Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 21.06.06, 21:51:24
Angel-of-dawn
Benutzerbild von Angel-of-dawn
Registered Users
Registriert seit: 28.08.05
Alter: 37
Geschlecht: ♀
Beiträge: 348
Angel-of-dawn eine Nachricht über ICQ schicken
Zumindest teilweise gehöre ich zu der Kategorie, die Punk hört (ebenfalls die unterschiedlichsten Richtungen), insgesamt aber umfasst mein Musikgeschmack die fast komplette Alternative Palette.

Bands:
- Wohlstandskinder
- Sublime
- Wizo
- Scabies
- Schrottgrenze
- Incubus
- Ärzte
- Lostprophets
und noch einiges anderes....

Ich gehörte nie zu denen, die wie ein Punk aussahen, habe lediglich manche Stilelemente die mir gefallen (z.B. Kampftasche). Als ich 16 war, habe ich viel mit extremeren Punks rumgehangen, meist älter als ich. Genau wegen diesen leuten habe ich erkannt, dass das aussehen keinen "Punk" oder "Rocker" ausmacht. Angeblich sollten Punks immer ohne Vorurteile sein etc.. komischerweise waren die, die auch in das "Punk-Aussehen" reinpassten immer so drauf, dass sie immer sagten: "Ich bin ein Punk ich bin was besseres als du", oder "Ich bin Punk ich muss mich nich rechtfertigen Punks haben immer recht". Diese Einstellung hat dazu geführt, dass ich mich von diesen "Szene Leuten" entfernte, um mein eigenes Ding durchzuführen.
Das einzige wovon ich mich nicht entfernte, war halt die Musik an sich, denn die versucht nichts besseres zu sein als sie ist..

Naja.. so viel kann ich dazu sagen.

GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN