Einzelnen Beitrag anzeigen
#602
Alt 16.06.09, 18:53:53
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
Beim neuen Teil ergibt sich für mich allerdings wieder das gleiche Problem: Man weiß nicht sofort, wo es langgeht.
hab paar schilder ergänzt, sollte relativ klar sein
Beim Offroadpart finde ich, sieht man das schild nach rchts fast überhaupt nicht und dadurch bin ich gecrasht. Geht das nicht so hin, dass es direkt in der Kurve drinliegt, sodass man es überhaupt nicht übersehen kann?
hier ist es mir nicht gelungen, das schilder noch näher ran zu quetschen... muss wohl damit leben dass hier viele beim ersten versuch rausgrätschen
Ich hatte auch Probleme mit dem Übergang kurz vor dem hohen SPrung (nach dem zweiten Tunnel), da ich nicht wusste, wo es hingeht. Ich weiß, je mehr Schilder nun hinkommen, desto verwirrender wird es. Trotzdem fehtl hier ein klarer Hinweis auf die Streckenführung. Kann man das nicht mit "lenkender" Deko oder sogar MT machen?
ich glaub ich hab das mit zwei schildern die man eig nur von der kritischen stelle aus sieht ganz aktzeptabel gelöst... deko geht ned soviel da und mt, i hate mt maybe cause i just can"t do it
Ansonsten: Die Map ist jetzt richtig geil geworden. Fehlt vllt noch n akzeptabler Name
fu^^ hatte geplant mal nen mappack wirklich durchzuziehen (->mipmap)
oder is das wirklich so dämlich? (ich kenn mich in tmx kriesen nicht so aus... und dls solls schon kriegen )

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Du hast mehr schilder drin, aber auch an Stellen (vor der schrägen Kurve) wo du es nicht brauchst.... *meckaaaa*
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx mipmap d1.Challenge.Gbx (16,1 KiB, 296x aufgerufen)