergaß:
Ach genau, ich vergaß:
Registered Users
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 92249
Quizrunden gewonnen: 1
☆
☆
Zitat von mizuno
⇨
Zahl hat einen dressierten Affen.
Geändert von Oase im Ozean (27.03.21 um 10:40:14 Uhr)
IPv6
bei mir is heute die 1. impfung genau 3 wochen her (01.03.), und der arzt beim impfen meinte nach 3-4 wochen hat man genug antikörper gebildet
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Mal gucken wie viele dank dem einen freien Tag mehr am Donnerstag dann nach Malle fliegen über Ostern.
Registered Users
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4
☆
@Manu16: Das hat sich ja jetzt auch schon wieder erledigt....menno direkt mal urlaub stornieren
IPv6
weltuntergang , ähm ne ähm, affenuntergang
Wissenschaftlerin warnt vor „Escape-Varianten“
Die Physikerin und Modelliererin Viola Priesemann vom Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation hat vor neuen Coronavirus-Varianten gewarnt, die Impfungen hinfällig machen oder ihre Wirkung reduzieren könnten. „Im schlimmsten Fall entwickelt sich eine Variante, die uns zwingt mit dem Impfen bei Null wieder anzufangen“, sagte Priesemann am Mittwochabend in der ARD-Talkshow „maischberger. die woche“.
Sogenannte Escape-Varianten entwickelten sich dort, wo viele Menschen schon geimpft seien, erklärte Priesemann. Es handle sich um Viren, die es schafften den Immunschutz der Impfung zu umgehen. „Es gibt erste Erkenntnisse, dass manche der Virus-Varianten das zumindest zum Teil schon können“, sagte Priesemann. Wenn viele geimpft seien und es gleichzeitig eine hohe Inzidenz gebe, „dann züchten wir uns hier in Deutschland diese Escape-Varianten“, sagte Priesemann mit Blick auf den bevorstehenden Sommer.
Die Physikerin und Modelliererin Viola Priesemann vom Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation hat vor neuen Coronavirus-Varianten gewarnt, die Impfungen hinfällig machen oder ihre Wirkung reduzieren könnten. „Im schlimmsten Fall entwickelt sich eine Variante, die uns zwingt mit dem Impfen bei Null wieder anzufangen“, sagte Priesemann am Mittwochabend in der ARD-Talkshow „maischberger. die woche“.
Sogenannte Escape-Varianten entwickelten sich dort, wo viele Menschen schon geimpft seien, erklärte Priesemann. Es handle sich um Viren, die es schafften den Immunschutz der Impfung zu umgehen. „Es gibt erste Erkenntnisse, dass manche der Virus-Varianten das zumindest zum Teil schon können“, sagte Priesemann. Wenn viele geimpft seien und es gleichzeitig eine hohe Inzidenz gebe, „dann züchten wir uns hier in Deutschland diese Escape-Varianten“, sagte Priesemann mit Blick auf den bevorstehenden Sommer.