Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Steam hat wohl ein paar Daten verloren. Weiß da jemand mehr? Zumindest sollte man jetzt aufpassen, was Kreditkartenabrechungen angeht...
Master of the Kanu.
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Das Tier
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Ich hab es auf Spiegel gelesen. Man wird wohl automatisch aufgefordert, das PW zu ändern. Aber dazu muss ich Steam erstmal wieder installieren
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
☆
☆
☆
Ich hatte bis jetzt auch keine Aufforderung bekommen, was doch allerdings auch irrelevant ist. Die meisten werden SteamGuard installiert haben, von daher. Zudem sollen die Passwörter und Kreditkartendaten verschlüsselt gelagert worden sein, nicht wie bei Sony damals. Man sollte dennoch seine Abrechnungen mal im Auge behalten, wenn man öfter mal bei Steam gekauft hat.
Registered Users
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
Es geht um das Steam Forum ...von dort aus kam der "angriff"... dort wird wird man aufgefordert sein Passwort zu ändern.
Der Steam account hat immer ein anderes Passwort...trotzdem kann es nicht schaden das auch zu ändern.
Bisher gibt es allerdings keine meldungen das etwas bezüglich kreditkarten usw gestohlen wurde.
Aber man wird sehen was noch kommt
Der Steam account hat immer ein anderes Passwort...trotzdem kann es nicht schaden das auch zu ändern.
Bisher gibt es allerdings keine meldungen das etwas bezüglich kreditkarten usw gestohlen wurde.
Aber man wird sehen was noch kommt
Senior Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 185020
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★