Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.10, 12:54:46   #22
raven
Core Member
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

What will happen if I lose my Internet connection when I play the game?
If you lose your Internet connection the game will pause while it tries to reconnect. If the Internet connection is unable to resume, the server will have stored your last saved game and you will be able to continue from where you left off once your internet connection is restored.
So, und nu?

Btw, Starcraft wird doch auch gerne im LAN gezockt? Oder Diablo? (Ja, ich weiß, andere Firma...)
Ich hab da mal so ne komische Ankündigung gelesen, dass SC2 keinen LAN Modus haben wird, bzw. keinen der ohne Online Prüfung auskommt?
Alles NATÜRLICH nur, damit man eine bessere "Spielerfahrung" bekommt, da man ja alle Cheater über onlinezwang rausfiltern kann.

Jeder wie er will, aber bei mir haben diese Spiele welche Online sein MÜSSEN, selbst wenn man offline spielen will, verschissen.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
raven ist offline   Mit Zitat antworten