Einzelnen Beitrag anzeigen
#506
Alt 15.03.12, 20:06:19
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

„Ich höre ja viel Unfug. Aber das ist der größte Unfug seit langem! Mir soll mal jemand erklären, warum wir eine boomende Liga mit den höchsten Zuschauerzahlen und großer Spannung haben. Warum soll man da bitte was ändern? Das ist absolut unnötig!“

Watzke zur mögliche Spielplanänderung. Alle Manager/Präsis sonst ruhig nur der Kerl flippt wieder aus. Ein Unsympath vor dem Herren.

Zum Vergleich Aussagen andere Manager/Präsis

HERTHA-MANAGER MICHAEL PREETZ (44)
„Dazu sind ja die Tagungen da, dass man neue Ideen entwickelt. Im Moment ist es aber nur eine Überlegung, mehr nicht. Da muss man mal abwarten.“
BAYERN-SPORTDIREKTOR CHRISTIAN NERLINGER (38)
„Ich finde, dass sich das bisherige Modell bewährt hat. Man sollte mit Neuerungen, was den Spielplan betrifft, sensibel umgehen.“
LAUTERN-BOSS STEFAN KUNTZ (49)
„Ein sehr heikles Thema. Man muss sich ganz genau darüber Gedanken machen, ein solches Projekt durchspielen, damit man sich im Nachhinein nicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ausgesetzt sieht.“
NÜRNBERG-VORSTAND MARTIN BADER (44)
„Die Idee den Rückrunden-Plan zukünftig nicht mehr stringent nach der Hinrunde zu richten, ist im Moment noch in der Diskussionsphase. Wir sind von der DFL gebeten worden, uns Gedanken darüber zu machen. Es stimmt aber NICHT, dass der Spielplan der Rückrunde verändert werden soll, um die sportliche Attraktivität zu erhöhen. Sollte es eine Spielplanreform nur deswegen geben, um in der Rückrunde die Topspiele des Abstiegs- und Meisterschaftskampfes besser platzieren zu können, wären wir dagegen. Uns ist gesagt worden, dass zur Erleichterung der Spieltagsplanung die Stadionnutzung an einzelnen Spieltagen flexibler gehandhabt werden soll. Dieser Reform würden wir uns natürlich nicht verschließen.“
HOFFENHEIM-TRAINER MARKUS BABBEL (39)
„Interessanter Gedanke. Ohne Näheres zu kennen, denke ich, dass sich das nach einer Veränderung anhört, die Sinn machen kann.“

Ganz ehrlich, wenn manche sich solche Aussagen machen, können sie sich es auch erlauben, damit meine ich Leute wie Rehagel, Mayer, Hoeneß, Beckenbauer und andere. Leute die etwas im Fußball erreicht haben. Watzke ist meiner Meinung auf der gleichen Stufe wie ein Tönnies bei Schalke.
Ein Unternehmer ohne Ahnung vom Fußball

@coke: Wo flippe ich bitte aus? Ich zitier nur einen Präsidenten und vergleiche ihn mit anderen. Bleib bitte mal sachlich...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt nicht zu: Alle User sind ruhig, nur du flippst wieder aus. Du bist so ein Unsympath vor dem Herren.

Geändert von JimbeatsAlcohol (15.03.12 um 22:02:56 Uhr)