[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 37
[00:01] Alles Gute an speedl
[00:25] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:25] Post by HG @ Lustige Videos
[09:26] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?

Spieleplanet

Everything else is just gaming

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.08, 10:13:45   #15671
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!

kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
joa, finde ich auch, aber im Abi ist das trotzdem stressig. ;)
Habe ja nicht umsonst Mathe Leistungskurs. :-D
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.03.08, 14:55:13   #15672
Chief
Registered Users

Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick
Zitat von kamikazemodder Beitrag anzeigen
Zitat von Metal Mischa Beitrag anzeigen
Zitat von ultimo Beitrag anzeigen
Bei welchem Thema versagst denn?
Bei 3 :eek:

Stochastik, Analytische Geometrie und Extremwertprobleme etc pp. Alle 3 Scheiße :-D.
wtf?! Was ist denn bei dir in einem Thema?
Ja gute Frage, werd ich spätestens Nächste Woche bei der Arbeit merken, wir sollten halt mal alles lernen, bei Stochastik halt zum Glück nur die Sigma Regeln.

Analytische Geometrie beherrsche ich schonmal gut, fehlen nur noch die Sigma Regeln und die Extremwertprobleme/Funktionsuntersucheungen, wobei ich letzteres letztes Jahr schon nicht konnte ????
Chief ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.03.08, 15:03:26   #15673
ultimo
Senior Member Täglich verrückt!

ultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreultimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Jo, Extremwertprobleme sind ekelig.
"Welche maximale Größe hat das Rechteck, dass von dem Graphen und der X-Achse eingeschlossen wird?" *schüttel* ^^
ultimo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.03.08, 15:12:48   #15674
Dartz4
feuer und wasser

Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt
Wobei ich das nicht mal als sooo schwer darstellen würde. Einfach die gewünschte Fläche korrekt berechnen und eine Variable rein. Dann noch kurz schauen, wie sich die Gleichung bei +- Unendlich verhält und fertig.
Wenn du wissen willst, wann die Fläche bestimmt klein ist, einfach ableiten und die Ablteiung Null setzen.

Schwieriger find ich schon die Vektorenshice. Da bekomm ich echt die Krise *bbrrb*
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.03.08, 17:03:38   #15675
ze
Admin a.d.

ze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekannt
Was für finalkarten?
ze ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.03.08, 17:40:16   #15676
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!

007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Was meinst du?^^
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 28.03.08, 20:41:34   #15677
kamikazemodder

kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
Wahrscheinlich die Verlosung die raven angesprochen hat. Dabei geht's um das DFB-Pokal-Finale. ;)
Alt 28.03.08, 21:51:35   #15678
raven

raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
Richtig, ging ums DFB-Pokal Finale.

Ich will nach Berlin :-D
raven ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 29.03.08, 13:48:05   #15679
SilberEisen
Registered Users

SilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekanntSilberEisen ist jedem bekannt
Scheiße, Ferien vorbei :(
SilberEisen ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 29.03.08, 14:34:20   #15680
kamikazemodder

jo, leider, aber wayne, habe ja eh nur noch zwei Wochen Schule... :-D

:fin:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen