Einzelnen Beitrag anzeigen
#194
Alt 25.02.21, 09:25:49
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
@Ahtalion: An der Datenrate allein würde ich mich gar nicht so aufhängen und dass eine geglückte Landung auf einem fremden Planeten ein Erfolg für sich ist, keine Frage! Ich bin ein großer Freund der Erkundung des Weltraums und gerade in den jüngsten Vergangenheit waren einige spannende Missionen dabei. Diese hier hat mich relativ unbeeindruckt gelassen, ohne es konkret begründen zu können und der Artikel bestätigt es für mich in einigen Punkten.
Dass sie auf dem Mars landen können, haben sie schon bewiesen. Was ist der Zusatzgewinn für die Nasa bei dieser Mission? Die Drohne ist eine schöne Machbarkeitsstudie für die ich mir auch mehr Aufgaben gewünscht hätte, so fliegt sie halt.

Ich kanns nicht besser erklären, es fühlt sich einfach ein bisschen an wie: Komm, wir fliegen mal wieder zum Mars weil wir es können, aber macht es billig und blast das Marketing trotzdem schön groß auf.

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est