Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.06, 20:37:54   #52
schaaafie
Registered Users
 
Benutzerbild von schaaafie
 
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: Frau
Beiträge: 132
schaaafie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschaaafie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,
es geht darum, dass dies nicht meine Ally ist. Es ist die Ally von Botzerock und nicht von mir. Ich führe sie nur solange, wie er keine Zeit dazu hat. Dies war allerdings früher der Good old Boys clan und nicht der SP. Es sind nur viele die dieses Spiel von euch spielen, deshalb hat Botzerock der Umbennung zugestimmt, es ist aber nach wie vor seine Ally.
Ich kann gerne mal mit meinem Freund darüber reden, was er dazu sagt, oder ob wir einen Wing aufmachen wo ab jetzt neue Member reinjoinen können.
Ein Wing ist eine Tochterally von einer anderen oberen Ally und hat ein BND und NAP mit der Hauptally.
Die Statistik ist auch nicht egal, dass Ziel von Botzerock ist es, diese Ally wieder unter die Top100, nah an die Top50 zubekommen, weil es bei BND´s NAP´s und Kriegen viel sagt.
Der Wing ist das gleiche, gleiches Bild, gleicher Text nur ist an dem Namen noch ein Wort dran gefügt: Wing

Wie gesagt, dass ist nicht meine Ally und es ist auch keine Spieleplanetally und ich habe noch lange nicht das Sagen in dieser Ally.

Ich werde zu schnell wie möglich versuchen dieses mit Botzerock zuklären.

Liebe Grüße

Bewertung zu diesem Post
hARk stimmt zu: ok, verstanden, sry, des war mir nicht klar

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]
schaaafie ist offline   Mit Zitat antworten