hier schneits schon fast wieder, hätts letzte woche nicht vorhersagen sollen
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 34
Geschlecht:
♂
Beiträge: 2.551
IRC Zeilen: 31008
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
Hier liegt Schnee -_-
hier wixxt es grad, hätt ich ja nimmer damit gerechnet. neulich hatte es doch schon ewig 25 grad. was für ne scheisse. würd mich ja net wundern wenns läuft wie letztes jahr: den ganzen mai kalt und den ganzen juni keine sonne sondern nur sintflut 
hab mal n video gemacht

hab mal n video gemacht
Geändert von Aragorn (18.04.17 um 07:21:12 Uhr)
ab mittwoch solls hier im süden wieder schneien [ http://www.sherv.net/cm/emoticons/guns/suicide.gif ]
wir ham fast mai und es schneit tatsächlich [ http://www.sherv.net/cm/emoticons/guns/smiley-killing-himself.gif ]
edit: grad geknipst
edit: grad geknipst
Geändert von Aragorn (26.04.17 um 06:12:13 Uhr)
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht:
♂
Beiträge: 16.844
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Ja bei uns siehts auch so aus und es schneit immernoch 

ich lach mich tot (schön wärs). bei uns hats 16 grad. grau und regen ihr schwules, heulendes bild scheissbalg. fickt doch eure schwulen ziegen, dümmstes dreckspack ever 
ich komm mir echt vor wie im falschen film. seit wochen labern alle hitzewelle in deutschland, hier hats seit monaten fast nur kältewelle
[ https://bilder.bild.de/fotos/es-wird-immer-heisser-sogar-bis-38-grad--200863155-56387758/Bild/2.bild.jpghttps://bilder.bild.de/fotos/es-wird-immer-heisser-sogar-bis-38-grad--200863155-56387758/Bild/2.bild.jpg ]

ich komm mir echt vor wie im falschen film. seit wochen labern alle hitzewelle in deutschland, hier hats seit monaten fast nur kältewelle
[ https://bilder.bild.de/fotos/es-wird-immer-heisser-sogar-bis-38-grad--200863155-56387758/Bild/2.bild.jpghttps://bilder.bild.de/fotos/es-wird-immer-heisser-sogar-bis-38-grad--200863155-56387758/Bild/2.bild.jpg ]
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 34
Geschlecht:
♂
Beiträge: 2.551
IRC Zeilen: 31008
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
Dass man davon nichts mitbekommt, wenn man nur im Keller hockt, ist halt auch klar
IPv6
südostdeutschland geht wieder wortwörtlich den eiskalten bach runter die ganze woche. sonst fast überall schön und warm in europa
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Style: Roter Spinat
Alter: 47
Geschlecht:
♂
Beiträge: 9.361
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Is mir recht, ab 13° reichts
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
| Zuletzt gelesen von | |
| Aragorn, Coke, HG, Manu16, Oase im Ozean, steelworks | 09.06.2026 15:39:57 |
Forumregeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44:41 Uhr.












