|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registered Users
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4096
![]() |
Der Kwyks-Clan veranstaltet einen Christmas Cup!
Ich wollte euch mal darauh hinweisen , vielleicht habt ihr ja Interresse bei dem War-Turnier teilzunehmen klick hier für mehr Infos Belohnung für den Besten Clan gibbet natürlich auch , und zwar 7500 Coppers . Ich persönlich möchte nicht teilnehmen , bin nämlich nicht großartig interressiert an Coppers und Wars =) Viel Glück und Have Fun schonmal im voraus ,Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Idee ist gar nicht schlecht, allerdings wird bei mir daraus nichts. Aber trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer.
![]() Btw: 7500 Coppers
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered Users
|
Klingt doch garnicht schlecht
, nur das Trainingspensum ist extrem hoch da bei jedem Match 6 maps gefahren werden dazu noch an nacheinanderfolgenden Tagen...Noch was gefällt mir nicht wirklich :Punktesystem wie beim Fußball: Sieg 3pkt | Unentschieden 2pkt | Niederlage 1pkt Für eine Niderlage einen Punkt zu verteilen find ich nicht so toll, aber ich würde dennoch mitmachen ![]() Regelwerk: Jeder Clan stellt 6 Member Gefahren wird im Team-Modus Es werden 6 Maps pro War gefahren Zunächst wird es eine kurze, 2-tägige Gruppenphase1 geben Danach geht es im KO-Verfahren weiter |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|