Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 10.05.08, 20:06:37
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Foulie hat Recht...
Leg dir keinen Rechner zu, der gerade CoD4 mit höchsten Details schafft. Sobald du dann nämlich ein Spiel wie Crysis startest, dann wirst du den Kauf bereuen.

Zudem würde ich für den CoD4-Multiplayer eh nicht alle Grafik Details anmachen bzw. auf die höchste Stufe stellen. Ich könnte mit meinem X2 3800+, der 7600GT und den 1,5GB RAM auch noch höher als "Mittel" gehen, aber dann läuft das Spiel nicht mehr ganz so flüssig und teilweise sieht es dann zu gut aus, um etwas treffen zu können.
Manchmal ist es nämlich so, dass soetwas wie "dynamische Lichter" usw. sehr nerven kann, da man geblendet wird oder sonst etwas das Zielen stört.

Wenn du dir also wirklich einen Rechner kaufen möchtest, dann leg dir erstmal fest, wie teuer er sein darf. Danach kannst dir dann einen zusammenstellen.
Falls du nicht weisst, was du dir holen sollst, dann schreibst einfach in das Allgemeine Forum und dort wird dir dann auf jedenfall geholfen.

MfG
Timo

edit: hab den Titel nun nochmal korrigiert.

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Warum ändert der sich bei dir und bei mir nicht? o.O find ich fies...

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."